For Honor benötigt eine permanente Internetverbindung, sonst läuft es nicht

For Honor benötigt eine permanente Internetverbindung, sonst läuft es nicht

Nun ist offiziell bestätigt, dass For Honor jederzeit eine Internetverbindung voraussetzt.

Vor Kurzem gingen Gerüchte umher, dass das heißersehnte Nahkampf-Game For Honor einen Online-Zwang haben wird. Dies verriet ein vorläufiges Cover, welches im Internet kursierte.

Nun die Bestätigung von Ubisofts Community-Representative UbiJurassic: Er teilt mit, dass For Honor eine reine Online-Erfahrung sei. Die Spieler müssen jederzeit mit dem Internet verbunden sein. Auch in der Einzelspieler-Kampagne gebe es “Elemente des Fortschritts, die online gehostet werden”.

GameSpot berichtet, dass auch sie direkt von Ubisoft die Bestätigung erhielten, dass eine Internetverbindung permanent vorhanden sein muss. Kurzum: Falls es Server-Probleme gibt, kann das Spiel nicht gespielt werden – offline läuft es nicht.

For Honor erscheint am 14. Februar 2017 auf PS4, Xbox One und PC.


Hier stellen wir drei brutale Trailer zu For Honor vor, in denen die Fraktionen vorgestellt werden.

Quelle(n): GameSpot
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
m4st3rchi3f

Das kommt in etwa hin.

m4st3rchi3f

Also wenn mir eines zu Ubisoft Servern einfällt, dann ist es dass auf die eher wenig Verlass ist…

Theroja

Ich bin mal ganz ehrlich… Das Internet ist eh immer an. Also so what^^

Bodicore

Ich wüsste jetz nicht mal wo man das ausschalten soll 😉

Stephan Hahne

Um’s ausschalten geht’s hier nicht. Aber wie oft kommt es vor, dass die Server Probleme haben oder der eigene Internetprovider? Leider zu oft in der letzten Zeit…

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx