Destiny: Xur heute – Standort und Inventar vom 23.12. – 25.12.

Bei Destiny steht heute die Ankunft von Xur an. An welcher Location befindet sich der Agent der Neun und welche Items hat er im Angebot?

Es geht stark auf Weihnachten zu – doch das stört Xur überhaupt nicht. Er will Euch auch an den Feiertagen die Seltsamen Münzen abnehmen. Ihr erhaltet dafür die Drei der Münzen (Update: In dieser Woche gibt es keine Drei der Münzen!) oder exotische Items. Bungie hingegen ist übrigens im Urlaubsmodus. Die “Diese Woche bei Bungie” entfällt bis Mitte Januar.

In der letzten Woche kamen mit “Der Anbruch” drei Änderungen an dem Nudelgesicht, die wir hier nochmal erwähnen wollen:

  • Xur verkauft fortan wieder Exotische Bruchstücke.
  • Xur verkauft keine Waffen-Ornamente mehr. Die Ornamente findet Ihr nun im Silberstaub-Kiosk für 25 Silberstaub.
  • Xur verkauft nun direkt 10 Schwere-Munition-Synthese.
destiny-sparrows

Schauen wir nun, was der Agent der Neun zu Weihnachten mitbringt. Nehmen wir ihn gemeinsam in Empfang.

Alles zu Xur in Destiny am 23.12., 24.12. und 25.12. auf PS4 und Xbox One

Wann kommt Xur? Wann geht Xur? – Die Zeiten

Xur kommt heute um 10 Uhr. Er sucht sich dann eine hübsche Location aus, an der er das Weihnachtswochenende verbringt. Am Sonntag, am 25.12., tritt er um 10 Uhr die Heimreise an. Vielleicht schafft er es dann ja noch pünktlich zur Weihnachtsgans.

Wo steht Xur? Location und Standort heute

Xur hat im Turm und im Riff bestimmte Orte, die er mag. Bis zu seiner Anreise ist es allerdings unbekannt, wo er auftauchen wird. Dieses Mal ist er beim Sprecher vor der großen Tür.

Was hat Xur in Destiny dabei? Welche Items hat der Agent der Neun im Angebot?

Waffe: Plan C – Fusionsgewehr für 23 Seltsame Münzen.

Titan: Himmlisch kriegerisch – Helm mit 41 Intellekt und 44 Stärke.

Jäger: Schwachkopf-Radar – Helm mit 40 Intellekt und 43 Stärke.

Warlock: Der Widder – Helm mit 77 Stärke.

Alle Rüstungsteile kosten 13 Münzen.

Vermächtnis-Engramm: Helm für 29 Münzen.

Das Exotische Bruchstück kostet übrigens 7 Seltsame Münzen.

Update: Xur hat keine Drei der Münzen dieses Mal dabei!


Wie setzt man die Drei der Münzen eigentlich effizient ein? Diese Frage beschäftigt die Hüter bereits seit Launch von “König der Besessenen”. In diesem Artikel stellen wir eine Farm-Methode vor, wie Ihr schnell an viele Exotics gelangt.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
55 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Sascha Busch

Hat xur nur diesmal die Münzen nicht mit oder bringt er sie garnicht mehr. Hat das schon einer rausbekommen oder mal gelesen

EinenÜbernDurst

Die Neun haben genug Kohle beisammen, kaufen die Galaxie, schicken den Reisenden als Weltraumputze ins All, unterjochen die Menschheit und bauen überall interstellare Parkplätze!
Sollte dabei der ein oder andere Planet Hops gehen, egal.

Xur_geh_in_Rente!

Der Kollege geht jetzt in Rente, wünscht allen ein Frohes Weihnachtsfest, schnappt sich Efrideet, baut ihr nen fettes Schloss mit eurer Kohle und macht nix anderes als neue Hüter für Destiny 2 zu produzieren…nen Gebärfreudiges Becken hat sie ja 😀 In diesem sinne möge die macht mit euch sein

termi_de

Stellt sich jetzt die Frage, sollte es keine 3 der Münzen mehr geben, ob die jetzt noch vorhandenen überhaupt noch funktionieren

Sascha Busch

Ja sie funktionieren noch

termi_de

Ok, danke, ich habe nämlich noch einige im Inventar

Sascha Busch

Kein Ding. Hatte heute glaube 8x eine eingesetzt und 2exo bekommen. Lief zwar nicht so gut wie die letzten tage. Aber sie gehen noch. 😉

termi_de

Haha du glücklicher, ich muss im schnitt 15 Münzen einsetzen um 1 exo zu bekommen

