FIFA 22 schenkt euch Spezialkarten in neuem Event – So kriegt ihr sie

EA hat mit “Next Generation” eine neue Promo für FIFA 22 angekündigt, bei der ihr kostenlose Spezialkarten ergattern könnt. Wir erklären euch, wie das Event funktioniert und welche neuen Karten es gibt.

Mit der neuen Next-Generation-Promo feiert EA entscheidende Momente in den Karrieren junger Spieler, die zu Weltstars werden könnten. Dabei kommen insgesamt 6 neue Spezialkarten ins Spiel, von denen jeder FIFA-Spieler eine abstauben kann.

So funktioniert die Promo: Um einen der sechs neuen Spieler zu kriegen, müsst ihr euch lediglich bis zum 14. Januar 2022 in FIFA 22 eingeloggt haben. Habt ihr das gemacht, erhaltet ihr ab dem 15. Dezember eine vermutlich zufällige, untauschbare Next-Generation-Karte.

Die Aktion erinnert dabei stark an eine Login-Aktion aus dem letzten FIFA-Jahr. Damals gab es eine kostenlose David-Beckham-Karte.

Diese Spezialkarten bietet Next Generation

Das sind die neuen Karten: Die neue Promo bietet insgesamt 6 neue Karten, bei denen zuerst Kylian Mbappé ins Auge fällt. Der Franzose erhält kurioserweise eine schwächere Karte im Vergleich zu seiner normalen Gold-Karte. Sein Rating verringert sich von 91 auf 86 und besonders seine zuvor so starken Schuss-Werte, leiden unter dem Downgrade. Zudem wechselt Mbappé die Position auf den linken Flügel.

Die übrigen Karten werden allesamt verbessert. So werden Foden (85), Pulisic (83) und Hernandez (85) einen Punkt stärker im Gesamtrating und Bellingham verbessert sich sogar um 2 Punkte, verglichen mit seiner Standard-Karte.

Das stärkste Upgrade erhält jedoch Camavinga. Sein Rating verbessert sich von 78 auf 81.

Die neuen Next-Generation-Spezialkarten:

  • LF: Kylian Mbappé (86)
  • ZM: Eduardo Camavinga (81)
  • ZM: Jude Bellingham (81)
  • ZOM: Phil Foden (85)
  • LF: Christian Pulisic (83)
  • LV: Theo Hernandez (85)

Was sagt ihr zu den neuen Next-Generation-Karten? Freut ihr euch auf eine Gratis-Karte? Erzählt es uns doch gerne in den Kommentaren!

Falls ihr noch auf der Suche nach einer starken Spezialkarte für euer Team, dann schaut euch doch mal die neue Moments-Karte von Julian Draxler an:

FIFA 22: Die neue Draxler-Karte ist extrem stark, hat aber ein Problem

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
3
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
MetroStar1974

Ich weiß jetzt schon, daß ich von den 6 die schlechteste Karte erhalten werde oder die, die eh nie verwenden werde und im Nirvana meiner Spieler im Club verschwinden wird.

SoulPhenom

Wiedermal eine komplette Verarschung alle Karten werden verbessert aber Mbappe nicht .

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x