FIFA 20: Nach Title Update 8 müsst Ihr Euch bei Freistößen wieder Mühe geben

In FIFA 20 ist ein neues Title Update verfügbar. Der kommende Patch ändert nicht allzu viel – doch die Freistöße zumindest werden wieder angepasst.

Wann kommt das neue Update? Das Title Update 8 ist ab sofort für PC verfügbar. Wie gewohnt kommt es auf PS4 und Xbox One zu einem späteren Zeitpunkt.

fifa 20 reus freistoß

Das steckt im Title Update 8

Das ist die wichtigste Änderung: Allzu viele Gameplay-Änderungen findet Ihr im neuesten Title Update nicht. Allerdings hat sich eine Anpassung eingeschlichen, die sich bemerkbar machen dürfte: FIFA 20 hat wieder an den Freistößen geschraubt.

Explizit geht es um die extra schlecht geschossenen Standards – die landeten nämlich zuletzt mit schöner Regelmäßigkeit im Netz. Spieler konnten beim Freistoß einfach rote Timed Finishings benutzen, um Tore zu erzielen. Die sollen nun wieder eher am Tor vorbeifliegen, sagt EA. Damit müsst Ihr Euch also wieder mehr auf gut geschossene Freistöße konzentrieren.

FIFA 20 Gegentor
FIFA 20 Gegentor

Was ändert sich noch? Kleinere Änderungen wurden ebenfalls hinzugefügt.

  • Schiedsrichter sollen bei leichten Fouls weniger gelbe Karten zeigen.
  • Die Sensibilität beim Elfmeterschießen wurde heruntergesetzt.
  • Die Maximalgeschwindigkeit von Freistößen ist jetzt höher.

Außerdem wurden einige Fehler in Ultimate Team behoben. Dies betrifft etwa das fehlerhafte Hinzufügen von Verbrauchsobjekten und falsche Teamchemie-Darstellungen.

fifa 20 karriere manager
Auch am Karrieremodus wurde gedreht

Änderungen im Karrieremodus: Im Karrieremodus hatten Spieler zuletzt oft das Problem, dass Spiele innerhalb von zu wenigen Tagen hintereinander angesetzt wurden. Das wurde ebenfalls angepasst. Dazu kommen kleine Fehlerbehebungen.

Was ändert sich noch? Mehrere Darstellungsfehler in verschiedenen Modi wurden behoben. Darüber hinaus wurden erneut 29 neue Star Heads hinzugefügt.

Abseits des Gameplays ist gerade eine Menge los in FIFA 20. Was hat es eigentlich mit Katzen im Spiel auf sich?

Putzige Kätzchen sind gerade ein Riesenthema in FIFA 20 – aber warum?
Autor(in)
Quelle(n): EA Sports
Deine Meinung?
3
Gefällt mir!

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.