Schaut Euch in 60 Sekunden die schönsten Stellen von New World an

Amazon hat in letzter Zeit wieder Bild-Material zu ihrem MMO New World veröffentlicht. In kurzen Videos werden dabei unterschiedlichste Landschaften präsentiert. Von gefährlichen Bergen bis zu den schönsten Stränden ist alles dabei.

Die Verlassenen Ruinen in New World: In der Spielwelt bereisen wir einen neuen Kontinent und erkunden diesen. Angelehnt ist dies an die Erkundung und Besiedlung von Amerika im 17. Jahrhundert.

Doch auf diesem neuen Kontinent gibt es allerhand Verlassene Ruinen. Doch wer diese Gebäude errichtet hat und warum sie inzwischen verlassen sind, das erfahren wir wohl erst im Spiel selber.

Gefährliche Berge: Der Shattered Mountain scheint ein besonders gefährlicher Ort zu sein. Mit seinen dunklen Felsen, den Wolken und der Lava erinnert er ein wenig an das Gebiet Mordor aus Mittelerde.

Traumhafte Strände: Es gibt jedoch nicht nur gefährliche Ecken in der neuen Welt. So zeigt uns dieser Video-Ausschnitt einen wunderschönen Strand bei Sonnenuntergang.

Vereinzelte Info-Häppchen

Mit neuen Informationen geht es in New World nur schleppend voran. Zwar wissen wir inzwischen, wie der Einstieg in das Spiel aussieht, doch noch immer liegt eine NDA auf der eigentlichen Alpha und ein Release ist noch nicht in Sicht.

Wo finde ich aktuelle Videos zum Spiel? Auf dem Twitter-Account werden jedoch regelmäßig Bilder und Videos zum Spiel gepostet.

Schon vorher wurden immer wieder Bilder zu New World und eine erste interaktive Geschichte via Twitter veröffentlicht.

Schwerter für den Nahkampf: In einem weiteren Tweet wurden unterschiedliche Schwerter präsentiert. Diese eigenen sich hervorragend für den Nahkampf und es gibt sie in unterschiedlichen Versionen und Ausführungen.

Ähnlich wie die Rüstungen sind diese sehr realistisch gehalten. Auf besondere Effekte und Übergrößen wurde verzichtet.

Für einen Einblick in New World könnt ihr euch unseren Erfahrungsbericht durchlesen:

So ist New World – für wen, der 7000 Stunden Guild Wars 2 gespielt hat
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
8
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Zindorah

Ist echt gut geworden. Allerdings ist die Community seit dem ersten Tag der Alpha 0 so toxic wie keine zweite. Wenn die das nicht in den Griff bekommen dann 🙁

Bro

Liegt nicht an dem Game selber – Spiel mal Ark, Rust etc – Jeder ist in Survival Games toxic

Am Brador

1.) Auch MeinMMO scheint nicht mehr Infos über das Spiel zu haben als das, was regelmäßig auf Twitter und Facebook erscheint.
2.) Warum ist jeder(!) Screenshot gegen die Sonne (bzw. Mond) fotografiert? Ja, wir haben es verstanden: Es gibt schöne Lichteffekte im Gegenlicht. Wie wäre es mal mit Screenshots, die uns schöne Schatteneffekte mit der Sonne im Rücken zeigen?
3.) Das Waffendesign ist bisher extrem dezent und detailverliebt. Ich finde das nicht schlecht.

Alexander Leitsch

Wir hatten in den vergangenen drei Monaten ein großes, exklusives Interview und haben ein Anspiel-Video und einen Anspiel-Bericht. Das sollte mehr sein, als auf Facebook, aber es ist (noch) nicht alles, ja^^

Flees

Und dabei steht sogar noch dein Anspiel-Bericht im Artikel …

Am Brador

OK … das Anspielen in Berlin(?) war natürlich was nettes … geb ich zu. Aber das ist gefühlt e w i g her. Ich fordere: Investigation, nieder mit der NDA, gebt uns eine Release Roadmap. Apple kündigt auch alles 6-9 Monate vorher an! Nehmt euch ein Beispiel an den wirklich Großen! (ok, das geht jetzt an Amazon nicht an MeinMMO)

Damian

Immer noch schade, dass es ein Survival-PvP-Game wird. Da kann die Grafik und das Design noch so schön sein…

Sunface

Also das Settings finde ich schon echt gelungen.Freue mich und hoffe das es dieses Jahr noch live geht.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

8
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x