Jemand hat geheime, neue Features in Fallout 76 gefunden – Das ist drin

Jemand hat geheime, neue Features in Fallout 76 gefunden – Das ist drin

Die Spieldateien von Fallout 76 umfassen deutlich mehr Inhalte, als aktuell im Spiel befindlich sind. Findige Spieler haben sich die verfügbaren Dateien genauer angesehen und sind dabei auf viel unveröffentlichten Content gestoßen.

Der Nutzer Tepiltzin hat auf reddit eine Liste mit Text- und Audiodateien geteilt, die er in den Spieldateien von Fallout 76 gefunden hat. Die Liste hat er schlicht aus den vorhandenen Dateien ausgelesen. Danke an unseren Nutzer Kai Walter auf Discord für diese Entdeckung.

Fallout 76 erstaunt titel 2

Dabei ist er auf einigen Content gestoßen, der uns in Zukunft erwarten könnte. Darunter sind auch einige Events, die es womöglich schlicht nicht ins Spiel geschafft haben aber noch in den Dateien herumgeistern. Einen kleinen Ausblick auf das, was noch in Fallout 76 kommt, hat Bethesda auch schon gegeben.

Gestrichener und kommender Content für Fallout 76

Was wurde gefunden? Konkret hat Tepiltzin Spieldateien für etliche bisher unveröffentlichte Inhalte gefunden. Darunter befinden sich:

  • Events
  • Quests
  • Dialoge
  • Boss-Mechaniken
  • Features wie Krankheiten und Mutationen

Unter den Dateien waren auch viele Anmerkungen der Entwickler, die nichts mit neuem Content zu tun hatten. Zu finden sind Bemerkungen und Notizen wie: „Erfolg! Du hast die Testnachricht dieses Terminals gefunden. Schau dich nur an.“ oder „“Dies ist der Test des Tutorial-Systems. Das ist nur ein Test. Wenn das ein richtiges Tutorial wäre, hättest du nun wichtige Informationen bekommen.“

Fallout 76 Kletterwald Schatz

Das könnte in Zukunft kommen: Tepiltzin und andere Fans haben in dem Post rege diskutiert und gemutmaßt, welche der gefundenen Inhalte in Zukunft noch kommen könnten. Einige davon halten sie für sehr wahrscheinlich:

  • Ein Enklave-Event zur Präsidentschaftswahl
  • Events in anderen Vaults. Die Vaults existieren bereits in Fallout 76
  • „Herausforderungs“-Quests für den Orden der Mysterien. So tretet Ihr dem Orden der Mysterien bei
  • Legendäre Mutationen für legendäre Gegner
  • Mehrere PvP-Modi

Besonders die Informationen zu den verschiedenen PvP-Modi wie „Schnelles Spiel“ oder „Team Deathmatch“ scheinen gut zu passen. Bethesda hat bereits im Dezember 2018 angekündigt, dass ein neuer PvP-Spielmodus für Fallout 76 in Arbeit sei.

Fallout 76 Daumen hoch in Powerrüstung titel

Das wurde wohl gestrichen: Andere Inhalte wurden offenbar bereits auf andere Weise eingeführt, sind unvollständig oder gehören zu Ereignissen, die bereits existieren. Sie werden deswegen wohl nicht mehr ins Spiel kommen. Zu den verworfenen Plänen gehören unter Anderem:

  • Eine Romanzen-Quest mit einem Aggressotron
  • Eine Chem-Sammlung für Rose, den Raider-Bot
  • Die Mutation „RAD Walker“ und die „Verbrannten“-Krankheit
  • Eine wiederholbare Quest für die „Tomahawk Scouts“
  • Ein Geschenk, das Spieler zu Neujahr erhalten sollten

Wie bei allen gefundenen Inhalten gilt, dass nichts davon stimmen muss. Es sind Überbleibsel in den Spieldateien, die noch genutzt werden können oder auch nicht. Die vollständige Liste der Datamines findet Ihr auf Reddit.

Fallout 76 der traurigste Ort Titel

Welche Änderung würde Euch am meisten freuen?

Das Feedback von Spielern soll in Zukunft mehr Gewicht bei der Entwicklung von Fallout 76 haben:

So will Euch Fallout 76 stärker in die Entwicklung einbeziehen
Quelle(n): reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
11
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Elikal Ialborcales

Lol, wasn’t dir fürn Scheiss. DAS soll der neue Inhalt sein? Irre. Wer spielt sowas?

Tarek Zehrer

Erstmal richtig lesen? Es ist nicht klar, ob es sich hier um neue Inhalte handelt. Sie haben es stand jetzt einfach nicht ins Spiel geschafft.

Primetime

Gerade ist er wieder umgefallen…. der Sack voller Reis. Wieder mal eine tolle Ankündigung was kommen wird … oder könnte, dabei bekommen sie noch nicht einmal die Probleme in den Griff, die den Spielern tagtäglich auf die Nüsse gehen. Dieses Game ist mehr als tot. Da helfen auch keine tollen Ankündigen. Wer sich darauf einlässt und auf ein Wunder wartet, wird früher oder später enttäuscht.

Tarek Zehrer

Wo handelt es sich hier um eine Ankündigung?

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx