Diablo 3 Season 21: Beste Klassen, beste Builds – Tier List

Die 3 besten Builds des Dämonenjägers in Season 21

diablo-3-klassen-dämonenjäger
  • S-Tier – GOD Arrow (via D3planner.com) – Bedenkt, dass die Items in diesem Build noch Platzhalter sind, bis die Webseite das neue Set nutzt. Hier greift ihr zum neuen Set des Dämonenjägers – Getriebe des Schreckens. Hier experimentieren Spieler noch fleißig am Build herum, darum gibt es viele Möglichkeiten, das Set “gut” zu spielen.
  • A-Tier – Natalya Rapidfire (via D3planner.com) – In Season 20 war das noch der stärkste Build für Dämonenjäger, musste aber Platz für einen Build mit dem neuen Set machen.
  • B-Tier – LOD Rapidfire (via D3planner.com) – Wie in Season 20 findet ihr den Rapidfire-Build auch in S21 wieder im B-Tier. Wollt ihr nicht mit dem Mainstream mitschwimmen und das neue Set nehmen, ist dieser Spielstil immer noch spaßig und recht stark.

Nun bekommt der DH endlich die Liebe, die er verdiente. Eine der schlechtesten Klassen wird nun zu einer Top-Klasse in Season 21.

Auf der nächsten Seite zeigen wir euch die drei besten Builds des Hexendoktors in Season 21 von Diablo 3.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
8
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x