Final Fantasy XIV 4.3: Hier sind die neuen Rüstungen, Mounts, Pets!

Weniger als eine Woche bleibt bis zum Release des Content-Patches 4.3 von Final Fantasy XIV am 22. Mai. Square Enix überhäuft die Spieler mit neuen Screenshots zu neuen Rüstungen, Mounts und anderen Collectibles. Bilder einen neuen Frisur sind auch dabei.

Das MMORPG FFXIV hat bereits ein riesiges Arsenal an sammelbaren Gegeständen wie Reittieren und Begleiter: Mit jedem Patch wird die Sammlung immer größer. Hier ist eine kleine Sneak-Preview vom Loot, das für die Spieler im Patch 4.3 verfügbar sein wird.

Fashion ist das wahre Endgame

Der neue 24-Mann-Raid Richtfeuer von Ridorana bringt auch neue Ausrüstungs-Sets mit sich, die nach den Outfits aus den Final-Fantasy-Tactics-Spielen entworfen wurden.

5OxzFxiHRT1H7vIaSBfJ1Q-ig4

Die Ausrüstung wird mit hoher Wahrscheinlichkeit Gegenstandslevel 360 haben und als „Aufholrüstung“ dienen.

Der neue Dungeon „Kompass der Schwalbe“ wird ebenfalls neue Ausrüstungs-Sets beinhalten. Diese wurden anhand der Entwürfe der Gewinner des Design-Wettbewerbes erstellt.

final fantasy xiv dungeon gear

Neben der Kampfausrüstung wird es auch ein neues Kleid für die Freunde des Glamours unter den Spielern geben:

final fantasy xiv patch 4.3 kleid

Es wird außerdem mindestens eine neue Frisur für männliche und weibliche Charaktere veröffentlicht:

final fantasy xiv frisur patch 4.3

Vorschau der Reittiere und Begleiter aus dem Patch 4.3

final fantasy xiv kamuy wolf

Wie gewohnt werden die Spieler aus der neuen extremen Prüfung, die Square Enix bis jetzt aus Spoiler-Gründen super-geheim gehalten hat, einen neuen Kamuy-Wolf erhalten können.

Die Quests des Wilden Stammes der Namazu, die ab dem 22. Mai für die Sammler und Handwerker zur Verfügung stehen werden, haben ebenfalls ein neues Mount für euch.

eJQTLwVlJSnfcXNksMq7wn2PJQ

Um dieser Reittier zu erhalten, wird man vermutlich den höchsten Rang des Rufes bei den Namazu erreichen müssen.

Die Demonstration des neuen Namazu-Reittieres könnt ihr euch hier anschauen:

Als letztes hat Square Enix ein neues Logistiksystem-Reittier geteased. Wie es bei dem roten Vorgänger schon der Fall war, wird man es als Belohnung für PvP-Matches erhalten.

DdYjsI_UwAErCTA

Magnai und Sadu werden ab dem Patch 4.3 auch als Begleiter verfügbar sein.

final fantasy xiv magnai sadu

Die beiden Anführer der Au Ra-Stämme Oronir und Dotharl werden höchstwahrscheinlich als Belohnungen für die Quests des Wilden Stammes der Namazu erhältlich sein, da diese direkt in der Azim-Steppe spielen werden.

Den Trailer zum Patch könnt ihr euch hier anschauen:

Die Server werden am 21. Mai aufgrund des Updates für einen Tag offline gehen.


Haltet euch auf dem Laufenden bezüglich aller News zum Patch 4.3:

Final Fantasy XIV: Alle wichtigen Infos zum großen Content-Patch 4.3

Autor(in)
Deine Meinung?
1
Gefällt mir!

6
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Vallo
Vallo
1 Jahr zuvor

Spiele seit 3 Monaten wieder und hab mich auf diesen Patch gefreut. Ich hab früher aufgehört für fast ein Jahr, weil für mich jedes Update das gleiche war, nur halt im anderen Look und neuen/alten Steinen.

Ich bin zur Zeit wieder am Überlegen aufzuhören wegen dem selben Grund. Ich find die Nostalgie schön und es macht auch ne zeitlang Spaß, aber es langweilt sehr schnell. Ich warte mal ab, ob die Eureka Erweiterung genau so ein Mist wie Eureka wird, der Turm ein Abklatsch von Palast der Toten ist und ob mich der neue Dungeon schon annervt nach der ersten Woche.

So schön die Rüstungen, die Musik und die Bosse sind, das halt ich nicht aus, besonders wenn man schon fast über 8k Stunden an Spielzeit darin verbracht hat.

Gast
Gast
1 Jahr zuvor

Uuund again copy and paste rüstung Haare und Mount. Schade das Spiel wird immer mehr um den Shop herum gebaut..
Alles ingame ist nur noch dasselbe, mal abwarten ob mit dem nächsten addon nicht mal mehr ein dungeon pro Patch kommt.

Gaburias Myucheu
Gaburias Myucheu
1 Jahr zuvor

Ist ja nicht so das in fast jeden Kostenlosen (!) Patch 1-2 Dungeons dazu kommen & sogar Story weiter gemacht wird usw. <_< Aber soweit denkt der liebe Gast ja nicht & vor allem nicht das Mitarbeiter, Server etc. bezahlt werden muss mich stört der Shop kein Stück & bin SE dafür dankbar das ich nicht wie bei WoW Gefühlt für jeden Rotz ein neues Add On Paket kaufen muss <_<

Thresh
Thresh
1 Jahr zuvor

Der Shop bei FF14 ist so irrelevant. Da ist kaum interessantes Zeug dabei. Nichtmal spielrelevant. Es sei denn man gönnt sich nen Booster auf 60 oder skippt die Story bis Storm.

Seelenstripteas
Seelenstripteas
1 Jahr zuvor

Bescheidene looks

Irie
Irie
1 Jahr zuvor

Wie ich das feier, dass sie die Vaan-Klamotten aus FF: Tactics Advance 2 genommen haben und nicht aus dem Hauptspiel.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.