Diablo 3: Zeigt Baal’sche Diplomatie als Einstimmung auf 2.3.0.

Bei Diablo 3 steht der Patch 2.3.0. an, mit zwei Trailern will Blizzard die Spieler heiß machen.

In einem Artikel haben wir Euch schon vorgestellt, was mit dem Patch 2.3.0. auf Diablo 3 wartet. Gerade der Horadrim-Würfel soll dem Game einen neuen Dreh verleihen. Außerdem kommen noch eine Menge neue Sets, auf die haben wir auch schon einen Blick geworfen.

Die neue Zone „Ruinen von Seschseron“ ist jetzt Fokus von gleich zwei Videos Blizzards geworden, wobei das zweite kein neuer Trailer ist, sondern man hat ein Cinematic-Intro aus Diablo II noch mal vorgestellt, um die Hintergründe von Sescheron zu beleuchten.

Der Trailer, den wir oben verlinkt haben, läuft nach dem Motto „Lernt neue Monster kennen und bringt sie um.“ Das zweite Video gibt uns einen Blick darauf, was Baal so unter Diplomatie versteht. Das passierte, als er mit seiner Armee das erste Mal vor den Toren Sescherons stand. Kann man sich denken, was danach geschah und warum der neue Patch nicht „Das bunte Treiben im prosperierenden Sescheron“ heißt.

http://youtu.be/xp20voR11gsDiablo-3-2.3.0.

Autor(in)
Quelle(n): D3 Blog
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (8)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.