FIFA 17: Die besten Spieler-Werte – Top 10-4 enthüllt

Bei FIFA 17 sind wir in den Top Ten der besten Spieler-Ratings angelangt. Hier sind die Plätze 10 bis 4.

Welche Spieler haben die besten Werte in FIFA 17? Auf diese Frage gibt EA Sports in dieser Woche Antworten. In den letzten Tagen wurden die Plätze 50 bis 11 enthüllt. Heute geht es in die Top Ten der besten Spieler-Ratings.

Spieler-Ratings in FIFA 17, Platz 10 bis 4

Unter den Top Ten sind drei Spieler vom FC Bayern dabei: Lewandowski, Boateng und Neuer.

Platz 10: David De Gea

De Gea macht einen gewaltigen Satz von 86 auf 90. Er ist der zweitbeste Torwart in FIFA 17.

10-DeGea-lg-2x

Platz 9: Robert Lewandowski

Der Stürmer vom FC Bayern springt von 88 auf 90. Bereits in FIFA 16 hat er zahlreiche TOTW- und Spezial-Karten erhalten.

9-Lewa-lg-2x

Platz 8: Jérôme Boateng

Von 87 auf 90. Boateng ist der beste Verteidiger im Spiel!

8-Boateng-lg-2x

Platz 7: Zlatan Ibrahimović

Obwohl „Ibra“ in diesem Jahr schon 35 Jahre alt wird, verbessert er sich im Vergleich zum Vorjahr um einen Gesamtpunkt.

7-Zlatan-lg-2x

Platz 6: Gareth Bale

In FIFA 16 hatte er 87, in FIFA 17 hat er 90. Der Flügelflitzer gibt Gas!

6-Bale-lg-2x

Platz 5: Manuel Neuer

Der frischgebackene Kapitän der deutschen Nationalmannschaft verbessert sich ebenfalls. Von 90 auf 92.

5-Neuer-lg-2x

Platz 4: Luis Suárez

Der Stürmer vom FC Barcelona hat die Top Drei nur knapp verpasst. Mit einer Gesamtwertung von 92 schafft er es auf den vierten Platz. In FIFA 17 hatte er 90.

4-Suarez-lg-2x

Voraussichtlich morgen werden die besten drei Spieler in FIFA 17 enthüllt. Welche Kicker das sein werden, ist nach dem Ausschlussprinzip jetzt schon klar: Neymar, Ronaldo und Messi. Es bleibt jedoch spannend, was sie für Ratings haben werden.

Die bisherigen Spielerwerte:

Update:

Seid Ihr mit den bisherigen Attributen zufrieden?


In diesem Artikel fassen wir alle Infos zur Demo-Version von FIFA 17 zusammen – Release, spielbare Teams, Stadien, Spiel-Modi und Infos zum Download.

Quelle(n): EA Sports
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Rosco2707

Neymar 93 – Ronaldo 93 – Messi 94 ?! 🙂

ItsaaaaB

nöp. neymar 92, messi 93 und ronaldo 94, messi hat dieses jahr nicht das „recht“ vor ronaldo zu sein. was noch möglich wäre, neymar 93- was aber übertrieben ist, messi 94 und ronaldo 95, aber das ist eher unwahrscheinlich, weil sonst kommen nicht genug IF-Karten zusammen, alleine für messi und ronaldo.. 🙂 sooo denke ich wird es laufen.

ItsaaaaB

und ich hatte recht :DDDDD

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x