Destiny: Weekly Reset am 25.4. – Dämmerungsstrike, Crota

Bei Destiny beginnt heute, am 25.4., eine neue Woche. Es ist Weekly-Reset. Es kommen ein frischer Dämmerungsstrike und weitere Aktivitäten.

Wir sind einmal rum: Seit dem Launch vom Zeitalter des Triumphs war jede Woche ein anderer Raid als Featured-Raid an der Reihe, angefangen von Crotas Ende über die Gläserne Kammer und Königsfall bis hin zum Zorn der Maschine. Heute beginnt diese Rotation wieder von vorn. Crota erwartet Euch. Das bedeutet, Ihr könnt Euch wieder auf die Jagd nach den exotischen Adept-Primärwaffen aus diesem Raid machen.

destiny-hüter-crotas-ende

Der Featured-Crota-Raid ist jedoch nicht das einzige, das die neue Woche bringt.

Dämmerungsstrike am 25.4. auf PS4 und Xbox One

In dieser Woche ist der Nightfall Gefallenen S.A.B.E.R.

Die Modifikatoren sind:

  • Solar-Entflammen
  • Panzerschiff: Mehr Feinde tragen Schilde
  • Luftgestützt: Ihr verursacht mehr Schaden, wenn Ihr in der Luft seid
  • Ausgesetzt: Hüter-Schilde sind verstärkt, werden aber nur langsam wiederhergestellt
  • Morgenröte: Immens erhöhte Fähigkeitsaufladung

In der heroischen SIVA-Krise-Strike-Playlist lauten die Modifiers Heroisch, Arkus-Entflammen, Spezialist, Jongleur.

Herausforderung der Ältesten und Story-Playlist

In der wöchentlichen Story-Playlist geht es in die Missionen „Die Eisernen Lords“. Das sind die Missionen von Rise of Iron. Modifiers sind Heroisch, Panzerschiff und Luftgestützt.

Bei der Herausforderung der Ältesten gibt es Bonus-Punkte auf Granaten-Kills. Die Modifiers sind Luftgestützt und Frische Truppen. Ihr kämpft gegen den aufständischen Geist, gegen Noru’usk und gegen Sylok.

destiny-crota-überseele
Die Raid-Challenges ab dem 25.4.

Diese Woche geht es in den Crota-Raid. Die Challenges finden bei der Todsängerin und bei Crota höchstpersönlich statt. Wie die Herausforderungen gehen, lest Ihr im angegebenen Link. Und wo Ihr in diesem Raid welche Items findet, lest Ihr hier.

Shaxx, Zavala, Tyra Karn und Fraktionen

Eris Morn hat Wurmsporen.

Der Tote Orbit, der Kriegskult der Zukunft und die Neue Monarchie wollen Relikteisen.

Tyra Karn hat Felwinters Andenken (120 Disziplin, 118 Stärke), Skorris Andenken (65 Intellekt) und Peruns Andenken (31 Intellekt und 49 Disziplin).

Hexenkessel: Rumble ist wöchentliche PvP-Playlist. Lord Shaxx hat die Beutezüge für Vorherrschaft und Kontrolle dabei.

Commander Zavala hat Strike-Elite, Sonnenaufgang und Gnadenlos (schnell 9 Gegner-Kills) dabei.


In den Videos der letzten Woche geht es ebenfalls um Crota: Einem Hüter ist es solo gelungen, den Endboss mit nur einem Schwert zu besiegen. Richtig stark!

