Diablo 3 Season 21: Beste Klassen, beste Builds – Tier List

Die 3 besten Builds des Hexendoktors in Season 21

diablo-3-hexendoktor
  • A-Tier – Mundunugu (via D3planner.com) – In Season 20 noch das absolute S-Tier mit großem Abstand. Durch den wohlverdienten Nerf bleibt der Build noch stark, rutscht aber etwas auf der Tier List nach unten.
  • A-Tier – Zuni DoD (via D3planner.com) – Vor Season 20 noch einer der stärksten WD-Build. Doch der musste für das neue Mundunugu-Set Platz machen. Durch den Nerf bei Mundunugu, ist das Dagger of Dots-Build wohl in Season 21 wieder interessant.
  • B-Tier – LoD DoD (via D3planner.com) – Die LoD-Variante der Dagger of Dots. Etwas schwächer als mit dem Zuni-Set reiht sich dieser Spielstil im B-Tier ein.

Auf der nächsten Seite zeigen wir euch die drei besten Builds des Kreuzritters in Season 21 von Diablo 3.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
8
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x