Fortnite: Spieler knallt Typen ab, während er einen fliegenden Kürbis reitet

Ob das so gewollt ist? Ein Spieler hat es in Fortnite geschafft, von einem fliegenden Kürbis aus einen Gegner mit dem Scharfschützengewehr zu erlegen. Wir haben den Videobeweis!

Streamer haben in Fortnites Battle Royale-Modus herausgefunden, dass Raketen nicht nur für große Explosionen sorgen, sondern darüber hinaus als Transportmittel verwendet werden können.

Während eines Streams fand der Spieler Zaccubus im Battle Royale-Modus einen Raketenwerfer, der im Halloween-Style Kürbisse statt Raketen verschießt. Statt profan auf Gegner zu schießen (das kann ja wirklich jeder) hat sich der Spieler eine erhöhte Position gesucht und sich kurzerhand auf einen von seinem Kumpel abgefeuerten Kürbis gestellt.

fortnite-building

Auf einem Kürbis reiten und Gegner mit der Sniper erledigen? Kein Problem!

Allein diese Aktion wäre schon eine Erwähnung wert. Zaccubus geht allerdings noch weiter und lässt von seinem Kürbis aus selbst Billy the Kid vor Neid erblassen. Der erste Feind wird mit dem Scharfschützengewehr erledigt, danach folgt das absolute Chaos unter seinen Gegnern:

Der Spieler wird für diese Aktion gefeiert, die Community fordert sogar, dieses Feature im Spiel zu lassen, da es einfach genial ist. Ob das von Epic so gewollt ist oder nicht, ist leider nicht bekannt – es hat zumindest für einige Lacher gesorgt. Wer also für große Verwirrung unter seinen Gegenspielern sorgen will, sollte doch einfach mal versuchen, auf einem Kürbis zu reiten!

Zu beachten ist, dass dies nur in den Modi möglich ist, die ein Team voraussetzen. Im Solo-Modus wird dies nicht möglich sein. Wenn man bedenkt, wie selten die Raketenwerfer im Spiel verteilt sind, stellt diese Methode doch einen großen Vorteil dar, wenn man es denn hinbekommt, genau im richtigen Moment auf das Projektil zu hüpfen.

Was haltet Ihr von der Aktion? Unfairer Vorteil oder spaßige Nummer? Schreibt es uns in die Kommentare!


Auch interessant: Lest hier alles zur Ausrüstung und den strategischen Kartenpunkten in Fortnite: Battle Royale!

Quelle(n): Kotaku
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!

2
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
paul neumann
paul neumann
2 Jahre zuvor

Sieht cool aus smile

John Wayne Cleaver
John Wayne Cleaver
2 Jahre zuvor

Ich habe kurz gelacht. grin

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.