In Pokémon GO gibt’s jetzt Evoli Raid-Bosse und neues Shiny

Es gibt neue Raid-Bosse in Pokémon GO! Die Evoli-Entwicklungen und Raichu gibt es als 3-Sterne-Raids. Außerdem gibt es ein neues Shiny.

Die Raid-Bosse in Pokémon GO haben sich geändert. Die bisherigen Raid-Bosse bleiben bestehen, nur die Level-3-Raids haben sich geändert. Niantic kündigte bereits vor einigen Tagen an, dass es ab jetzt die Evoli-Entwicklungen als Raid-Bosse gibt.

Wie lange gehen die Raids? Bis zum 26. November haben die Spieler nun Zeit, die neuen Raid-Bosse herauszufordern.

Psiana, Nachtara und weitere Evoli-Entwicklungen in Raids

Welche Pokémon gibt es als Raids? Die Level-3-Raids sind komplett neu und folgende Pokémon könnt ihr nun herausfordern:

Pokémon GO Evoli-Squad
  • Aquana
  • Flamara
  • Blitza
  • Psiana
  • Nachtara
  • Raichu
  • Alola-Raichu

Neues Shiny: Mit Alola-Raichu kommt ein weiteres Shiny ins Spiel. Während man bislang nur das normale Raichu als Shiny erhalten konnte, gibt es nun auch die Alola-Form als schillerndes Pokémon. Die Evoli-Entwicklungen kann man seit dem Evoli-Community-Day als Shiny erhalten.

Shiny Alola Raichu

Andere Raid-Bosse bleiben gleich: Die anderen Raids bleiben bestehen. Es wurden nur die 3-Sterne-Raids ausgetauscht. So können die Spieler weiterhin Cresselia und die anderen Raid-Bosse herausfordern.

Erstmalig Psiana und Nachtara fangbar: Es ist die erste Möglichkeit Psiana und Nachtara zu fangen. Bislang konnte man die beiden Evoli-Entwicklungen nur durch Tricks bei der Entwicklung bekommen. Nun kann man nach erfolgreichem Abschluss eines Raids auch die beiden Pokémon mit Bällen fangen.

Pokémon GO Evoli Shiny Familie

Schafft man die Raids alleine? Alle aktuellen 3-Sterne-Raids kann man alleine besiegen. Je nach Pokémon braucht man aber starke Konter. Nachtara hat einen hohen Verteidigungswert und kann deshalb nur schwer besiegt werden. Wählt also gute Konter, wenn ihr die neuen Raid-Bosse herausfordern wollt.

Was haltet ihr von den neuen Raid-Bossen?

Wie findet ihr das neue Update in Pokémon GO? Drei neue Features erleichtern das Spielen!

Autor(in)
Quelle(n): Reddit
Deine Meinung?
Level Up (7) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.