Diablo 3 Season 21: Beste Klassen, beste Builds – Tier List

Die 3 besten Builds des Zauberers in Season 21

Diablo 3 Wizard
Quelle: Battle.net – Fankunst
  • A-Tier – Vyr Chantodo (via D3planner.com) – In der vergangenen Season 20 war der Vyr-Build auch schon im A-Tier. Hält sich dort wacker und ist in Season 21 wohl der stärkste Zauberer-Build.
  • A-Tier – LoD Hydra (via D3planner.com) – Wohl einer der am einfachsten zu spielenden Endgame-Builds im gesamten Spiel.
  • D-Tier – Typhon Hydra (via D3planner.com) – Ein unterhaltsamer Build mit den Hydras. Zwar ist er nicht ganz so stark wie die LoD Variante, doch bringt euch auch in Greater Rifts recht weit. Wollt ihr in die höchsten Stufen, empfehlen wir aber die Builds aus Tier A.

Für welchen Build habt ihr euch in Season 21 bei Diablo 3 entschieden? Schreibt uns doch in die Kommentare, welche Klasse und welchen Build ihr spielt und was eure Ziele für diese Saison sind.

Falls ihr noch Motivation zum Einloggen sucht, dann schnappt euch dabei doch auch gleich diese widerlichen Flügel, die Diablo 3 euch gerade schenkt.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
8
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x