Mein-MMO fragt: In welchem MMO würdet Ihr jetzt gerne Urlaub machen?

Kalte Nässe hat sich über die Straßen gelegt, ein Sturm jagt den nächsten und das eingekuschelte Weihnachten ist auch vorbei. Da wird es Zeit, sich an schönere Orte zu denken! In welchem MMO würdet ihr jetzt gerne Urlaub machen?

Ob glitzernde Schneefreizeit, Strandurlaube oder Abenteuer in sonnendurchfluteten Savannen – MMOs haben für jeden Urlaubstypen die passenden Landschaften zu bieten!

Gut. Vielleicht müsste man nebenbei noch einen Trupp Söldner und Großwildjäger anheuern, um den Urlaub erleben zu können, ohne gemeuchelt oder gefressen zu werden, aber das sind nur Details. Hier geht es um die Schönheit der Landschaften!

Wild-Landschaft

Die Schönheit der Natur

Viele Spiele bieten fantastische, grüne Landschaften, so weit das Auge reicht. Durchwachsen von blauen Seen, satten Wiesen und dichten Wäldern. Ob The Elder Scrolls Online, TERA oder ArcheAge – sie alle und noch viel mehr bieten solche Idyllen.

Vielleicht kennt ihr auch ein ruhiges, friedliches Plätzchen, das sonst kaum jemand betritt, weil es so verborgen liegt? Zeigt uns eure geheimen Verstecke! (und hofft, dass ihr in Zukunft nicht von anderen Mein-MMO-Lesern gestört werdet.)

No Mans Sky Planet

Unendliche Weiten

Vielleicht sind es auch gar keine eingegrenzten Landstriche, in die ihr reisen wollen würdet, sondern gleich andere Planeten? Star Wars bietet sich da an und mit meinem persönlichen Liebling Crait auch einen hochinteressanten Planeten. Der ist zwar ein wenig kahl, aber dafür umso einzigartiger.

Oder euch sagen von Technologien durchzogene Länder mehr zu? Hochentwickelte Völker, unter deren Errungenschaften die ursprüngliche Natur verschwunden ist und die nun dafür mit High-Tech und durchgestylte Freizeitmöglichkeiten locken?

Paladins-Cassie-Strandnixe

Welchen Urlaubsort wählt ihr?

Ich persönlich wäre nun gern an den Stränden von ArcheAge, wie oben im Header zu sehen. Mir die Sonne auf den Bauch scheinen lassen, einen hoffentlich nicht tödlichen Cocktail schlürfen und ein wenig entspannen. Alternativ könnte ich mir auch gut eine kleine Anglerhütte in The Elder Scrolls Online vorstellen.

Jetzt seid ihr dran: Wo würdet ihr gerne Urlaub machen?


Wenn ihr euch nun ohnehin schon in ein MMO gedacht habt, könnt ihr gleich noch überlegen, wer ihr dort wärt!

Deine Meinung?

Level Up (0) Kommentieren (23)

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.