Fortnite: Deutsche Patch Notes zu Update 11.21 –  Diese Fehler wurden behoben

Das Update 11.21 ist in Fortnite da und bringt nur wenige Veränderungen. Wir zeigen euch in den deutschen Patch Notes, was sich alles im Spiel verändert hat.

Das steckt im neuen Patch 11.21: Der Patch brachte ein paar kleine Veränderungen, die einige Fehler im Spiel beheben sollen. Diese wurden im Fortnite-Trello aufgelistet.

Fortnite-Patch-11.21

Diese Fehler wurden behoben:

Allgemein im Spiel:

  • Die Option, um die FPS zu sehen, war deaktiviert und wurde jetzt wieder aktiviert

Battle Royale:

  • Die Menge an Rückgabe-Optionen wird wieder korrekt angezeigt

Kreativmodus:

  • Verzögerungsprobleme mit dem Controller bei: Nachladen, Editieren, Gebäudeteile platzieren und Wechsel-Modus

Mobile:

Fortnite-Bandagen-Bazooka

Spieler wünschen sich mehr Content

Wie kam der eher kleinere Patch 11.21 bei der Community an? Da Season 1 Kapitel 2 überraschend verlängert wurde und viele Spieler ihre Battle-Pässe schon durch haben, wünschen sich einige aus der Community mehr Content für Fortnite.

Dass der Patch aber eher klein ausgefallen ist, scheint sie nicht zu begeistern. So schreiben sie in einem Thread auf reddit:

  • „Erinnert ihr euch, als wir uns über zu viel Content beschwert haben und wie schön es wäre, wenn Epic endlich mal runterfahren würde? Schaut nun was passiert ist.“
  • „Wo ist der Content?! Euch und Apex fehlt gerade das Gute in euren Spielen.“
  • „Ich weiß einige Spieler freuen sich, dass keine neuen Sachen ins Spiel eingefügt werden. Mir und meinen Freunden zerstört es aber gerade den Spielspaß. Ich hatte auf ein großes Update gehofft.“
  • „Die Leute, die sich über die neuen Sachen beschwert haben waren, dumm. Ich liebte den Content und es gab nur wenige Sachen wie das Infinity Blade oder die Mechs, die das Spiel gestört haben.“
Fortnite-Mech

Was haltet ihr von diesem Patch? Hattet ihr euch auch mehr erhofft?

Fortnite: Hier findet ihr alle versteckten Buchstaben aus Ladebildschirmen
Autor(in)
Deine Meinung?
15
Gefällt mir!

2
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Ezio Annonymus
1 Monat zuvor

Gibts denn Infos was in RDW geändert wurde?
Das der BR Modus nun nicht mehr allenthalben neue Waffen und Mechaniken erhält kann ich nur begrüßen, so wie es jetzt ist, finde ich es eigentlich optimal. In chapter 1 gab es irgendwann einfach zu viele Waffen und Geräte und somit zu viele Gamebreaker Mechanismen, da konnte keine Kontinuität Einzug halten.

Hier und da ein LTM mit Abwechslung jederzeit gerne, aber im Hauptspiel die Experimente bitte sein lassen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.