Fortnite: Season 10 bringt Mechs als Fahrzeug – Zeigt sie in neuem Video

Ein neuer Trailer zu Season 10 ist da! Er zeigt erste Einblicke in die neue Season und stellt den neuen Kampfroboter vor, der nun in Fortnite zu finden ist. Der Kampfroboter B.I.E.S.T., ein Mech, ist nach Flugzeugen und Ballern das neue Fahrzeug in Fortnite.

Was ist das für ein Trailer? Der Trailer soll die Season 10 (Season X) vorstellen, die heute zu spielen sein wird. Er gibt einen Überblick über die Features in Season 10 und stellt die neuen Skins vor.

Epischer Trailer zu Season 10 zeigt Kampfroboter als Fahrzeug

Das ist der Trailer: Der Clip ist etwas über 1 Minute lang und gibt einen Rundumblick über die neusten Features aus Season 10:

Was sind die Highlights? Größte Neuerung dürfte wohl das neue Fahrzeug sein, denn es handelt sich hierbei um einen Mech. Die mächtigen Kampfroboter können zu zweit gesteuert werden und scheinen sogar ganze Häuser mit Leichtigkeit zu zerstören:

  • Der Fahrer steuert dabei den Mech und kann Gebäude zertreten und die Materialien aufsammeln. Dazu kann er mit dem Mech noch Supersprünge ausführen
  • der Schütze bedient Schrotflinte und Raketenwerfer, der bis zu zehn Raketen gleichzeitig abfeuern kann

Die Mechs wirken sie im Clip sehr mächtig.

Season X Trailer Mech
Diese Mechs werden nun auf euch warten
Fortnite down: Server offline zur Wartung – Update 10.0 bringt Season X

Neue besondere Zonen kommen zur Map von Fortnite

Was zeigt der Trailer sonst noch? Außerdem wird es Zonen auf der Map von Fortnite geben, wo man besonders hoch springen kann. Als Beispiel zeigt der Trailer das Gebiet rund um die Kugel in Loot Lake.

Ebenfalls teasert der Trailer Zonen an, in denen man nicht bauen kann. Zumindest sieht man im Trailer sein Schild, welches das Bauen verbietet. Wie genau sich das auswirkt, bleibt abzuwarten.

Fortnite bauen verboten
Dieses Schild wird im Trailer gezeigt

Auch in Season X wird es wieder viel neues zu entdecken geben. Man bekommt einen ersten Blick auf neue Orte und es scheint so, als würde es bald eine Geschichte rund um das Schwert geben, welches im letzten Live-Event das Monster ausgeschaltet hat.

Passend dazu sagt Epic, dass der Ort, an dem ihr heute spielt, möglicherweise nicht der Ort sein wird, an dem ich morgen spielen werdet. Es scheint also noch einige Veränderungen zu geben.

Erster Einblick in die Battle-Pass-Skins

Das sind die neuen Skins: Der Trailer stellt auch neue Skins, die in Season 10 kommen werden. So wird es beispielsweise ein goldenes Lama im Anzug geben:

Skin

Außerdem wird auch der Level-100-Skin gezeigt. Es ist der Skin, den ihr auf der höchsten Stufe des Battle Passes freischalten könnt.

Dabei handelt es sich um eine Art schwarzen Ritter, der mit einer mächtigen Spitzhacke einher geht:

Level 100 Skin
Das wird der Level-100-Skin sein

Passend zu den Skins wird Fortnite wieder Emotes, Lackierungen und Rückendecker bieten. Alle Details zum neuen Battle Pass findet ihr hier:

Erste neue Skins von Season 10 bekannt – Das bringt der Battle Pass

Was haltet ihr von dem Trailer? Freut ihr euch auf Season 10? Was sonst noch in Season 10 auf euch wartet, seht ihr bei den Patch Notes:

Fortnite wirft 8 Items raus – Patch Notes zu Update 10.0 auf Deutsch
Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (3) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.