FIFA 17: Die besten Spielerwerte – Das sind die Top 30-21

Bei FIFA 17 sind weitere Spieler-Ratings der besten 50 Fußballer im Spiel erschienen. Schauen wir uns die Attribute an.

EA Sports veröffentlicht nach und nach die FUT-Spielerkarten der besten 50 Kicker im Game. Deren Werte sollen dabei auf den realen Leistungen des letzten Jahres in der Liga und in den Pokal-Wettbewerben beruhen. Die Enthüllung dieser Ratings ist immer wieder ein spannedes Großereignis, welches zu hitzigen Diskussionen führt.

Denn jeder Fan hat seine eigene Meinung zu den Spielerleistungen – besonders zu jenen seiner Lieblingsspieler – weshalb es EA Sports nie allen recht machen kann. Seid Ihr mit folgenden Werten zufrieden?

Die besten Spieler-Ratings, Platz 30-21

Bereits gestern präsentierten die Entwickler die Top 50-31 in FIFA 17. Nun sind die nächsten 10 Karten an der Reihe:

30-Hazard-lg-2x

Platz 30: Eden Hazard

29-Chiellini-lg-2x

Platz 29: Giorgio Chiellini

28-Cech-lg-2x

Platz 28: Petr Čech

Platz 27: Toni Kroos

Im Vergleich zu FIFA 16 konnte sich Kroos um einen Punkt in der Gesamtwertung verbessern. Gerade sein Pass-Wert ist überragend!

27-Kroos-lg-2x
26-Buffon-lg-2x

Platz 26: Gianluigi Buffon

Platz 25: Marco Reus

Marco Reus, der Cover-Star von FIFA 17, erhält eine Steigerung von 2 Punkten. Seine starken Tempo-, Schuss-, Passen- und Dribbling-Werte machen ihn zu einem wertvollen Flügelflitzer. Diese Karte wird in jedem Bundesliga-Team begehrt sein.

25-Reus-lg-2x
24-Iniesta-lg-2x

Platz 24: Andreas Iniesta

23-Godin-lg-2x

Platz 23: Diego Godín

Platz 22: Philipp Lahm

Der Routinier und Kapitän des FC Bayern konnte sich im Vergleich zum Vorjahr ebenfalls steigern. Er kraxelt von 87 auf 88. Jedoch bringt der Rechtverteidiger keine guten Pace-Werte mit, welche auf dieser Position gerne gesehen sind. Passen, Dribbeln und Verteidigen kann Lahm allerdings richtig gut.

22-Lahm-lg-2x
21-DeBryune-lg-2x

Platz 21: Kevin de Bruyne

In den kommenden Tagen werden die weiteren Platzierungen bekanntgegeben. Einige Hochkaräter stehen ja noch aus.

Update:


Seid Ihr schon heiß auf FIFA 17 und habt Bock, dass es endlich losgeht? Hier haben wir alle Infos zur Demo-Version von FIFA 17 zusammengefasst.

Quelle(n): EA Sports
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Anabolika87

Toni kross wird auch immer langsamer… Wo die manche Werte her nehmen ist mir ein Rätsel????

CptBell

Die würfeln die aus. Anders ist das manchmal nicht zu erklären. 😀

Compadre

War Kroos mal schnell um überhaupt langsamer werden zu können? 😛 😀

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x