Fortnite Battle Royale wird immer verrückter, neue Falle erlaubt Luftangriffe

Fortnite wir mit jedem Update abgedrehter und verrückter. Dank einer neuen Falle könnt ihr euch nun so hoch in die Luft schießen, dass ihr erneut mit dem Gleiter fliegen könnt. Das erlaubt völlig neue Taktiken.

Fortnite: Battle Royale, der PvP-Modus von Fortnite, ähnelte erst stark dem großen Genre-Platzhirschen PlayerUnknown’s Battlegrounds. Wie bei PUBG sprangen eure Helden über einer einsamen Insel voller Waffen ab und metzelten sich so lange, bis nur noch einer übrig war.

Fortnite Battle Royale Bus

Wegen der Ähnlichkeit zu PUBG gab es sogar Ärger zwischen den beiden Entwicklerstudios. Doch mittlerweile scheint Fortnite einen eigenen Weg eingeschlagen zu haben. Denn wo PUBG auf Realismus setzt, geht Fortnite klar den entgegengesetzten Weg und wird immer alberner und verrückter.

Nach Raketenritt und schießenden Büschen kommen nun Kamikaze-Luftangriffe!

Die coolen Albernheiten in Fortnite: Battle Royale haben schon Tradition:

Fortnite Halloween Art 03

Der neueste Streich der Entwickler bei Epic Games ist nun das neue Launch-Pad. Dabei handelt es sich eigentlich um eine Falle, die ihr erst als seltenen Drop finden und bauen müsst. Mit dem Launch-Pad könnt ihr euch (oder Feinde) in die Lüfte katapultieren. Und zwar so hoch, dass ihr erneut euren Gleitschirm wie beim Spielstart auslösen könnt!

Der Tod von oben!

Das ermöglicht völligneue Taktiken! So könnt ihr unentdeckt von oben in scheinbar uneinnehmbare Festungen eindringen und dort die ahnungslosen Gegner umnieten. Oder ihr überbrückt fliegend weite Distanzen und überrascht scheinbar sichere Sniper in ihrem Versteck.

Ein paar Videos von solchen Späßen mit dem neuen Launch-Pad haben wir hier für euch eingebettet. Viel Spaß!


Neben den neuen Luftangriffen gibt es noch mehr Tipps und Tricks für Fortnite: Battle Royale.

Quelle(n): Epic Games, PCGamer
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!

1
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Ayato
Ayato
2 Jahre zuvor

Darum liebe ich das Game es ist einfach verrückter als PUBG . Campen ist ja wieso schon schwierig weil man einfach die Gebäude einfach kaputt machen kann nun das . Sehr nice

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.