Fortnite: Das sind die 3 Oster-Skins, die euch 2020 erwarten

In Fortnite werden bald die Ostern-Skins verfügbar sein. Dataminer fanden schon einige Skins zum Oster-Thema und noch weitere geleakte Skins in den Daten von Fortnite. Wir zeigen euch, wie sie aussehen.

Um welche Skins geht es? In den kommenden Tagen werden zahlreiche neue Skins in den Shop von Fortnite kommen. Einige davon wurden im neuen Update 12.30 gefunden und von Dataminern gezeigt.

Die Cosmetics sind also noch gar nicht oder nur teilweise im Spiel und werden erst nach und nach eingefügt. Mit dabei sind auch einige coole Oster-Skins.

Alle Oster-Skins aus dem Update 12.30

Das sind die Skins: Insgesamt wurden Bilder zu 3 Skins gefunden, die zum Oster-Thema passen und in dieser Zeit wohl in den Shop kommen werden.

Die folgenden Bilder wurden von Dataminer VastBlastt auf Twitter gepostet.

Außerdem gibt es neue Stil-Varianten für 2 Oster-Skins, die schon seit langem im Spiel verfügbar sind. Die Spieler, die diese beiden Skins schon besitzen, werden die Variante automatisch erhalten.

Das bedeutet aber auch, dass die beiden Skins zu Ostern vermutlich in den Shop zurückkehren werden und wieder erhältlich sind.

So sehen sie aus:

Diese Skins werden ebenfalls bald im Item-Shop sein

Welche Skins wurden noch geleakt? Es wurden noch 4 weitere Skins nach dem Update 12.30 gefunden, die bald im Item-Shop erhältlich sein werden.

Mit dabei sind 2 Karton-Krieger-Skins und ein lustiges “Pay to lose”-Outfit.

So sehen die Skins aus:

Das ist wichtig beim Kauf: Alle diese Objekte sind rein kosmetisch. Ihr erhaltet also keine besonderen Fähigkeiten, nur weil ihr einen solchen Skin tragt.

Wann kommen die Outfits in den Shop? Normalerweise finden solche Skins und Cosmetics immer im Laufe der Folgetage nach dem Update ihren Weg in den Shop. Bis zum nächsten Update sollten die meisten Cosmetics bereits erhältlich gewesen sein.

Die Oster-Skins werden vermutlich um die Oster-Zeit herum, im Item-Shop erhältlich sein.

Fortnite deadpool katanas titel

Einen weiteren Skin, den ihr euch wohl schon bald freischalten könnt, ist der Deadpool-Skin. Es handelt sich dabei um den geheimen Skin der Season 2.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
11
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x