Sascha Busch

Oh ok. Also die letzten tage hatte ich echt Glück. Ca. Bei jedem 3x bekam ich ein exo.

ne0r

Toll, habe keine 3 der Münzen mehr und jetzt kommen die Weihnachtsfeiertage… DANKE Bungie… ich reg mich ja wirklich nicht oft auf, aber das Sie einfach mal So darauf verzichten vor den Feiertagen an denen ich endlich mal mehr Zeit zum zocken hab macht mich jetzt echt etwas Sauer 🙁 So ein Scheiss! Dann wird eben Titanfall 2 gespielt.

dornieHH

Da xur scheinbar die Weihnachtsgeschenke vergessen hat, hier mal ‘ne OT-Frage:
Gibt’s die Eisbrecher definitiv nur zufällig für den Sonnen-Beutzug oder kann sie auch zufällig nach Abschluss der Dämmerung dropen?

Hans

nur dämmerungsbeutezug….

dornieHH

Danke.

FääälixRupp

Xur hat mal wieder nur Mist dabei und schon wieder sind die Warlock Handschuhe Ophidianischer Aspekt nicht im Aufgebot dabei, weil anders gelange ich wohl nicht an diese Handschuhe als wenn sie Xur mal dabei hätte, da kann ich sonst noch soviel Exo Engramme für Arme farmen gehen, noch soviel Dämmerungstrike Woche für Woche zocken oder die Raid Truhen jede Woche aufs Neue öffnen trotzdem erhalte ich die verdammten Handschuhe für den Warlock einfach nicht…

Und das ist einfach nur noch lächerlich was Bungie da veranstaltet, vorallem WTF das diesmal komischerweise keine Drei der Münzen dabei sind ?!?! LOL einfach nur ein Schwachsinn was Bungie sich da mal wieder einfallen lassen haben oder auch nicht…

Aber was für eine Ironie, dass mal wieder “Plan C” dabei ist, da anscheinend Bungie ja nicht mal selbst in solchen Dinge ein guten Plan A bzw. Plan B zum tragen bringen kann, dann muss halt mal wieder nur ein läppischer “Plan C” genügen! Bungie sollte mal unbedingt ihr eigenes “Schwachkopf-Radar” neu ausrichten 😉

hans

bist kein jahr 1 spieler hmm?! da gabs so einen käse wie 3 der münzen nicht, da hast mal 3-4 monate auf den richtigen exo drop gewartet. kenne einen bei uns im clan der is seitt day one dabei und hat die gjalla ne woche vor dem nerf bekommen. jetzt mach mal net so einen aufriss, ihr jahr 3 spieler kriegt alles hinterher geworfen. das is immernoch ein mmo

Cpt-Caos

Wahre Worte!!

Hammowzi

Amen. Musste 5 Monate auf die Gjalla warten)))

Hammowzi

Mimimimimimimi, sorry war eins höher gerichtet;-)

Kalash

Hab auch seit dem ersten tag gespielt und jede woche 3 mal raid gemacht und die gjalla erst bekommen wie xur sie im angebot hatte

Benjamin Meis

Also quasi in der ersten Woche ? Denn als Tag 1 Spieler weißt du ja sicherlich, dass es die da bereits zu kaufen gab 😉

Kalash

War schon am überlegen ob ich dazu schreib dass ich abgesehen von dem mein, war aber zu faul. ???? dachte damals dass der exo platz für ne heavy zu schade wäre
Ne meine 1 woche vor TTK

Buzzer

Ich lese mir den mimimi Post gerade mit der Stimme von Vicky Pollard aus Little Britain durch.
Macht das ganze noch amüsanter. Jung, hol’ mal Luft. Das funktioniert bei geschriebenen Sätzen wunderbar mit der Verwendung von sogenannten “Punkten”. 🙂

Sumon

Schwachkopf-Radar euer Ernst Bungie mit RoI ist das so ein unnötiges Exo geworden warum bringt Xur nie die krassen Items für den Jäger.

Hans

weils keine krassen gibt :O

no Land beyond

das einzige wirklich dauerhaft nützliche, sorry, krasse item für den jäger die sind die knochen der rest ist nur semi-geil. aber zum glück punktet mein jäger in anderen sachen 😀

Ninja Above

Er hat keine dabei??? :O

AuzZ

Plan C ????????

Grant Slam

Ha ha ganz zum Schluss noch der Hinweis wie man 3 der Münzen Effizient einsetzen kann…Frohe Weihnachten

ThePampf

Bring mir die Warlock-Handschuhe!!!!!

m4st3rchi3f

Streiche “Hand” und dann bin ich voll bei dir. 🙂

ThePampf

Meinst du die, wo beim Muni aufsammeln die entsprechende waffe nachgeladen wird? Sind mir eigentlich kein exo Platz wert..

m4st3rchi3f

Für PvE sind die nicht so verkehrt, da gibt es sonst aktuell kein Must-Have Exo für mich.

ThePampf

Leereläufer-Obsidian Wille
Strumtranse und Sonnensänger gibt’s für mich auch kein Must-Exo.Strumtranse vllt die Handschuhe für Landfall oder den Apotheose Schleier.

Ninja Above

Leereläufer: handschellen des nichts
Sonnensänger: sonnenbezwinger

Also wenn das keine must haves sind 😀 die verwandeln deine Granaten in ultimative vernichtungswerkzeuge

ThePampf

Handschellen im Pvp must have ja

m4st3rchi3f

Da auf jeden Fall.

m4st3rchi3f

Leere-Läufer spiele ich mittlerweile eigentlich kaum im PvE (außer vllt bei Leere-Entflammen).
Und Exo-Handschuhe sind halt mittlerweile immer recht doof, da die Raid Handschuhe doch ganz nett sind (wenn Gefallene da sind).

cTw_Seth

Ophidian Aspect toppt alles. Bestes Exo(rüstungs)item, was es gibt. 🙂 Kann ich Dir empfehlen.

HolyMoly

Will Bungie die Münzen Mechanik entfernen? Ich wäre absolut begeistert. Ich denke aber eher an ein Versäumnis 🙁

Chriz Zle

Das dachte ich mir auch, würde ja bedeuten es wird wieder wie Jahr 1 und man kann in Strikes Exos gedroppt bekommen.

HolyMoly

Schön wär’s.. was für ein geiles Gefühl das war wenn mal auf diesem Weg mal was bekommen hatte. Wurde völlig entwertet. Und dank des Überflusses der jetzt herrscht eigentlich auch Unsinn wieder einzuführen. Schade. 🙁

Chriz Zle

Recht hast du, aufgrund der Drei der Münzen war mein ganzer Tresor so schnell auf 400…….irgendwo ist es kein “Kampf” mehr endlich alles gute auf Max Level zu bekommen. Eher ein Spaziergang.

CandyAndyDE

Recht hast du, bedenke aber auch, dass in Jahr 1 viele frustriert aufgegeben haben, weil sie monatelang auf einem LL festhingen.

Du bist nicht weitergekommen, weil dir nur noch die eine Rüstung für deinen Charakter fehlte und dann ist sie für eine andere Klasse gedroppt und das Infundieren gab es damals nicht.

Ich sage nur forever-29.

Benjamin Meis

Die Frage ist was besser ist, die Mimimis die aufhören oder diejenigen die nach 2 Wochen überall auf Max sind.

Aber dann kommt ja von den Mimis “selber Schuld wenn ihr alles so schnell durchspielt ????”.

Chriz Zle

Bei mir war es forever 25 hahahaha

CandyAndyDE

Auch nicht schlecht 😀

Lars Hoffmann

hab 3x DS gemacht und bei zwei waren exos im Loot.

xthe Knickfuß

Beim Sprecher vor dem Tor

LoW_AK

Keine drei der Münzen.

WhoDeHell

Stimmt du hast recht o.O’

Dumblerohr

What? Das war das einzige wofür ich den noch brauchte…

Grant Slam

Jup keine Münzen mehr. Kann es selbst nich fassen. Hab letzte Woche nichts gekauft und wollte auf heute warten…naja Tresor und Inventar ist so voll…

CandyAndyDE

Gott sei Dank letzte Woche noch reichlich mit Drei der Münzen eingedeckt 😀
Wobei, mein Tresor platzt schon wieder vor Exo-Engrammen. Horte schon für das nächste Update XD

strohmiExotic

Waaaaaas?

WhoDeHell

Titan: Himmlisch kriegerisch
Warlock: Der Widder
Jäger: Schwachkopfradar
Waffe: Plan C

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

55
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x