Final Fantasy XIV kündigt Gamescom-Besuch und züchtige Bade-Saison an

Das Fantasy-MMORPG Final Fantasy XIV wird auf der Gamescom in Köln sein und über den Sommer einige Events ausrichten.

Das „Spiel-technische“ im neuen Producer-Letter haben wir Euch schon am Wochenende vorgestellt. So soll die Playstation 4 einen neuen Client kriegen und der Patch 3.1. wird zusätzlichen Komfort ins Spiel bringen.

Beim Producer-Letter kündigte man aber auch einige Events an, sowohl im Spiel, als auch in der echten Welt. Mitte August beginnt ein neues Sommer-Festival, dafür hat man diesmal „züchtigere Bademoden“ vorbereitet. Das zweijährige Jubiläum feiert man ebenfalls im August, am 22.8. soll ein 16-stündiger Live-Stream stattfinden.

Dann ist Square Enix mit Final Fantasy XIV noch in Köln auf der Gamescom, Spieler werden hier gegen die Primals antreten und T-Shirts abstauben können.

Das Eorzea-Café in Tokio läuft so gut, dass man eine Zweigstelle im Limsa Lominsa-Look aufmacht, zumindest für einen Monat. Und es gibt neue Plüschis im Karfunkel-Look. Für die sollen bald Vorbestellungen starten.

Final-Fantasy-XIV-Plueschis

Autor(in)
Quelle(n): Dualshockers
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (3)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.