Die große Erweiterung Blackwood für ESO gibt es zum Jahresende nun zum halben Preis

Die große Erweiterung Blackwood für ESO gibt es zum Jahresende nun zum halben Preis
Anzeige

Für The Elder Scrolls Online könnt ihr aktuell das diesjährige Kapitel-DLC Blackwood zum halben Preis abstauben. Außerdem gibt es das Grundspiel noch günstiger. Wer noch nicht zugeschlagen hat, hat nun die optimale Möglichkeit, das neue Kapitel zum Jahresende abzustauben.

Was ist Blackwood? Blackwood ist das aktuelle Kapitel in ESO im Jahre 2021. Mit Kapitel bezeichnet ESO größere DLCs, die jeweils die Haupthandlung des jährlichen Themas präsentieren und neue Gebiete und Storys präsentieren.

Bei Blackwood ist dies das Reich des Vergessens, von wo aus der aus dem Solo-Game Oblivion bekannte Daedra-Fürst Mehrunes Dagon nach der Herrschaft über Tamriel greift. Die Story von Blackwood steht kurz vor dem Ende und wird demnächst im kommenden Story-DLC Deadlands abgeschlossen. Diese Story könnt ihr sogar jetzt schon beginnen.

Wer die ganze Story von „Die Tore von Oblivion“ an einem Stück genießen will und Blackwood noch nicht hat, kann jetzt von einem besonderen Deal profitieren.

Das große Oblivion-Addon noch zum Jahresende günstig abstauben

Wie viel kostet Blackwood im Sale? Regulär kostet die Collector’s Edition von Blackwood 79,99 Euro bzw. 89,99 Euro auf der PlayStation. Im Sale hingegen wird nur die Hälfte der Kosten verlangt, also 39,99 bzw. 44,99 Euro.

Die Collector’s Edition, die hier angeboten wird, enthält das Grundspiel sowie alle bisher erschienen Kapitel, darunter Greymoor und Elsweyr. Dazu kommen noch diverse Goodies, darunter ein Mount, ein Pet, sowie diverse Cosmetics und Emotes.

Wie lange gilt das Angebot auf welcher Plattform? Je nach (Verkaufs)Plattform gilt der Deal zu anderen Zeiten:

  • ESO-Shop: 30. September bis 12. Oktober 2021
  • Steam-Shop: 30. September bis 12. Oktober 2021
  • Stadia: 30. September bis 13. Oktober 2021
  • Xbox: 30. September bis 12. Oktober 2021
  • PlayStation: 29. September bis 13. Oktober 2021

Hier könnt ihr im ESO-Shop das Angebot auf der jeweiligen Plattform wahrnehmen

Welche Deals gibt’s noch? Zusätzlich zum großen ESO-Blackwood-Deal könnt ihr noch das Grundspiel inklusive des ersten Kapitels Morrowind als echtes Schnäppchen erwerben. Wer es noch nicht hat, kann ESO jetzt für 7,99 Euro abstauben und damit allein schon unzählige Stunden Spielspaß erleben.

Wenn ihr weitere Vorteile in ESO genießen wollt, dann wäre womöglich ein Abo eine gute Idee.

Quelle(n): Bethesda
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
2
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Muchtie

ESO ist ein gutes Beispiel wie man sein Spiel immer und immer wieder verbessert, genau das Gegenteil von WoW, wo es immer schlechter wird.

Kat4343

Na, wenn Du das sagst^^ Soll auch Leute geben, die in ESO nur gelevelt haben und dann doch wieder WOW spielen. Oder Leute, die aktiv und seit Jahren ESO spielen und dann für ein Kapitel einloggen, dieses fix durchspielen und dann wieder nichts zu tun haben 😮 Woher kenne ich das bloß?

Muchtie

aber die Letzten Addon wären halt schlecht und ESO wird in kleinen schritte Besser immer

Aber dein Beispiel kannst du auch über WoW sagen, ich habe damals nur noch eingeloggen im zum Raiden das wars….

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx