The Division 2: Kann man Charakter oder Items aus Teil 1 mitnehmen?

Obwohl The Division 2 eine Fortsetzung der Story bietet, ist eine Charakter-Übernahme eures Helden aus dem ersten Spiel nicht möglich. Man kann sich im ersten Teil von The Division jedoch kleinere Belohnungen für den Nachfolger erspielen. Was genau kann man aus The Division 1 zu The Division 2 mitnehmen?

Wer sich mit seinem Helden in The Division identifiziert hat, der muss schweren Herzens für Teil 2 Abschied von seinem Charakter nehmen.

Hier erfahrt Ihr, welche Charakter-Einstellungen es in The Division 2 gibt.

the division 2 shooting

Charakter-Übernahme bei Division 2 nicht möglich

Neues Spiel, neue Helden. Es ist nicht möglich, euren Helden aus The Division 1 zu übernehmen. Das haben die Entwickler in einem Interview verraten. Ihr könnt nichts aus dem Vorgänger mitnehmen, auch keine Ausrüstung, sondern müsst komplett von Neuem beginnen.

Warum gibt es keine Charakterübernahme? Creative Director Julian Gerighty erklärt, dass The Division 2 vieles neu macht, was dazu führt, dass es keine Möglichkeit gibt, den alten Helden zu übernehmen. Das ganze Fortschrittssystem, über das ihr euren Charakter verbessert, ist neu.

the division 2 titelbild

Entwickler haben sich die Entscheidung nicht leicht gemacht. Wie Creative Director Julian Gerighty meint, sei dies eine sehr schwere Entscheidung gewesen, die aber nötig war und welche das Team inzwischen auch für gut befindet. The Division 2 soll eine neue Spielerfahrung bieten und dazu gehören eben viele neue Spielsysteme. Das heißt, jeder muss komplett neu anfangen und sich einen neuen Helden erstellen, den ihr wieder von Beginn an auflevelt.

Verdient Euch Belohnungen für Division 2

Zwar könnt Ihr nichts aus dem ersten Titel der Division-Reihe mitnehmen, doch Agenten, die schon in The Division 1 dabei waren, werden in beiden Spielen durch die sogenannten Shields belohnt. Dabei handelt es sich um neue Achievements in The Division 1. Diese Shields halten kleinere Belohnungen für die Agenten, sowohl in The Division 1, als auch in Teil 2, bereit.

Mehr dazu: The Division: Diese 12 Shields beschäftigen Euch, bis Division 2 startet

Quelle(n): MyDivision.net
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
7
Gefällt mir!

39
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Der Ralle
Der Ralle
1 Jahr zuvor

Stört mich nicht im Geringsten. Ich hatte so gar keine Identifikation mit meinem Helden, so dass ich einen Neuanfang sogar begrüße. Das gibt einem eher das Gefühl eines Neuanfangs, einer neuen Herausforderung, der Möglichkeit sich neu einzufummeln ^^

Volkan Söndüren
Volkan Söndüren
1 Jahr zuvor

Mich stört das jetzt nicht unbedingt. Es ist eigentlich auch gut so, dass man seinen Agenten aus dem 1. Teil nicht rüber nehmen kann. Aber die Emotes und die erspielten Outfits würde ich gerne auch im 2. Teil verwenden. Nun ja, man kann halt nicht alles haben was man möchte. Freue mich auf den 2. Teil.

Rob Floret
Rob Floret
1 Jahr zuvor

Also ich persönlich brauche mein ganzes erspielte gear nicht in einem neuen Spiel, aber die Klamotten und Masken, gerade die Eventkosmetics wären doch machbar im neuen spiel.Ja ich weiss, es wird sommer und die klamotten sind ausm winter.Aber das mitzunehmen wäre doch nicht so schwer, imho

Giannis Stefanidis
Giannis Stefanidis
1 Jahr zuvor

Besser So Neues Spiel Neues glück

Frank
Frank
1 Jahr zuvor

Wäre schön gewesen meinen Char mit herüber zu nehmen.

Tja…dann erstelle Ich mir halt einen neuen.

Aber mal was anderes…Auf einem der letzten Bilder kann man sehen …wie der “ Char “ eine Armbrust besitzt.
Was für “ neue und alte Waffen “ wird es wohl in dem Spiel geben ?

Prometheus
Prometheus
1 Jahr zuvor

Angriffsdrohne mit Fernsteuerung, Chemikalien-Werfer, Granatwerfer, Armbrust sind auf jeden Fall neue Waffen.

CafeKoma
CafeKoma
1 Jahr zuvor

Die Armbrust ist aber eine Spezialisten-Waffe die du erst mit erreichen von LvL 30 und derv entsprechenden Spezialisierung freischaltest

Chiefryddmz
Chiefryddmz
1 Jahr zuvor

Kurz nebenbei gefragt
Wenn man sich die shields auf einer Konsole erspielt, in Washington aber auf dem pc weitermacht.. Bekommt man dann auch die Belohnungen der shields?? Weiß da jmd was?

Finde die Belohnungen eh nicht unbedingt atemberaubend, aber wäre doch gut zu wissen ????
Zum Glück gefällt mir psl die shield-lvl 4 Belohnung am wenigsten ^^denn alle Pack ich glaube ich auch nicht aber mal schauen..
Ich hätte es aber auch besser gefunden, wenn man für jedes einzelne shield ein spezielle Belohnung bekommen hätte ????????✌????

Peace agents! grin

Sven Kälber (Stereopushing)
Sven Kälber (Stereopushing)
1 Jahr zuvor

Ich glaub das weiß wirklich noch niemand grin Reddit, Frag Hamish grin

JimmeyDean
JimmeyDean
1 Jahr zuvor

Crossover Progress gabs doch bisher noch nie oder? Glaub nicht dass sie bei Teil2 damit anfangen…sonst implodiert bei den xbox-Exclusivs die halbe Firmenzentrale

Prometheus
Prometheus
1 Jahr zuvor

Ich hatte damals die Division-Beta auf der PS4 gespielt und es mir dann für den PC gekauft. Bei meinen Club-Belohnungen („Shortbows-Sportjacke“ im UPlay auf PC) wird nicht angezeigt, dass ich die Beta gespielt habe und selbst auf Nachfrage wollte Ubi das nicht freischalten. Von daher geh ich mal davon aus, dass hier auch bei TD2 keinerlei Crossover stattfinden wird.

Chiefryddmz
Chiefryddmz
1 Jahr zuvor

Besten Dank

Prometheus
Prometheus
1 Jahr zuvor

Ich würd gern New York mitnehmen, geht das? smile

Snake2701
Snake2701
1 Jahr zuvor

Die Frage ist kann man die Masken mitnehmen?

Sven Kälber (Stereopushing)
Sven Kälber (Stereopushing)
1 Jahr zuvor

razz Echt jetzt, nicht beleidigend gemeint, aber is ein neues Spiel, mit neuen Charakteren, warum solltest du rein Lore technisch irgendwas besitzen was du in NY hattest… Just Saying wink

Prometheus
Prometheus
1 Jahr zuvor

Es wird sicher auch in TD2 wieder haufenweise Masken geben und so wie ich es einschätze werden die auch nicht so viel anders aussehen wink

Joe Banana
Joe Banana
1 Jahr zuvor

ich hoffe in TD2 gibts paar gesichter mehr und nicht a la estiny 1 zu 2 einfach komplett übernommen.

Quickmix
Quickmix
1 Jahr zuvor

Genau das wollte ich sowieso.

Kendrick Young
Kendrick Young
1 Jahr zuvor

ich hoffe nur das der charakter editor umfangreicher wird :p

DanteDeReaper
DanteDeReaper
1 Jahr zuvor

Kann ich mit leben. Das ich Ausrüstung mitnehmen könnte, habe ich sowieso nicht gedacht und das Aussehen bekomme ich bestimmt wieder so oder so ähnlich hin.

Ob es „Händlerrouten“ gibt zu The Division 1 um die alten Gearsets und co. wieder zu bringen?

Alexhunter
Alexhunter
1 Jahr zuvor

Was Shields angeheht. Die ersten 4 hab ich fertig und somit die 2 Belohnungen für TD2 auch (Waffenfarbe und Aufnäher). Die 3. Belohnung (Rucksackfarbe) wird man auch leicht holen können, denn da braucht man nur 8 von 12 Schields. Aber für die 4. Belohnung (Rucksack Anhänger) muss man alle 12 Schilde sammeln. Bin mir nicht sicher ob ich alle 12 sammeln werde -.-
Müsste mich dann auch unter anderem 5 Stunden durch Survival „durchquälen“.

