Fortnite: Deutsche Patch Notes zu Update 11.50 – Jump-Pad kehrt zurück

Heute, am 5. Februar, veröffentlichte Epic Games die Patch Notes für das neue Forntite-Update 11.50. Wir zeigen euch die Änderungen und die neuen Inhalte.

Das steckt im neuen Update 11.50: Es gibt einige Änderungen und Fehlerbehebungen, die mit dem Update 11.50 angepasst wurden.

Außerdem kommt ein Gegenstand aus dem Tresor zurück.

Wechsel zum Physiksystem „Chaos“ der Unreal Engine

Was ist neu? Wie bereits angekündigt, wechselt Fortnite mit dem Update 11.50 zu einem neuen Physiksystem. Anfänglich wird man wohl noch nicht viel davon merken, da Epic besonderen Wert drauf legt, dass Fortnite sich weiterhin gleich spielt.

Durch Feedback, das ihr geben könnt, werden sie beobachten, wie das neuee Physiksystem bei der Community ankommt. Das soll helfen, es für die Zukunft zu verbessern.

Der Fortnite-Profi Ninja hofft, dass durch das neue Physiksystem der Hype von Fortnite zurückkehrt.

Fortnite-Kampflabor

Vermisster Gegenstand kehrt zurück

Aus dem Tresor: Mit dem Update 11.50 wird ein Gegenstand aus dem Tresor gepackt, den sich Spieler schon länger zurückwünschen.

Das Jump-Pad wird wieder ins Spiel zurückkehren! In allen Spiel-Modi kommt die Sprungfläche zurück. Ausgenommen sind jedoch die Wettkampfformate.

fortnite-jump-pad

Fehlerbehebungen

Es wurden auch einige Fehler behoben, die vor allem die Overtime-Challenges von Glibber und 8-Ball betreffen:

  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem bei manchen Spielern der Fortschritt der „Bevorstehendes Chaos“-Herausforderung „Durchsuche Truhen im Verlauf eines Matches“ nicht gespeichert wurde
  • Bei der „Glibber / Matsch“-Bonus-Herausforderung „Verdiene Gold-Plündermedaillen“ wird der Fortschritt jetzt wie vorgesehen festgehalten

Alle weiteren Änderungen zum Battle-Royale-Modus findet ihr auf der offiziellen Seite von Epic Games.

Neues bei Rette die Welt

Liebesranger Jonesy kehrt zurück: „Keine Sorge, Kommandanten … Ich verfehle nie!“ – Liebesranger Jonesy

Der Held erhöht den Radius von Schockwelle um 37,5 %. Er ist verfügbar im Event-Shop vom 8. Februar, 1:00 Uhr bis zum 20. Februar, 10:00 Uhr.

Fortnite-love-ranger-RDW

Herzensbrecher-Armbrust im Shop: Die Armbrust der Liebe! Schießt mit Bolzen, deren Flugbahn mit der Zeit absinkt und die Feinde durchschlagen können.

Wenn ihr diese Armbrust haben wollt, solltet ihr im Event-Shop vorbeischauen. Sie ist verfügbar vom 8. Februar, 1:00 Uhr bis zum 20. Februar, 10:00 Uhr.

Fortnite-liebes-armbrust-RDW

Neuigkeiten bezüglich der kosmetischen Gegenstände: Outfits und Rücken-Accessoires sollten schon bald über den Spind auch in der Heimatbasis verfügbar sein.

Bis dahin werden jedoch noch einige Bugs behoben. Epic plant die Einführung des neuen Spinds mit dem Update 12.10.

Fortnite rucksack wipe RDW

Alle weiteren Änderungen zum Modus Rette die Welt, findet ihr auf der offiziellen Seite von Epic Games.

Leak zeigt den „Harley Quinn“-Skin und Challenges, die bald in Fortnite erhältlich sind
Autor(in)
Deine Meinung?
12
Gefällt mir!

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.