Fortnite: Thanos war zu stark, so hat Epic ihn per Hotfix schon generft

Nach nur wenigen Stunden geht es Thanos in Fortnite an den Kragen. Der war im neuen Modus „Infinity Handschuh“ einfach zu mächtig. Im neuen Update wird er per Hotfix etwas geschwächt.

So wird Thanos generft. Man wusste schon, dass Thanos mächtig ist, aber das war wohl dann doch zwei Ecken zu viel. Seit 11:30 Uhr ist der neue Modus in Fortnite aktiv. Nur Stunden, nachdem „Infinity Gauntlet“ live geschaltet wurde, hat Epic per Hotfix etwas Luft aus Thanos gelassen.

  • Thanos’ Schild wird um 100 Punkte reduziert – von 300 auf 200
  • Die Lebenspunkte steigen aber um 100 Punkte – von 700 auf 800
  • Sein Laser macht statt 15 Punkten nur noch 12 Punkte Schaden.

Dadurch bleibt Thanos mächtig – aber sollte nicht mehr ganz so übermächtig sein. Die Änderung kam wohl nach dem Feedback der Fortnite-Spieler. Die beschwerten sich, dass Thanos zu selten stirbt und dadurch nur einer pro Match die Chance hat, so mächtig zu sein. Thanos regeneriert sein Schild mit jedem Kill vollständig, das scheint ein Problem zu sein, wenn das so stark war wie vorher.

Handschuh
Während Jürgen pflichtbewusst Screenshots macht, lauert schon der John Wick am Horizont …

So starb unser Autor Jürgen Stöffel. In dem neuen Modus “Infinity Gauntlet” wird derjenige zu Thanos, der den Handschuh aufnimmt. Unserem Autor Jürgen wäre das hier beinahe gelungen. In einem Moment der überschwänglichen Freude machte er diesen Screenshot.

Wie Jürgen berichtet, wurde er allerdings genau im dem Moment hinterrücks von einem John Wick erschossen, als er den Screenshot aus journalistischen Gründen schoss.

Kommt davon, wenn man Screenshots macht, statt sich die Macht des Titanen zu schnappen.

Thanos

Weiße Waffen droppen – das sollte nicht passieren

Das wird auch noch geändert. Ein weiter Fix steht ebenfalls noch in Fortnite aus. Eigentlich sollten im Modus “Infinity Handschuh” laut den Patch-Notes nur „seltene, epische und legendäre Waffen droppen“ – es fallen aber auch weiße und grüne. Daran arbeitet Epic noch, das wird wohl in einem der nächsten Hotfixes passieren.

Hattet Ihr schon Gelegenheit, den neuen Modus zu testen?

“Ich habe Thanos gesehen!” So spielt sich Fortnite: Infinity Handschuh
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
3
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Floc 17

Ich finde Thanos war überhaupt nicht zu mächtig. Wenn es halt Spieler gibt, welche lieber die Spieler töten welche Thanos beschiessen ist es klar, dass Thanos gewinnt. Hatte aber auch mit 700/300 Leben Runden, in welchen es 2 oder 3 Wechsel gab. Soll ja auch nicht zu einfach sein diesen zu besiegen.

DonJasper

Kleiner Hinweis: Lebenspunkte wurde um 100 erhöht (von 700 auf 800)

Chiefryddmz

“Von einem jon wick” ???????????? diese Info musste dringend mit dazu ????????
Die, die jetz noch als sensenmann rumlaufen sind schon die besten ^^

Jürgen Horn

Es war halt echt ein John Wick … 😉

Chiefryddmz

^^ja ne ich glaubs dir aufs wort
S war nur so lustig geschrieben und eher so gemeint.. Dass es echt so viele wicks dieser Sorte gibt XD.. Feige von hinten wegballern

Jürgen Horn

Es fällt echt auf, ja 😉 Mich haben auch schon welche erschossen, als ich vor den Kameras tanzen wollt …

Deader

Das sind alles Feiglinge! Kämpfte gegen 3 Gegner alle knapp besiegt und dann…..genau. Aber wenn ich so nen Typen aufm Feld treffe und er merkt es wird eng haut er ab, immer. Ist vielleicht clever und so aber langsam entwickle ich nen Hass auf Spieler mit dem Skin. Wenn ich nur irgendwo nen John sehe geh ich hin und töte in, aus Prinzip.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

7
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x