Die Event-Quests im März zu Monster Hunter World im Überblick

Capcom hat für Monster Hunter World eine Reihe von Event-Quests für den März vorgestellt. Wir zeigen Euch diesen Zeitplan der Event-Quests und Herausforderungen. Die Events erstrecken sich beinahe über den ganzen März 2018.

Capcom hat seinen Event-Planer erweitert und zeigt nun alle speziellen Quests bis zum 15. März. Hier werden die anstehenden, kostenlosen Events vorgestellt.

Zeitplan für März: Übersicht der Event-Quests

Verfügbar vom 23.02. – 01.03.

Die Events beginnen um 1:00 Uhr nachts am 23.02 und enden am 01.03. ebenfalls um 1:00 in der Nacht.

Quest-NameOrtAnforderung
Acht Leben zu wenigSpezialarenaJR 6 oder höher
Die GiftgruppeUralter WaldJR 8 oder höher
Wildturm-BoleroWildturm-ÖdnisJR 13 oder höher
Schnee und KirschblütenKorallenhochlandJR 30 oder höher
Herausforderung 1: FortgeschritteneArenaJR 13 oder höher

Ziele der jeweiligen Events:

  • Acht Leben zu wenig: Erjage alle Zielmonster (4 Sterne)
  • Die Giftgruppe: Erjage alle Zielmonster (5 Sterne)
  • Wildturm-Bolero: Erjage alle Zielmonster (7 Sterne)
  • Schnee und Kirschblüten (9 Sterne)
  • Herausforderung 1 – Fortgeschrittene: Töte alle Zielmonster (7 Sterne)
MOnsterHunterWorld-4

Verfügbar vom 02.03. – 08.03.

Die Events beginnen um 1:00 Uhr nachts am 02.03 und enden am 08.03. ebenfalls um 1:00 in der Nacht.

Quest-NameOrtAnforderung
Durch bis zum KnochenSpezialarenaJR 8 oder höher
Lass wackeln!KorallenhochlandJR 11 oder höher
KorallenwalzerKorallenhochlandJR 13 oder höher

Ziele des jeweiligen Events:

  • Durch bis zum Knochen: Erjage alle Zielmonster (5 Sterne)
  • Lass wackeln!: Liefere 10 Wackelwürmer (6 Sterne)
  • Korallenwalzer: ERjage alle Zielmonster (7 Sterne)

Verfügbar vom 02.03. – 15.03.

Das Event beginnt um 1:00 Uhr nachts am 02.03 und enden am 15.03. ebenfalls um 1:00 in der Nacht.

Quest-NameOrtAnforderung
Herausforderung 1: ExperteArenaJR 15 oder höher

Ziel des Events:

  • Herausforderung 1 – Experte: Töte alle Zielmonster (9 Sterne)
MonsterHunterWorld-1-1

Verfügbar vom 09.03. – 15.03.

Die Events beginnen um 1:00 Uhr nachts am 09.03 und enden am 15.03. ebenfalls um 1:00 in der Nacht.

Quest-NameOrtAnforderung
FingerübungUralter WaldKeine
Dreifache BedrohungSpezialarenaJR 13 oder höher
Apfel meines AugesArenaJR 11 oder höher
Eine einfache AufgabeUralter WaldJR 30 oder höher

Ziele der jeweiligen Events:

  • Fingerübung: Erjage zwei Groß-Jagras (2 Sterne)
  • Dreifache Bedrohung: Erjage alle Zielmonster (6 Sterne)
  • Apfel meines Auges: Erjage drei Tzitzi-Ya-Ku (6 Sterne)
  • Eine einfache Aufgabe: Liefere 10 Gourmet-Pilzhüte (9 Sterne)
MOnsterHunterWorld-2

Spezial-Quests & PS4-Exklusiv: Erhaltet die Rüstungen von Ryu und Aloy

Neben den „normalen“ Event-Quests wird es auch zwei geben, in denen Ihr spezielle Rüstungen für Eure Jäger bekommen könnt.

Verfügbar vom 28.02. – 15.03: „Die Erprobung“ – Schaltet Aloy-Rüstung frei

Das Event beginnt um 1 Uhr nachts am 28.02 und enden am 15.03. ebenfalls um 1 in der Nacht. Das Event ist exklusiv für die PS4. Es handelt sich dabei um den zweiten Teil des Kooperations-Events, bei dem man für sich und seinen Palico die Outfits aus Horizon: Zero Dawn holen konnte.

Um Aloys Rüstung zu bekommen, müsst Ihr einen Anjanath erschlagen.

monster hunter world aloy rüstung

Noch verfügbar bis 01.03: „Ein dunkler, schlammiger Pfad“ – Schaltet Ryu-Rüstung frei

Das Event von Ryu steht schon zur Verfügung und endet am 01.03 um 1 Uhr nachts. Das Event ist exklusiv für die PS4, soll aber zu einem späteren Zeitpunkt auch noch zur Xbox One kommen. Mit dem Event “Ein dunkler, schlammiger Pfad” könnt Ihr Eurem Charakter in Monster Hunter World das Aussehen von Ryu aus Street Fighter V verpassen.

Was Ihr für das Event tun müsst, erfahrt Ihr hier: So holt Ihr Euch Ryu für Monster Hunter World


Ihr seid im Jägerrang noch nicht hoch genug für einige Events? Hier erklären wir, wie Ihr im Jägerrang aufsteigt.

Autor(in)
Quelle(n): capcom eventplaner
Deine Meinung?
0
Gefällt mir!

17
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
kaze keze
kaze keze
1 Jahr zuvor

Also von den Events hab ich mir mehr versprochen.
Sind ja auch nur weitere normale quests ????
Keine besonderen Belohnungen oder besondere Umstände. Kann nicht etwas an der Monster Größe gemacht werden oder so? ^^
Das Event mit dem Jagras, Girros und Dodogama hat wenigstens ein paar Dekorationen zum schmelzen gebracht. Außerdem war der Kampf in der Arena gegen die 3 ziemlich spaßig ????

Und nebenbei.. Ist ja alles ziemlich einfach .. Aber Kirin.. Dieses Vieh.. ????

Chiefryddmz
Chiefryddmz
1 Jahr zuvor

Sehr nices Titelbild! Ich feier „dieses Feature“ übrigens brutal, dass bei jeder Mission ein bild gemacht wird das man dann beim Belohnungsbildschirm am ende siehtSind schon paar ziemlich geile Shots dabei gewesen und manche sehen durch die Effekte der Monster und Waffen total cartoonartig bzw gezeichnet aus .. Es wurde einfach an so viel gedacht bei mhw ????????Is nach wie vor mein erster Teil und ich bin b e g e i s t e r t ! ???? Und wie es schon der ein oder andere hier geschrieben hat: schade, dass ich nicht schon vorher auf mh gestoßen bin^^… Weiterlesen »

Lamthy
Lamthy
1 Jahr zuvor

Die quest „eine einfache Aufgabe “ macht mich etwas misstrauisch o.O … 9* / JR 30 und „nur“ n paar Pilze sammeln ? … Da stimmt irgendwas nicht

Leya
Leya
1 Jahr zuvor

Ich musste auch schmunzeln als ich die gesehen habe – Bin schon gespannt, was dahinter steckt grin

Lamthy
Lamthy
1 Jahr zuvor

Ja… Erinnert mich eben an die sammle 5 Monster Innereien … Und Zack da war dann Tigrex / Lagiacrus grin

Der Vagabund
Der Vagabund
1 Jahr zuvor

Erinner mich nicht an die quests xD beim Tigrex waren es aber 3 Pepe Zungen smile

Lamthy
Lamthy
1 Jahr zuvor

Huch grin dann hab ich was durcheinander geworfen … Bin aber auch abgelenkt genug … HR 100 erreicht sich nicht von alleine ;D

Der Vagabund
Der Vagabund
1 Jahr zuvor

Wollen wir wetten? Ich sage das auf der Quest gehärtete Drachenälteste auftauchen smile

Lamthy
Lamthy
1 Jahr zuvor

Das halte ich für unwahrscheinlich … Gehärtete Drachenälteste kommen erst ab HR50

Der Vagabund
Der Vagabund
1 Jahr zuvor

4 gehärtete Dämonjoh’s? XD

Lamthy
Lamthy
1 Jahr zuvor

Das nicht, aber vielleicht wirf man ja von einem überrascht … Wer weiß ^^

Raiden-BLN
Raiden-BLN
1 Jahr zuvor

Gehärtete Drachenälteste gab es bisher nur ab JR50. Ein riesen Mosswine wäre wahrscheinlicher. ^^

Der Vagabund
Der Vagabund
1 Jahr zuvor

Dann eben 4 gehärtete Dämonjoh’s XD

Raiden-BLN
Raiden-BLN
1 Jahr zuvor

Zumindest gibt es Theorien und Gerüchte, du könntest recht haben wink aber einer sollte reichen ^^

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Find Ich gut das es so viele verschiedene Events gibt. MHW macht zur Zeit echt ne gute Figur und mir immer noch n Mordsspaß smile

Sleeping-Ex
1 Jahr zuvor

Ab dann verfügbar. Rang 11 ist lediglich die Zugangsvoraussetzung.

Sandeep Rana
Sandeep Rana
1 Jahr zuvor

Hat irgendjemand Lust die Street Fighter Quest zusammen zu machen?
Ich habe das Spiel leider nicht, aber wäre bereit die Kämpfe zusammen auszufechten grin
PSN: SR-1392

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.