The Division 2: Händler-Reset am 13.07. – Die besten Angebote

Heute, am 13. Juli, fand bei The Division 2 der Händler-Reset (Vendor-Reset) statt. Diese führen nun neue Ausrüstung im Angebot. Wir schauen darauf, was sich davon lohnt. Zudem funktioniert die geheime Händlerin Cassie Mendoza nun anders.

Was ist am Händler-Reset interessant? Selbst wenn man bereits gut ausgerüstet ist, nutzen viele Spieler den Reset, um ihr Equipment weiter zu optimieren.

Denn in The Division 2 hat Ausrüstung verschiedene Eigenschaften, die sich innerhalb festgelegter Parameter bewegen. Demnach können sich Ausrüstungsteile mit im gleichen Slot und mit gleichem Namen von einander unterscheiden. Dabei spricht man von Rolls.

So können beispielsweise Masken die Crit-Chance erhöhen. Der Wert kann dabei zwischen +0,5% und 11% variieren.

Viele klappern deshalb die Händler Woche für Woche nach Items mit hohen Werten ab. Diese nutzt man dann, um sich dann diesen Wert über das Rekalibrieren auf seine bevorzugten Items zu ziehen.

division-2-raid-x2

Folgende Items werden diese Woche empfohlen: Diese Woche ist vergleichsweise schwach mit nur wenigen Items, die man wirklich weiterempfehlen kann. Das sind die interessantesten Angebote:

  • D50-Pistole in der Dark Zone East. Die Waffe an sich ist nichts besonderes, doch jeder, der noch eine D50 braucht, um die exotische Pistole Liberty craften zu können, sollte jetzt zugreifen.
  • Rucksack von Richter & Kaiser GmbH mit 14% Crit-Chance beim Level-30 Clan-Händler. Wer an einem Crit-Build arbeitet, sollte hier zugreifen, denn 14% sind ein ziemlich guter Wert für einen Rucksack. Zudem ist auf diesem Rucksack auch noch Destructive drauf für +20% mehr Explosionsschaden.
  • Holster von Richter & Kaiser GmbH mit 13,5% Crit-Chance in der Dark Zone West. Seid Ihr gerade dabei, einen Crit-Build auf die Beine zu stellen, so sind die 13,5% ein guter Start – wenn auch mit Luft nach oben.
  • ACR-Sturmgewehr mit dem Talent „strapaziert“ beim Clan-Händler. Hier können alle beherzt zugreifen, die bisher Probleme hatten, ein Sturmgewehr mit „strapaziert“ zu finden. Durch diesen beliebten Perk erhaltet Ihr +5% Schaden durch kritische Treffer für alle 10% Eurer Rüstung, die zerstört werden.
Division-2-Operation-Zero

Eine Übersicht des gesamten Händler-Angebots findet Ihr auf der Seite rubenalamina.mx

Das solltet Ihr bei Cassie beachten: Für den Reset bei der geheimen Händlerin Cassie Mendoza gelten nach dem Title Update 4 andere Zeiten. Bei Ihr erfolgt der Reset nun 24 Stunden später als bei den anderen Händlern – also erst in der Nacht von Samstag auf Sonntag. Bis dahin wird nur der Timer angezeigt, sie verkauft jedoch nichts.

Übrigens, Cassie soll mit Title Update 5 um einiges nützlicher für die Agenten werden. Zudem sind mit dem nächsten Title Update viele weitere große Verbesserungen geplant.

The Division 2 zeigt, wie’s weitergeht und es kommt ziemlich dick
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
10
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Marko Janowitz

Hallo Division 2 Mitglieder !!!
wir sind Die Bad Boys und sind auf der Suche nach aktiven PlayStation Spielern. Wir sind ein aktiver Clan und sehen Division 2 nur als ein Spiel und das sollte bei dir auch so sein.
Was wir bieten:
* Einen aktiven Clan der alles mögliche spielt
* Regelmäßige Raids (Auch für Anfänger)
* Keine Zwänge, keine festen Onlinezeiten
* Nette und tolle Mitglieder
*Famielie und Arbeit geht vor
Was wir fordern:
* Mindestalter 18 Jahre (Ausnahmen ggf. möglich)
* Whatsapp Gruppe vorhanden
* Ein Respektvoller Umgang miteinander
(Kein über den andern Lustig machen,
beleidigen, Dissen usw.)
Verstoß der REGEL
*RAUSSCHMISS*
Wir wünschen dir viel Spaß und freuen uns schon auf deine Anfrage. 🙂
Habt ihr noch fragen dann einfach über meine ID Anschreiben unter Stern06031980

n.h81@gmx.ch

Dieses Spiel regt mich langsam sowas von auf. Das ne Raidspilersuche fehlt ist schon ne sauerei an sich. Aber das man wenn man Raidsuche gestartet hat nicht Leute aus dem Chat einladen kann ohne sie auf die Friendsliste gesetzt zu haben schiesst echt den Vogel ab. Diese lächerliche scheinerhaltung das der Raid etwas besonderes ist, ist einfach nur peinlich. Von wegen in Randomgroups ist das nicht zu schaffen. NICHT JEDER RANDOM IST AUTOMATISCH EIN NOOB!!! Es gibt x Leute wie mich die den Raid schon erfolgreich gemeistert haben aber einfach keine Gruppe finden. Kein Wunder laufen denen die Leute davon, ich hab auch kein Bock mehr bei sowas.

trendspoke

Tschö

MKX

Kduduusjs jdudieosohak susz duritgkswi!!!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x