Fallout 76
 
7.6
Ø Userwertung:
Ganz okay

Aktuelle Videos

Fallout 76: Trailer zum neuen Update – „Wenn die Sterne günstig stehen“
Neuer MMORPG-Shooter könnte Fallout 76 Konkurrenz bieten – Startet im Juli seine kostenlose Beta
Reviews

Fallout 76 Test: So werten die Leser von MeinMMO

Nach etwas mehr als einer Woche ziehen unsere Lesern ein erstes Fazit zu Fallout 76. Wie ist die Stimmung zum Online-RPG in der MeinMMO-Community?

6.9 Redaktion
User Reviews
Fallout-76 User-Review

Fallout 76: Ohne Vergleich zu Vorgängern ist es ein tolles Spiel

Ich gehöre nicht zu den Veteranen, die alle Teile durchgesuchtet haben. Ich spielte zwar gerne Fallout 4, aber das hielt sich in Rahmen. Ich wollte immer ein Fallout 4 als Multiplayer. Das wäre geil! ...

9.5 User-Review
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx