So löst FIFA 20 jetzt das Problem mit den Weekend League Belohnungen

Die Weekend League Rewards am vergangenen Donnerstag machten Probleme in FIFA 20. Nun arbeiten die Entwickler an einer Lösung. Ein wenig warten müssen die Spieler wohl trotzdem noch.

Das ist das Problem: Die Weekend League Rewards am Donnerstag waren fehlerhaft. Explizit ging es um die Player Picks: Anstatt der roten Spezialkarten aus dem aktuellen TOTW verteilte FIFA einfach zufällige Goldkarten.

Im Laufe des Tages wurden die fehlerhaften Picks komplett deaktiviert. Nun hat EA Sports bekanntgegeben, wann Spieler mit den korrekten Rewards rechnen können.

FIFA 20 Player Picks
Anstatt der Spezialkarten gab es normale Goldkarten

FIFA 20 Player Picks kommen – wie läuft das ab?

Wann kommen die Player Picks? In einem Tweet des Kommunikationskanals, der für eben solche Probleme geschaffen wurde, erklärt EA Sports mit der Problembehebung begonnen zu haben. Spieler können innerhalb der nächsten zwei Tage mit den korrekten Player Picks rechnen.

Was passiert mit den falschen Goldkarten? Grundsätzlich werden alle betroffenen Spieler die Möglichkeit bekommen, aus den korrekten Player Picks neue Spieler auszuwählen. EA Sports erklärte, aktuell die Account-Daten zu überprüfen um alle betroffenen Fälle zu finden.

Wer bereits die fälschlich verteilten Goldkarten in seinen Verein verschoben hat, wird diese behalten dürfen. Auch wenn ihr bereits Picks ausgewählt habt ohne sie danach zuzuordnen, dürft ihr sie behalten. Wenn ihr also zufällig eine starke Karte aus den falschen Picks gezogen habt, habt ihr sogar Glück gehabt. 

FIFA 20 Player Picks
Die roten Picks kommen demnächst

So reagiert die Community: Die betroffenen FIFA-Spieler zeigen sich auf reddit und Twitter nicht gerade glücklich mit dem Problem. Vor allem die Dauer der Korrektur sorgt für Ärger. Viele Spieler wünschen sich eine Wiedergutmachung in Form von Packs oder eines Extra-Picks. Von offizieller Seite wurde dazu allerdings noch nichts gesagt. 

Wenn ihr aktuell auf die Belohnungen wartet, könnt ihr die Zeit mit Icon-Swaps-Aufgaben überbrücken. Die Belohnungen lohnen sich:

FIFA 20: So holt ihr das meiste aus Icon Swaps 2
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
5
Gefällt mir!

4
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
UweDegen
6 Monate zuvor

Das war das letzte Spiel von EA für mich … die haben ihren Laden nicht mehr in Griff.
Mein Konto wurde heute völlig grundlos einfach so dauerhaft gesperrt. Keine Mail, warum, keine Info, warum …
Habe nichts verbotenes gemacht…
sicherlich noch so ein Bug …

Cameltoetem
6 Monate zuvor

Denke ich mir auch immer. Aber dann denke ich daran wieviel Spaß mir Fifa macht und halte mich nicht mehr daran. smile

UweDegen
6 Monate zuvor

Nur das mein Account nicht mehr verfügbar ist … dann geht’s jetzt halt wieder nach los santos 🤷‍♂️

Tomas Stefani
6 Monate zuvor

Mal an das PRO CLUBS Problem gedacht, und das allgemeine Gameplay….EA????? Oder mus ich mir nächstes jahr PES holen nach 25 Jahren FIFA…..Its not in the game…..no more,,,,,,,, Damals vielleicht.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.