ESO schenkt euch eine Villa, wenn ihr mit anderen zusammenspielt

Derzeit findet im MMORPG The Elder Scrolls Online das „Sommeruntergangs“-Event statt. In dessen Verlauf ist es möglich, an eine Villa zu kommen – wenn ihr zusammenarbeitet.

Ihr braucht in The Elder Scrolls Online ein neues Zuhause? Und ein nettes Reittier wäre auch ganz lustig? Dann schließt euch mit anderen Spielern zusammen und absolviert kooperativ das „Sommeruntergangs“-Event.

The Elder Scrolls Online Villa

Community-Event beschert euch eine Villa

Wann findet das Event statt? Von Donnerstag, den 20. September, um 17 Uhr bis Freitag, den 28. September um 16 Uhr könnt ihr euch im MMORPG an diesem Event beteiligen.

Das müsst ihr tun: Es handelt sich um ein kooperatives Event, in dessen Verlauf ihr die Errungenschaft „Pfadfinder von Sommersend“ erreichen müsst. Dazu sind einige Schritte nötig:

  • Ihr müsst zehn „markante Orte“ auf Sommersend und im mystischen Insel-Hauptquartier des Psijik-Ordens aufsuchen (siehe Karten unten)
  • Dort gilt es, drei einzigartige Sammlungsstücke zu erhalten
  • Nur, wenn die Community zusammenarbeitet, bekommt ihr die Belohnungen
  • Habt ihr das Achievement „Pfadfinder von Sommersend“ schon früher erhalten, dann zählt dies trotzdem zum Event dazu
Anspielbericht: Die ersten Eindrücke zu Elder Scrolls Online: Summerset
The Elder Scrolls Online Sommeruntergang

So arbeiten die Fans zusammen: Auf der Event-Seite von ESO wird der Fortschritt der Community angezeigt:

  • Bei 33% gibt es das Psijik-Maskottenpony als Begleiter
  • Bei 66% erhaltet ihr den Stürmer der Psijik-Garde als Reittier
  • Bei 100 Prozent bekommt ihr die große Psijik-Villa als neues Zuhause

Wie erhaltet ihr die Belohnungen? Loggt euch bis Montag, den 8. Oktober, um 2:00 Uhr ins Spiel ein. Dann werden euch die Items bis zum 10. Oktober geliefert.

Elder Scrolls Online zeigt Murkmire und Argonier, die auf Echsen reiten
Quelle(n): MMORPG.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
3
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Youmoku

Man muss nicht aktiv am Event teilnehmen um letztenendes die Belohnungen zu erhalten, oder?

Irrelephant

Du musst nur Sommersend besitzen und im Eventzeitraum einloggen. Dann nochmal zum abholen der Belohnung. Das abschließen der Pfadfinder Errungenschaft geht aber in unter einer Stunde.

Alphajustice

Ein Pseudozähler, wie bei Pokemon, der so tut, als würde er die Spieler zählen, die das Achievement Pathfinder für Summerset bekommen haben. Da muss man sich nicht „zusammentun“. Das läuft automatisch.
„Huch unsere tollen Spieler haben unglaubliches zusammen vollbracht und alle Bonis freigeschaltet, wer hätte das gedacht..“
Ziel ist: noch mehr Leute zum Kauf von Summerset zu bewegen.
Die Aufgabe selber ist in einer Stunde abgeritten, wer es noch nicht hat.

Lotte

Dachte zuerst auch „so kann man auch Leute dazu bringen die Erweiterung zu kaufen“, aber im Prinzip ist es mir Latte. Wie unten schon geschrieben es muss nun mal Geld verdient werden.
Allerdings wären solche Events grundsätzlich was schönes, dann aber mit sowas wie, „besiegt z.B. 1 Millionen mal Boss x“ und bei erreichen gewisser Meilenstein (100k, 250k, 500k, 750k) gibt es Belohnungen.
Gerechnet natürlich über die ganze Com, nicht jeder für sich 😉

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x