Fortnite Leaked Skins 5.4: Diese neue Outfits sind bald im Shop

Bei Fortnite hat der Patch 5.4 wieder zahlreiche Skins, Outfits und andere Kosmetika in den Code des Spiels gebracht, die wir schon bald im Shop sehen. Wir zeigen Euch die Leaked Skins von Fortnite heute.

Mit jedem neuen Patch wandert eine Kollektion von neuen Items in den Code von Fortnite. Diese Items werden dann in den nächsten Wochen nach und nach ins Spiel gebracht. Aber Dataminer stürzen sich schon auf die Skins, sobald der Patch live ist, und enthüllen, was Epic für die nächsten Wochen plant.

8 neue Skins in den Daten: Die Dataminer haben acht neue Skins gefunden. Highlight ist sicher das „High-Stakes“-Outfit: Der Killer im Spielkarten-Look. Den Skin wird man anpassen können. So lässt sich die Maske mit allen vier Farben von Spielkarten verzieren: Herz, Pik, Kreuz und Karo.

4 Gleiter gefunden: Passend zu den Skins sind vier neue Gleiter in den Daten des Spiels entdeckt worden. Es lässt sich erkennen, dass wieder verschiedene Sets dabei sind. Das Tresor-Thema gehört zum neuen „High-Stakes“-Event.

5 frische Spitzhacken: Die Sanitäter-Spitzhacke ist das Highlight bei den neuen Erntewerkzeugen. Die Hacke kommt gleich mit Infusions-Tropf und Knochensäge. Auch sehr schön: das Stemmeisen für den kleinen Bankraub zwischendurch.

6 Rückendecker: Bei den „Back Blings“ sieht man deutlich das Musiker-Thema bei einigen der ausgeflippten und bunten Skins durchschimmern. Wer Lust verspürt, in die Battle-Royale von Fortnite mit einem Schlagzeug oder einem Keyboard auf dem Rücken einzusteigen, kann sich freuen. Ansonsten gibt es auch Military-Look und was für die Sanitäter.

Klar ist aber: Das sind rein kosmetische Items, niemand wird plötzlich andere heilen können, nur weil er ein „Erste-Hilfe-Paket“ auf dem Rücken mit sich rumschleppt.

5 Emotes: Durch die Dataminer „TwoEpicBuddies“ wissen wir bei den Emotes, wie sie heißen. Daraus lässt sich ableiten, wie sie vermutlich in Fortnite aussehen werden.

So haben wir ein „Anhalter“-Emote dabei. Und jemand wird wohl einen Kriegsschrei durch ein Wikinger-Horn losschlagen. Mit den anderen Gesten wird man sich wohl selbst feiern können: Ein heißer Tanz könnte auch dabei sein.

Wann kommen die neuen Items in den Shop? Wir wissen noch nicht, wann die einzelnen Skins, Kosmetika und Tänze wirklich im Angebot des Fortnite-Shops sind. Das entscheidet Epic dann: Irgendwann im Laufe der nächsten zwei Wochen sollten wir alle sehen.

Durch die Magie des Dataminings könnt Ihr die neuen kosmetischen Items in Fortnite allerdings schon jetzt betrachten.

Was wirklich schon live in Fortnite ist, wenn Ihr das nächste Mal einloggt, sind die Änderungen des Patches 5.4:

Mehr zum Thema
Fortnite: Die Patch-Notes auf Deutsch zum großen Update 5.40 heute
Autor(in)
Quelle(n): fortniteintel
Deine Meinung?
Level Up (4) Kommentieren (9)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.