Fortnite: So sammelt ihr Münzen auf den Kreativmodusinseln

Fortnite: So sammelt ihr Münzen auf den Kreativmodusinseln

Die ersten Verlängerungsherausforderungen in Fortnite sind live. Für eine Aufgabe müsst ihr Münzen auf Kreativmodusinseln suchen.

In Fortnite könnt ihr jetzt neue Herausforderungen abschließen. Wenn ihr 13 der 20 Aufgaben abschließt, dann wartet der kostenlose Battle Pass für Season 8 auf euch.

Nun gibt es schon die ersten Challenges der Verlängerungsherausforderungen. Eine der Aufgaben lautet “Sammle Münzen auf vorgestellen Kreativmodusinseln”. Wir zeigen euch, wie ihr diese Aufgabe am besten lösen könnt.

Hier findet ihr die Münzen für die Herausforderung

Damit ihr überhaupt die Münzen findet, müsst ihr in den Kreativmodus von Fortnite starten. Dort wählt ihr euch eine beliebige Insel aus und startet direkt in die Spielersuche.

Wo finde ich die Münzen? Die Münzen sind auf der gesamten Karte verteilt. Es gibt keine festen Spawnpunkte, aber genügend Münzen, sodass ihr diese schnell findet werdet.

So schließt ihr die Aufgabe ab: Damit ihr die Aufgabe abschließen könnt, müsst ihr 15 solcher Münzen finden. Es bedarf also etwas Zeit, bis ihr die Aufgabe erfolgreich besteht.

Es reicht, wenn ihr die Münze anguckt. Ihr werdet dann den Fortschritt in der Leiste sehen, sodass ihr sicher sein könnt, dass die gefundene Münze auch zählt.

So sieht eine Münze in dem Kreativmodus aus.
Quelle: Dexerto

Deshalb solltet ihr die Aufgabe abschließen: Es gibt einen triftigen Grund, weshalb ihr 13 Missionen der Verlängerungsherausforderungen abschließen solltet: Es winkt danach nämlich der kostenlose Battle Pass für Season 8.

Durch den Battle Pass könnt ihr dann in der kommenden Season kostenlose Skins erhalten und weitere wöchentliche Herausforderungen abschließen.

Deshalb müsst ihr euch etwas beeilen: Ihr solltet schon in den nächsten Tagen anfangen die Aufgabe abzuschließen. Bis zum 27. Februar habt ihr Zeit, um den kostenlosen Battle Pass zu bekommen. Spätestens dann solltet ihr also alle Münzen gefunden haben.

Ihr könnt auch einen kostenlosen Gleiter verschenken. Dafür müsst ihr aber 2FA aktiviert haben:

Fortnite: So aktiviert ihr 2FA und verschenkt den Gratis-Gleiter
Quelle(n): Dexerto
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
7
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Rets

Man kann übrigens die gleichen Münzen immer wieder sammeln. Es geht definitiv, wenn man die Karte neu betritt. Nen Kumpel meinte, dass es sogar reicht, das minigame neu zu starten.

Christian

Hallo, warum kann ich die vorgestellten Inseln nicht betreten? Ich benötige den Code…

Spere Aude

Einfach in den Riss reinlaufen. Man muss da nichts durch Tastendruck bestätigen.

Christian

Ach Mist … Ich bin so so do.. Danke

Spere Aude

Ach Unsinn, ging mir doch genauso, bis ich eher zufällig in den Riss reingelaufen bin.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx