Mein-MMO fragt: In welchem MMO würdet Ihr jetzt gerne Urlaub machen?

Kalte Nässe hat sich über die Straßen gelegt, ein Sturm jagt den nächsten und das eingekuschelte Weihnachten ist auch vorbei. Da wird es Zeit, sich an schönere Orte zu denken! In welchem MMO würdet ihr jetzt gerne Urlaub machen?

Ob glitzernde Schneefreizeit, Strandurlaube oder Abenteuer in sonnendurchfluteten Savannen – MMOs haben für jeden Urlaubstypen die passenden Landschaften zu bieten!

Gut. Vielleicht müsste man nebenbei noch einen Trupp Söldner und Großwildjäger anheuern, um den Urlaub erleben zu können, ohne gemeuchelt oder gefressen zu werden, aber das sind nur Details. Hier geht es um die Schönheit der Landschaften!

Wild-Landschaft

Die Schönheit der Natur

Viele Spiele bieten fantastische, grüne Landschaften, so weit das Auge reicht. Durchwachsen von blauen Seen, satten Wiesen und dichten Wäldern. Ob The Elder Scrolls Online, TERA oder ArcheAge – sie alle und noch viel mehr bieten solche Idyllen.

Vielleicht kennt ihr auch ein ruhiges, friedliches Plätzchen, das sonst kaum jemand betritt, weil es so verborgen liegt? Zeigt uns eure geheimen Verstecke! (und hofft, dass ihr in Zukunft nicht von anderen Mein-MMO-Lesern gestört werdet.)

No Mans Sky Planet

Unendliche Weiten

Vielleicht sind es auch gar keine eingegrenzten Landstriche, in die ihr reisen wollen würdet, sondern gleich andere Planeten? Star Wars bietet sich da an und mit meinem persönlichen Liebling Crait auch einen hochinteressanten Planeten. Der ist zwar ein wenig kahl, aber dafür umso einzigartiger.

Oder euch sagen von Technologien durchzogene Länder mehr zu? Hochentwickelte Völker, unter deren Errungenschaften die ursprüngliche Natur verschwunden ist und die nun dafür mit High-Tech und durchgestylte Freizeitmöglichkeiten locken?

Paladins-Cassie-Strandnixe

Welchen Urlaubsort wählt ihr?

Ich persönlich wäre nun gern an den Stränden von ArcheAge, wie oben im Header zu sehen. Mir die Sonne auf den Bauch scheinen lassen, einen hoffentlich nicht tödlichen Cocktail schlürfen und ein wenig entspannen. Alternativ könnte ich mir auch gut eine kleine Anglerhütte in The Elder Scrolls Online vorstellen.

Jetzt seid ihr dran: Wo würdet ihr gerne Urlaub machen?


Wenn ihr euch nun ohnehin schon in ein MMO gedacht habt, könnt ihr gleich noch überlegen, wer ihr dort wärt!

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
23 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Subjunkie

Elder Scrolls Online, auf Vvardenfell, aber erst nach Beendigung der Morrowind Hauptquest (Online), ich will ja nicht, dass mir irgendwas auf den Kopf fällt! xD

Der Vagabund

Pokke-Village und dort dann Monster jagen ^^

30 Seconds

Sword Art Online….ALWAYS BELIEVE!!!

Guest

Mir fällt grad kein Hentai-MMO ein : (

Morteka

Zu der Jahreszeit? Tatooine 🙂

Varoz

Dead Island, Sommer, Sonne, Zombies schnetzeln xD

Chiefryddmz

Hab eben nochmal dran denken müssen 😀
Und wenn ichs mir recht überlege würde ich am liebsten einen “Safari”wanderurlaub durch die Landschaften von Horizon Zero Dawn machen ^^

alecco

pre searing ascalon in gw1, aber nur wenn die ganze zeit der soundtrack im hintergrund läuft.

Ace Ffm

World of Tanks…

Chiefryddmz

Da könnte man gut Werbung für ‘geräuschunterdrückende Kopfhörer’ machen ^^

Starthilfer

Ganz klar Grand Topal Hideaway in Eso. Ist ne “Kleine” privat Insel die man sich als Heimstadt kaufen kann. Kristall klares Wasser, Lavaflüsse, Wasserfälle und viel Ruhe was will das Argonier Herz noch mehr.

Hunes Awikdes

Witcher 3, im Wald, Sonnenuntergang, Geralds Freundin, Einhorn… der Rest ist ab 18

Nookiezilla

Keine MMO Landschaft :p
Sonst wäre bei mir TW3 ebenfalls gaaanz weit vorne.

Guest

ah komm, bei der ganzen Scheiße die da im Wald auf dich lauert, da würden wir alle keine zwei Sekunden überleben 😀

Nookiezilla

Sag doch so was nicht! 😀

Bodicore

Ich komm mit umd unterhalte mich derweil mit Triss 😉

Chiefryddmz

Haha sehr geile frage! 😀
Definitiv in iwo um final fantasy Universum wo’s chocobos gibt ^^

Nookiezilla

Schwierige Entscheidung. FFXIV, TESO und ArcheAge haben sehr schöne Gebiete :/

beami

Woher ist das erste Bild? Da würde ich sofort hin.
Ansonsten hat TESO allgemein sehr schöne Flecken Land. Oder Thunder Bluff
Hügeliges, grünes Hochland mag ich sehr. Dazu noch einen schönen Wald und einen See. Perfekt!

Auf keinen Fall Hitze, Strand und Meer. Wenn ich daran denke kommen mir allgemein nur Sonnenbrand, stinkende Walkadaver und Sand in den Schuhen in den Sinn.

Guddy | Blue Phoenix

ArcheAge. 🙂

Psycheater

Mordor ;-P

Guddy | Blue Phoenix

Naja, da ist es zumindest warm bis heiß! 😀

WooTheHoo

Da hat schon ein anderer sein brennendes Auge drauf geworfen! ????

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

23
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x