Fortnite immer noch offline! – So reagiert das Internet auf die große Krise

Fortnite (PC, PS4, iOS & Xbox One) ist schon seit Stunden down und die Spieler warten sehnsüchtig, bis die Notfall-Serverwartung vorbei ist. Einige werden langsam ungeduldig. Wir haben die witzige und wütende Reaktionen der Fans auf die Fortnite-Krise gesammelt.

Fortnite hat Millionen von Fans, die nicht lieber machen, als ein paar launige Runden in Epics Shooter zu verbringen. Blöd nur, wenn die Server seit Stunden down sind und kein Ende in Sicht ist. Derzeit herrscht immer noch Downtime bei Fortnite. 

Anscheinend ist wohl etwas gewaltig schief gegangen und die Entwickler haben eine außerplanmäßige Notfall-Wartung durchgeführt.

fortnite-server-down-02

Quelle: https://www.reddit.com/r/FortNiteBR/comments/8bo4wy/going_strong/

Das passt vielen Fans gar nicht und es hagelt mehr oder weniger kreative Kommentare in den sozialen Medien.

Hofft mal besser, dass Drake nicht darüber rappt

Damit ihr euch nicht langweilt, bis die Server wieder gehen, haben wir hier ein paar besonders witzige, wütende und kuriose Kommentare von Fans auf reddit und Twitter gesammelt.

Hier sind einige Reaktionen:

  • Hofft mal besser, dass Drake nicht darüber rappt!
  • Ich habe Euch allen gesagt: Die Taschenfestung wird das Spiel zerstören!
  • Okay, auf zu Pornhub.
  • Schließt einfach Paragon und nutzt deren Server mit.
  • Ich werde daran arbeiten, meinen Skin im echten Leben zu verbessern!
  • Im wahrsten Sinne des Wortes: Unspielbar.
  • Kommt besser nicht mit Battlepass-Punkten als Entschädigung daher, weil die meisten schon fertig sind! Wir wollen Skins, Spitzhacken mit coolem Sound oder V-Bucks!
  • Ich glaube der Meteorit hat Tilted Towers verfehlt und ist auf den Servern gelandet
Fortnite-Down-01

Quelle: https://www.reddit.com/r/FortNiteBR/comments/8bn4dj/lol_this_made_me_laugh/

Die Kinder müssen leider auch warten. So vertreiben sie sich die Zeit:

https://twitter.com/yasilisches/status/984391993295101952

Die besten Kommentare von Mein-MMO

Auch bei uns auf Mein-MMO gab es einige Kommentare zum Server-Down von Fortnite:

  • Sazi meint: „Man sollte mal die Auswirkungen auf das weltweite Bruttosozialprodukt erforschen. Man könnte ja meinen, es wird immer überall nur noch Fortnite gespielt und vielleicht wird jetzt ja mal wieder gearbeitet ;)“
  • ChunkSloth hat eine Theorie: „Ich geh davon aus das verzweifelte Eltern die Server gehackt haben oder Pro7 seine Finger im Spiel hat, auch der Moderator vom Sat1 Frühstücks Fernsehen sieht heute etwas nervös aus als ob der Dreck am Stecken hat?“

„Ruhe in Frieden, Fortnite“

Während der langen Wartezeit wurden einige Spieler auf Reddit besonders kreativ.

Rest in peace. 🙁 from r/FortNiteBR

Mittlerweile gibt es ein aktuelles Statement von Epic zum Server-Down bei Fortnite: Notfall-Wartung in Fortnite – Statement von Epic zum Server-Down


Noch mehr News, Stories und Guides zu Fortnite findet Ihr auf unserer Facebook-Seite, die sich nur um Fortnite und seinen Ableger Battle Royale dreht!

Autor(in)
Quelle(n): TwitterReddit
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (41)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.