FIFA 17: Die Top 20-11! Die besten Spieler-Ratings werden enthüllt

FIFA 17: Die Top 20-11! Die besten Spieler-Ratings werden enthüllt

Bei FIFA 17 sind weitere Spieler-Werte bekannt. EA Sports enthüllt die Plätze 20-11.

EA Sports veröffentlicht nach und nach die Ratings der besten 50 Spieler in FIFA 17. Dazu präsentieren sie die FUT-Spielerkarten dieser Hochkaräter. Jedes Jahr aufs Neue schauen alle Fans der FIFA-Reihe gespannt darauf, wie die Attibute ihrer Lieblingskicker ausfallen und wie sie sich im Vergleich zum Vorjahr veränderten.

Die besten Spieler-Ratings, Platz 20 bis 11

Heute gegen 19 Uhr wurden weitere Spieler-Ratings bekanntgegeben. Langsam nähern wir uns den Top Ten. Hier sind die Plätze 20 bis 11. Ein Deutscher ist dabei:

Platz 20: Pepe

Pepe macht einen deutlich Sprung. In FIFA 16 hatte er noch eine Gesamtbewertung von 84.

20-Pepe-lg-2x

Platz 19: Gonzalo Higuaín

Der Argentinier kann sich von 86 auf 88 verbessern. Das ist keine große Überraschung. Bereits in FIFA 16 hatte er zahlreiche Spezial-Karten.

19-Higuain-lg-2x

Platz 18: Paul Pogba

Von 86 auf 88. Pogba wird in FIFA 17 zum Spitzenspieler.

18-Pogba-lg-2x

Platz 17: Antoine Griezmann

Von 84 auf 88. Nach einem starken Jahr und zahlreichen TOTW-Karten weist Griezmann nun mächtige Attribute auf.

17-Griezmann-lg-2x

Platz 16: Thiago Silva

Der Brasilianer verbessert sich um einen Punkt in der Gesamtwertung.

16-Silva-lg-2x

Platz 15: Luka Modrić

Von 87 auf 89. Stark!

15-Modric-lg-2x

Platz 14: Sergio Ramos

Auch Sergio Ramos steigt in der Wertung auf. Er kraxelt um zwei Punkte nach oben.

14-Ramos-lg-2x

Platz 13: Thibaut Courtois

Der Torhüter von Chelsea verbessert sich von 86 auf 89.

13-Courtois-lg-2x

Platz 12: Mesut Özil

Auch für Özil geht’s voran. Er steigt um einen Punkt auf.

12-Ozil-lg-2x

Platz 11: Sergio Agüero

Von 88 auf 89.

11-Aguero-lg-2x

In den kommenden Tagen werden die restlichen Plätze enthüllt.

Bislang sind folgende Ratings offiziell bekannt:

Update:

Seid Ihr mit diesen Attributen zufrieden?


In wenigen Tagen startet die Demo-Version von FIFA 17. Hier haben wir die Infos für Euch.

Quelle(n): EA Sports
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Pran Ger

Grützmann, völlig überbewertet. Die Lusche kann nicht mal ein Finale gewinnen 😀

Anabolika87

Griezmann ???????????????????? der hat mir in den letzten beiden fifa Jahren schon gut gefallen

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx