Diablo 3 Season 21: Beste Klassen, beste Builds – Tier List

Diablo 3 Season 21: Beste Klassen, beste Builds – Tier List

Die 3 besten Builds des Kreuzritters in Season 21

  • A-Tier – Valor Sader (via D3planner.com) – In Season 20 war dieser Build noch einer der stärksten und sogar im S-Tier. Der Build bekam einen Nerf von Blizzard, ist aber immer noch unglaublich stark und könnte in den Top-Plätzen mitspielen.
  • B-Tier – Invoker (via D3planner.com) – Mit dem Invoker-Set, das sich auch letzte Season im B-Tier befand, habt ihr einen starken Start in die Season. Denn das Set gibt es als Starter-Sets in Haedrigs Geschenk und spielt auch in den oberen Reihen der Tier-List mit.
  • B-Tier – LoD Captain America (via D3planner.com) – Diesen Build kennt ihr auch als “Blessed Shield”. Den Namen Captain America trägt er, weil ihr quasi andauernd euren Schild in die Gegnermassen werft und damit Schaden verursacht.

Auf der nächsten Seite zeigen wir euch die drei besten Builds des Mönchs in Season 21 von Diablo 3.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
8
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx