Destiny: Xur am 26.2. – Was hat er heute und wo steht er?

Beim MMO-Shooter Destiny kommt heute am 26.2. Alien Xur in den Turm. Der Agent der Neun verkauft exotische Gegenstände.

Die Eisenbanner-Woche läuft in Destiny, bei Bungie bereitet man sich darauf vor, das Frühlings-Update zu enthüllen, will jetzt weniger schreiben und mehr in Kameras sprechen und dabei lustige Grimassen schneiden, während man fragwürdige Hemden trägt. DeeJ-Style eben.

Ansonsten dreht man bei Bungie weiter am Lag im Schmelztiegel, noch immer ein großes Reizthema, und hält sich eher bedeckt. Vielleicht sorgt ja Xur für ein Highlight in der Destiny-Woche.

Destiny

Alles zu Xur in Destiny auf PS3, PS4, XBox One und XBox 360 in Destiny am 26.2., 27.2., 28.2.

Wann kommt Xur und wann geht er wieder?

Xur kommt am Freitag, dem 26.2., um 10:00 Uhr. Er bleibt 48 Stunden und geht am 28.2. um 10:00 Uhr wieder. Dann verlässt er den Turm.

Wo steht Xur?

Xur steht im Turm, gegenüber von Shaxx.

Xur verkauft die Glasnadel. Was macht das Ding?

Mit der Glasnadel könnt Ihr exotische Rüstungen neu ausrollen, so als wären sie gerade frisch gedroppt.

Wie kommt man am besten an seltsame Münzen?

Mit den seltsamen Münzen in Destiny und wie man sie farmen kann, haben wir uns in diesem Artikel beschäftigt.

Was hat Xur dabei? Was hat er diesmal in Destiny im Inventar?

Xur verkauft in dieser Woche kein Engramm, sondern eine Waffe. Es ist der Raketenwerfer Wahrheit! Der gilt dank seiner „Fire and Forget“-Eigenschaften als der beste PvP-Raketenwerfer in Destiny.Destiny-Wahrheit

Für Titanen hat er die Ruinenflügel (27INT, 28 DIS) dabei. Auch die sind ziemlich beliebt.

Destiny-RUinenflügel

Für Jäger gibt es die Maske des Dritten Mannes. (31 INT, 30 DIS)

Destiny-Maske-des-Dritten-mannes

 

Für Warlocks den Helm Licht hinter Nemesis. (60 INT)Destiny-Licht-hinter-Nemesis

Als Vermächtnisengramm gibt es schwere Waffen. Hier können Jahr-1-Items mit Jahr-1-Werten herausspringen.


Wenn Ihr bei Destiny auf dem Laufenden bleiben wollt, dann abonniert doch unsere Seite bei Facebook oder folgt unserem Autor Schuhmann über Twitter.

Heute ist übrigens Paradox die tägliche heroische Quest: Die führt zur exotischen Waffe „Keine Zeit für Erklärungen.“

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (49)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.