Destiny: So geht Wolf-Hohe-Servitor, der neue Gesuchten-Beutezug

Beim MMO-Shooter Destiny kam heute ein neuer Gesuchten-Beutezug bei Petra Venj hinzu. So funktioniert Wolf-Hohe-Servitor.

Dienstags kommen seit „Haus der Wölfe“ neue Beutezüge zu Destiny. Es gibt zwei Sorten, heute kam wieder ein „Gesuchten-Beutezug“ dazu. Da braucht man auf keine Events warten wie bei den Königinnen-Beutezügen. Es reicht den das Ding bei Petra Venj zu starten und schon geht es auf die Jagd.

Destiny-Wolf-Hohe-Servitor

So geht Wolf-Hohe-Servitor, der Beutezug führt in den Tempel von Crota

Der Beutezug heute führt auf den Mond, genauer in den „Tempel von Crota.“ Es gilt, einen Servitor zu erledigen. Das liegt etwas versteckt, aber auf diesem Video von unseren Freunden von ProNDC lässt sich der Weg erkennen und gut nachvollziehen.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (9)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.