Elder Scrolls Online zeigt Murkmire und Argonier, die auf Echsen reiten

Elder Scrolls Online zeigt Murkmire und Argonier, die auf Echsen reiten

Der neue Trailer zeigt den Spielern erste Eindrücke vom DLC Murkmire, das Ende 2018 für The Elder Scrolls Online erscheinen soll. Mit Murkmire wird außerdem ESO Plus aufgewertet. Mitglieder können sich auf mehr Kronen jeden Monat und exklusive Gegenstände freuen. Wir zeigen Euch den Trailer zum DLC.

Gefährliche Tierwelt. Murkmire wird Spieler in ein brandneues Gebiet, gefüllt mit neuen Quests und Monstern, führen. Die Schwarzmarsch, auch Argonien genannt, ist das Ursprungsland der Argonier und wird von gefährlichen Pflanzen und Tieren bewohnt. Es gilt als wildes, ungezähmtes Stück Land.

In dieser neuen Zone werden Spieler tief in die alten Xanmeer Ruinen vordringen und eines der größten Geheimnisse des Hists enthüllen. Bei den Hist handelt es sich um eine Baumspezies, die über humanoide Intelligenz verfügt.

Aus diesen besonderen Bäumen kann man Hist-Saft gewinnen. Dieser spezielle Saft verleiht enorme psychische Kräfte und ist eine bei den Argoniern beliebte Droge.

ESO Murkmire Argonier Mount

Echsen als Reittier. Mit Murkmire kommen wohl auch neue Reittiere zu The Elder Scrolls Online. Eine neue Kreatur kann man im Trailer sehen. Es ist eine reitbare Echse. Genau das Richtige für einen Argonier also.

Wir haben den Murkmire Trailer für Euch eingebunden.

Murkmire als Highlight für ESO 2018

Wann kommt der DLC Murkmire? Der DLC wird für das 4. Quartal 2018 erwartet.

Heiß erwartet: Murkmire stand auf der Wunschliste der Spieler vor 2018 weit oben. Mit der neuen Zone wird Mukrmire wohl das Highlight von 2018 zusammen mit dem neuen Kapitel Summerset.

elder scrolls online argonier

Mehr Kronen für Mitglieder

ESO Plus wird besser: Spieler, die ESO Plus Mitglieder sind, bekommen ab dem Release von Murkmire 1650 Kronen statt den bisherigen 1500 Kronen. Außerdem können sie sich auf ein kostenloses Item jeden Monat freuen. Damit wertet Entwickler Zenimax Online den Wert des optionalen Abos etwas auf.

Ob das den Wert des Abos in den Augen der Spieler steigern wird, die das Abo nur wegen der praktischen Handwerksstasche abgeschlossen haben, darf bezweifelt werden. Für Spieler, die sich gerne ein bisschen im Kronen-Shop umsehen, sind die 150 zusätzlichen Kronen und das kostenlose Item jedoch ganz praktisch.

Elder Scrolls Online kriegt 2018 noch 2 Dungeons und 1 neue Zone
Quelle(n): Twitter, Elder Scrolls Wiki, Elder Scrolls Online Forum
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
5
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Forwayn

Die Argonier sind ja mein absolutes Lieblingsvolk in ESO aber vom Trailer bin ich an zwei Stellen etwas enttäuscht:
1. Bei der sumpf- und dschungelartigen Landschaft ein Duduk als Instrument einzusetzen, finde ich seltsam. Spätestens seit Gladiator und Hans Zimmer verbindet man dieses Instrument mit Orient und Wüste, wo es ja auch beheimatet ist.
2. Dem Wolf oder Senche einfach einen Leguankopf zu verpassen und Bewegungsmuster und Anatomie von den haarigen Vierbeinern beizubehalten finde ich etwas faul. Ich hatte mich schon so auf Wamasu- oder krokoähnliche Reittiere gefreut. Meinetwegen auch Raptoren, wie sie die Trolle in WoW reiten.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx