Fortnite: Leak für Woche 8 in Season 10 zeigt Rennen-Herausforderungen

Heute starten die Herausforderungen von Woche 8 in Season X bei Fortnite – Storm Racers. Dabei sollt ihr an Rennen teilnehmen, teilweise unter Zeitdruck. Wir zeigen euch, wie das geht.

Um was geht’s? In Fortnite: Battle Royale starten heute, am 19. September, wieder neue Challenges für euch. Aufgeteilt sind diese in normale und Prestige-Aufgaben.

Durch Funde von Dataminern scheint jetzt klar zu sein, welche Aufgaben am heutigen Donnerstag freigeschaltet werden. Diese drehen sich darum, an Rennen teilzunehmen, vor Teleskopen zu tanzen und im Sturm zu überleben. Unter dem Thema „Storm Racers“ werden die Missionen gesammelt.

Die Aufgaben, die wir euch hier zeigen, wurden von Dataminer Lucas7yoshi auf Twitter geleakt.

Diese Challenges wurden für Woche 8 in Season X geleakt:

Die Prestige-Missionen für die Storm-Chaser-Aufgaben sind da schon schwerer. Hier müsst ihr eure Skills unter Beweis stellen.

Passend zu den Teleskopen wurden Aliens für Fortnite geleakt. Offenbar soll es diesen außerirdischen Skin für euch geben.

Wie vertrauenswürdig ist der Leak? In den letzten Wochen wurden die Aufgaben zuverlässig vor dem offiziellen Release geleakt. Wir gehen also davon aus, dass auch diese Wochen diese Aufgaben korrekt sind und so live gehen.

Sicher ist das aber erst um 15:00 Uhr, wenn die Herausforderungen in Fortnite aktiviert werden.

Sieht aus, als kommt Batman mitsamt Gotham City zu Fortnite
Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (1) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.