Fortnite Leaked Skins aus 10.10: Diese Outfits sind bald im Shop

In Fortnite ist der Patch 10.10 da und bringt auch zahlreiche neue Cosmetics mit sich, die bald im Shop zu finden sind. Wir geben euch eine Übersicht.

Was sind das für Skins? Diese Outfits wurden allesamt von Dataminern im Patch 10.10 gefunden. Sie werden nun nach und nach in den Shop kommen und sind noch nicht alle schon jetzt erhältlich.

Patch 10.10 bringt einige coole Skins, wie ein Fuchs oder einen alten Mann. Ihr solltet also schon mal eure V-Bucks sparen.

Diese Cosmetics warten mit Patch 10.10 auf euch

Das sind die neuen Skins: Gefunden wurden 5 neue Skins. Das Highlight dürfte wohl der Fuchs sein, der etwas an den Nintendo-Charakter Fox erinnert. Aber auch der alte asiatische Mann dürfte für viele interessant werden.

Diese Spitzhacken wurden gefunden: Spitzhacken wurden nur 2 Stück gefunden. Diese sind dafür aber umso cooler.

Gibt es auch neue Gleiter? Hängegleiter wurden von Dataminern bislang nicht gefunden. Es bleibt abzuwarten, ob dort noch etwas neues gefunden wird.

Freut euch auf diese Rückendecker: Die Rückendecker sind bunt und unterschiedlich. So gibt es beispielsweise ein Schild aus Holz mit zahlreichen Messern.

Diese neuen Lackierungen wurden gefunden: Waffen-Skin, also Lackierungen für eure Wummen wurden ebenfalls gefunden. So gibt es gleich 5 neue Lackierungen.

So könnt ihr bald tanzen: 4 neue Emotes wurden in Patch 10.10 gefunden. Dazu zählt auch ein Emote mit Stäbchen, so wie es die asiatische Skin in der Hand hält.

Das ist wichtig beim Kauf: Alle diese Objekte sind rein kosmetisch. Ihr erhaltet also keine besonderen Fähigkeiten, nur weil ihr einen solchen Skin tragt.

Wann kommen die Outfits in den Shop? Normalerweise finden solche Skins und Cosmetics immer im Laufe der nächsten Tage ihren Weg in den Shop. Bis zum nächsten Update sollten die meisten Cosmetics bereits erhältlich gewesen sein.

Habt ihr schon von diesem Glitch in Fortnite gehört?

Mehr zum Thema
Dreister Glitch in Fortnite macht Mechs noch fieser – Aber auch saukomisch
Autor(in)
Quelle(n): Fortniteinsider
Deine Meinung?
Level Up (3) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.