JimmeyDean
JimmeyDean
1 Jahr zuvor

Also Bärbel und güldene Bommel hätten da noch einen Platz frei, sind auch schon am planen wie wir Survival hinbekommen:D grin grin

Sven Kälber (Stereopushing)
Sven Kälber (Stereopushing)
1 Jahr zuvor

Bommel sagt, Hunter sind mir immer recht, her mit dir. Genau grin

barkx_
barkx_
1 Jahr zuvor

Ich verstehe zwar nur Bahnhof, aber auf der PS4 würde ich mich freuen wenn es welche gibt, die die Survival/PVP Shields mit mir machen wollen. Bin kein großer Freund der Modi Bzw alleine recht langweilig smile

JimmeyDean
JimmeyDean
1 Jahr zuvor

Ja, darum geht’s uns…such einfach mal nach JIMINIK

Alexhunter
Alexhunter
1 Jahr zuvor

Ich nehme an ihr seid auf der PS4?

JimmeyDean
JimmeyDean
1 Jahr zuvor

Jup

Alexhunter
Alexhunter
1 Jahr zuvor

Und ich zock’s aufm PC. Hab The Division zwar für PS4 immer noch da, aber den Account seit 1.3 nicht mehr angefasst ????

barkx_
barkx_
1 Jahr zuvor

Mach ich heute nach der Arbeit smile

Prometheus
Prometheus
1 Jahr zuvor

5 Stunden wenn es optimal läuft, sonst sicher länger wink Werd mir wohl Survival nicht mehr geben.

Alexhunter
Alexhunter
1 Jahr zuvor

Ich wahrscheinlich auch nicht. Mal sehen wenn sich evtl. was mit Kollegen ergibt und man da zusammen läuft und mehr dumm rumquatscht, als das man sich auf’s Spiel konzentriert, dann vielleicht.

keule-tch
keule-tch
1 Jahr zuvor

Survival ist an und für sich schon recht geil eigentlich …
Und mit der Map aus der App Tactivision auch wirklich zu meistern, diese Map ist wirklich sehr übersichtlich gestaltet!!!
Man muss aber genau wissen wie man vorgeht!
Und die 20000 pkt sind in der DZ mit droppen und wieder aufheben dwr Flaregun in 5 min erreicht, ob man nun beendet oder nicht!!!
Ja, jetzt werden wieder der ein oder andere sagen das sei Beschiss, aber hey… wen kümmerts ????
Ich hab so die weekly jedesmal in 20 min gepackt und hol mir mein Exo … lol

CoolhandX
CoolhandX
1 Jahr zuvor

Würde ich auch gar nicht wollen. Für mich war immer der Weg das Ziel, nie anders herum. Neues Spiel (Teil), neues Glück. smile

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

In diesem Szenario find Ich es sogar stimmig. Ich meine es müssen ja nunmal auch Division Agenten in New York bleiben. Wenn die jetzt alle nach DC pilgern wäre das doch sehr Unglaubwürdig. Von daher kann Ich damit sehr gut leben smile

JimmeyDean
JimmeyDean
1 Jahr zuvor

Hmm da ist Storymäßig ja noch nix bekannt was den Zustand von NY betrifft. Da es im Trailer aber NYer Agenten sind die Washington infiltrieren und da die Agents schon tot in den Straßen liegen,…nehme ich schon an dass es ein Grossteil der NYer Agenten sein wird.
Sei es weil NY aufgegeben wurde (unwahrscheinlich) oder weil mit dem Sieg gegen das LMB, die Zerschlagung der Rikers und Cleaners sowie der Flucht von Keener die Lage soweit unter Kontrolle ist dass das JTF wieder übernimmt.

Scaver
Scaver
1 Jahr zuvor

Öhm laut Trailer wurden „alle Agenten“ zusammen gerufen.

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Hmm. Das ist mir dann wohl entgangen

JimmeyDean
JimmeyDean
1 Jahr zuvor

Ist doch nicht so tragisch. Itemmäßig will ich eh frisch durchstarten, da brauch ich keinen Restmüllbeutel aus Teil1.
Und optisch….nunja, falls der CharEditor auch nur einigermaßen auf einen akzeptablen Stand gebracht wird, bekommt man sich so einen Held vom Erdbeerfeld aus Teil1 allemal nachgebaut…

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Ja der Char Editor war wirklich recht dürftig. Da hatten glaub Ich alle mehr erwartet

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.