Fortnite: So findet ihr Münzen auf vorgestellten Inseln im Kreativmodus in Season 8

Fortnite: So findet ihr Münzen auf vorgestellten Inseln im Kreativmodus in Season 8

In Fortnite: Battle Royale gibt’s zum Ende von Season 8 weitere Aufgaben. Eine davon verlangt, dass ihr Münzen auf Inseln im Kreativmodus findet. Wie das geht, erklären wir hier.

Was müsst ihr machen? In einer der Verlängerungs-Herausforderungen von Season 8 müsst ihr 20 Münzen im Kreativmodus sammeln. Diese Münzen können Spieler auf ihren Kreationen als Belohnungen für kleine Challenges platzieren.

Gab’s das nicht schon mal? In der Verlängerungs-Runde von Season 7 gab es diese Aufgabe mit den Münzen im Kreativmodus schon einmal. Damals solltet ihr aber nur 15 Münzen in diversen Kreationen anderer Spieler suchen.

Wie komme ich auf die Inseln im Kreativmodus? Um die Münzen zu bekommen, müsst ihr einfach nur im Kreativmodus die Kreationen anderer Spieler besuchen und dort die Münzen abstauben. Geht da wie folgt vor:

  • Öffnet im Startmenü den Kreativmodus
  • Startet eine Runde, aber geht nicht auf eure eigene Insel
  • Sucht euch ein Portal, das als „Vorgestellt“ markiert ist
  • Erkundet die Insel dort und sucht nach Münzen

Wo gibt’s viele Münzen? Derzeit (3. Mai 2019) könnt ihr besonders gut bei der Insel namens Howling Heights Münzen abstauben. Ihr werdet aber wohl noch mehr Inseln erkunden müssen, bevor ihr genug Münzen habt.

Was gibt es als Belohnung? Wenn ihr alle 20 Münzen sammelt, bekommt ihr zum Lohn 1.000 XP für den Battle Pass und schließt eine der 6 neuen Verlängerungs-Herausforderungen ab.

Wie lange geht das Event? Ihr könnt nur bis zum 9. Mai 2019 die Aufgaben abschließen. Dann sollte Season 8 enden und Season 9 beginnen.

Warum komme ich nicht in ein Spiel? Derzeit (3. Mai um 17 Uhr) scheint es einen besonders großen Ansturm auf die Server des Kreativmodus zu geben. Daher kann es eine Zeit dauern, bis ihr euch in die Inseln einloggen könnt.

Alles deutet darauf hin, dass am Wochenende etwas Großes in Fortnite passiert
Quelle(n): Forbes
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
2
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx