Diablo 3 bringt altes Event zurück – sogar mit altem Bug um Wirts Bein

Die Diablo-3-Spieler verzweifeln auch 2019 an dem Bug rund um Wirts Bein. Im Event “Finsternis in Tristram” kehrt der Fehler erneut zurück.

Was ist passiert? Im vergangenen Jahr trieb ein Bug im Event “Die Finsternis in Tristram” die Spieler in den Wahnsinn. So konntet ihr Wirts Bein beim Schmied nicht wie vorgesehen als legendäre Ausfertigung bekommen, sondern nur als magische Ausfertigung.

Auch in diesem Jahr klagen die Spieler bei demselben Event über das Problem mit Wirts Bein. Obwohl dieser Fehler bekannt ist, hat sich Blizzard bisher noch nicht zu den Vorfällen geäußert.

Ohne Wirts Bein gibt es kein Kronkalb

Was ist das Problem an dem Bug? Damit man das Kronkalb-Pet bekommt, benötigt man Wirts Bein als legendäre Ausfertigung.

Diablo 3 Kuh Pet

Nur wenn man das legendäre Bein zerlegt, bekommt man die Karte des Sternenhimmels. Wenn man das magische Bein zerlegt, bekommt man diese Karte nicht. Die Karte des Sternenhimmels benötigt ihr aber, damit ihr an das Kronkalb gelangt.

Diablo 3: Wirts Bein – Warum es der Schlüssel zum Kuhlevel ist!

Der Bug ist bekannt: Auch zum “Finsternis in Tristram”-Event im letzten Jahr war dieser Bug aufgetreten. Blizzard fand aber schnell Abhilfe und behob den Fehler nach einigen Tagen. Anschließend bekam man Wirts Bein nur noch als legendäre Ausfertigung.

Was passiert 2019? Es ist interessant zu sehen, dass auch ein Jahr später derselbe Fehler noch einmal auftritt und Blizzard diesen Bug nicht endgültig behoben hat.

Diablo 3 Kronkalb

Hat Blizzard reagiert? Das Problem ist bereits aus dem letzten Jahr bekannt. Man kann also annehmen, dass Blizzard bereits den Bugfix bereitliegen hat. Wann sie diesen Fehler allerdings beheben, ist nicht bekannt. Die Entwickler haben sich bislang nicht geäußert.

Wenn der Fehler wieder behoben ist, dann solltet ihr auch an das Kronkalb kommen. In unserem Guide verraten wir euch, wie es funktioniert: 

Diablo 3: Finsternis in Tristram – Pet Guide für Kronkalb und Schlächter
Quelle(n): inDiablo.de
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
6
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
LXVIII

Auch hier noch Mal: es wurde sich bereits umfangreich dazu geäußert. Freitag wurde der Bug gemeldet, war allerdings zu spät als dass das sogenannte “Classic Games” Team (nicht das originale “Team 3”, welches Diablo 3 entwickelt hat, das gerade übrihens bestätigterweise an einem anderen Diablo arbeitet) da vor Feierabend noch was dran hätten machen können. Da der Bug nicht gamebreaking ist, kommen dafür am Wochenende auch keine Leute raus, dementsprechend wird der Fix wohl erst im Laufe der nächsten Tage kommen. Konsolen kommen dabei etwas später dran weil die Patches halt dann wahrscheinlich mal noch vor Veröffentlichung geprüft werden.
Wenn der Hotfix da ist soll man einfach das Item neu craften und bekommt dann ganz das legendäre Bein statt dem seltenen, ohne dass man das Rezept noch Mal holen muss.

LXVIII

Kurze Randinfo noch: Da letztes Jahr Team 3 das Event betreut hat und das aktuelle Team mutmaßlich nicht komplett alle Infos zu dem Thema hat, konnte nicht einfach der Fix von letztem Jahr aufgespielt werden. Dazu noch Firmware-Updates, die Switch ..

eversmiling#2969

Solange es noch genug Trottel gibt, die per WoW und Konsorten Geld in Blizzards Kasse spülen, ist es denen auch völlig egal was andere sagen. Und so wunderbare Dinge wie die Diablo Reihe gehen vor die Hunde, weil die Herren nicht genug Schotter daraus ziehen können. Dann lieber lieblos den selben fehlerhaften Code/Bug von letztem Jahr aufspielen, die selben Events und denken, man könne was damit retten.

LetsPlay AndroNerd

Tja das der Bug erneut im Event ist wundert mich nicht, das einzige wo sich drum gekümmert wird, sind Anpassungen an den Sets, sodass diese für die Seasons besser ausgeglichen sind, was für mich ehrlich gesagt völlig Schwachsinnig ist, denn sind wir mal ehrlich, wir haben unsere Sets mit welchen wir unsere runs machen, selbe gilt auch für SC (Softcore) sowie HC (Hardcore) Charaktere, Blizzard kümmert sich einen Dreck um die Meinung der Fanbase, man sieht es gut im Battle.net Forum, dort gibt es genug user die sich mehr Stash Plätze wünschen oder aber das Pets Mats einsammeln, oder oder oder. Könnte hier jetzt noch 100 weitere sachen auflisten, bringt leider nur nichts, da Blizzard eh die user völlig ignoriert und das schon seit Jahren.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x