Fortnite Leaked Skins aus 7.30: Diese Outfits sind bald im Shop

Der neue Fortnite-Patch 7.30 bringt diverse Outfits und Skins mit sich. Wir zeigen euch die Leaked Skins, die auch demnächst im Shop zu finden sein werden. oder auf andere Art ins Spiel kommen.

Das ist über die Skins bekannt: In jedem neuen Patch von Fortnite stecken zahlreiche Skins und Cosmetics. Diese Outfits wandern dann über die nächsten Wochen in den Shop von Fortnite.

Sobald der Patch aber online ist, suchen die Dataminer nach den Skins und veröffentlichen sie bereits. Aus diese Leaks beziehen wir die Bilder der Outfits.

Das wurde von den Dataminern gefunden

Diese 3 Skins fanden die Dataminer: In diesem Patch stecken nur drei Skins, die gefunden wurden. Die Namen dieser Skins sind aber noch nicht bekannt. Einer der neuen Skins ist aber der Schneefall-Skin, der als Belohnung der Langzeit-Herausforderung winkt.

Den Schneefall-Skin wird es nicht im Shop geben – den müssen sich Spieler verdienen, indem sie 60 wöchentliche Herausforderungen ascbließen.

7.30 Skins Fortnite 2
Der Skin unten ist der Schneefall-Skin

Diese Gleiter wurden gefunden: Diesmal wurden nur zwei Gleiter in den Daten gefunden. Die Gleiter könnten zu den neuen Skins passen. So dürfte der Eis-Gleiter möglicherweise auch zum Schneefall-Skin gehören.

7.30 Gleiter neu

Diese 4 Spitzhacken sind neu: Insgesamt vier neue Spitzhacken wurden im Patch gefunden. Darunter ist eine Hacke, die das Logo von DJ “Marshmello” trägt. Möglicherweise gibt es dort eine Kooperation von Epic mit dem DJ.

7.30 hacken

Diese 3 Rückendecker sind im Patch: Drei neue Rückendecker vollenden die Outfits in diesem Patch. Sie passen teilweise zu den gefundenen Skins. So ist der Deckel einer Mülltonne ein Rückendecker und dürfte zu dem Skin auf dem ersten Bild passen.

Der mittlere Rückendecker mit dem Schloss gehört zum Schneefall-Skin.

7.30 decker 2
7.30 decker 3
7.30 decker
7.30 Wrap

Dieses Wrap wurden gefunden: Das neue Wrap “DragonMask”, zu deutsch Drachen Maske, könnte im Zusammenhang mit dem chinesischen Neujahr stehen, welches am 5. Februar gefeiert wird.

Was sind Wraps? Bereits in einem letzten Update wurde ein solches Wrap gefunden. Dies ist nichts anderes als eine Rolle von Papier, die vermutlich als Wickelfolie fungieren soll. Diese Folie kann man dann um Fahrzeuge und Waffen wickeln, damit diese einen neuen Look bekommen.

Ein Wrap, welches bereits in einem anderen Patch gefunden wurde, wurde noch nicht veröffentlicht. Es ist nicht klar, ob es diese Wraps im Shop geben wird, oder ob sie auf andere Art zu Fortnite finden.

Das ist wichtig zu wissen: Keines der Outfits und auch die nicht Wraps machen euch stärker. Es sind reine Cosmetics, es wird also nur das Aussehen verändert und nicht irgendetwas verstärkt.

Wann kommen die Cosmetics in den Shop? Normalerweise werden alle gefundenen Outfits bis zum nächsten Patch released. Ein genauen Zeitplan gibt es jedoch nicht.

Mit dem neuen Patch wurden auch einige Waffen entfernt. Wir zeigen euch die genauen Patch Notes:

Fortnite: Neues Update 7.30 wirft 4 Waffen raus – Patch Notes auf Deutsch
Quelle(n): Fortniteinsider
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
5
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Rets

Es gibt auch einen marshmello Skin. Die Axt ist Teil einer Challenge mit drei Stufen. Die beiden eisspitzhacken und der eisgleiter kommen in einem bundle. Der Schneefallskin hat viele Entwicklungsstufen, wo man die Fesseln ablegen kann.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x