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
30 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Cpt-Caos

Die Ornamente bekommt man auch ohne Challenge für den Abschluss.

press o,o to evade

alter wir haben eben silence falls in 2:00:000 abgeschlossen. insane, hat gezählt.

raid emblem gehört mir!!

hätte ich aber schon letzte woche haben müssen – noobtrain

Sven Kälber (Stereopushing)

Freut mich für dich, so schnell waren wir leider nicht. Aber Challenge Emblem und am allerwichtigsten das erste mal eine richtig lohnende Knöchel Belohnung (Brust,Beine, Waffen) gabs von der Hex. Wenn man bedenkt das wir beim ersten mal einfach entschloßen haben die Challenge sein zu lassen (3 Mann die zum allerersten mal raiden waren = 2 Tage Brückenphase & 2 Tage Crota :D). Ham wir beim 2ten durchlauf der Rotation den Noobtrain hinter uns gelassen 😉

press o,o to evade

immer weitermachen, nicht aufgeben! so schnell wie möglich wipen und wieder versuchen!

Guest

Übrigens lässt sich Crotas Brücke wieder solo glitchen

Baresihotte

Kann es sein das man im Schmelztiegel auch Osiris Waffen erhält?

CCLXXVI

Mit viel Glück, bekommt man welche von den Schmelztiegel Beutezügen. Im Schmelztiegel selber, droppen die nicht.

Baresihotte

Ahhhh…..okay!danke für die Info.hatte mich schon gewundert auf einmal das scoutgewehr innere Lampe zu erhalten.

Psycheater

Ich weiß nicht ob Crota ne ledrige Haut hat 😉

Psycheater

„Der Tote Orbit, der Kriegskult der Zukunft und die Neue Monarchie wollen Relikteisen.“

Boah. Hass. Wie kommt denn immer diese blöde Zuordnung zustande?! Es gibt 3 Fraktionen und 4 Sammelbare Gegenstände (6; wenn man Wurmsporen und Hadium dazuzählt) und dann wollen in dieser Woche alle 3! Fraktionen einen Gegenstand haben den bereits letzte Woche 2 Fraktionen haben wollten?

Also bitte…

m4st3rchi3f

Bist doch nur beleidigt weil keiner deine 800 Hadiumflocken haben will. 😛

Psycheater

Oder meine 1400 Geistblüten. Oder 1000 Drehmetall ;-P

sir1us

Ich hoffe so sehr auf mehr Rüstung für meinen Warlock ????????‍♂️

Paul

Pro Charakter…
Also 6 insgesamt für challenges + 1 für Raidabschluss

v AmNesiA v

jup, ne Crota Handtasche mit viel Schar Bling Bling und dazu die passenden Schuhe. 😉

der Beobachter

Uii, Schuhe habe ich schon, aber das Täschchen, hmm. Passt das farblich zu den Schuhen. Ist aus das aus Chitin wie die Schiffe der Schar ? Und von Gilles de la Crota designt ? Must have…

Lars Hoffmann

brauch noch den Einkaufswagen (die Schiffe) 😀

v AmNesiA v

Jo, die Schuhe sind aus der „Ir-Yut“ Kollektion. Replikate von Ir-Yut’s High-Heels. Jeweils aus einem Stück Chitin geschnitzt. Das Chitin stammt von Crota’s Hüfte und ist daher besonders Formstabil bei gleichzeitig hohem Tragekomfort.
Die Tasche ist aus etwas weicherem Material. Das flexible Chitin stammt direkt von Crota’s Kopf. Auch bekannt unter dem Begriff „Weichei“. 🙂
Beides ist farblich in schlichtem chitin-grau mit schwarzen Bling-Bling Akzenten gehalten, um sich so dezent in jeden Shader einzufügen. Ein Must-Have Accessoire für den modischen Hüter von heute. 🙂

SVBgunslinger

OT: Ich suche noch ne Truppe mit der ich Raids und Dämmerungsstrikes machen kann.
Jäger ist noch auf 390…
Bin meist ab 20 Uhr on. PS4: SVBgunslinger

Lars Hoffmann

sind immer so ab 18 uhr bis abends online, add mich PSN: berlin2k

m4st3rchi3f

Aus den Patch Notes:
„Players will receive one Age of Triumph Armor Ornament token for successful completion of the featured Raid (once per week per account)“

„Players will receive one Age of Triumph Armor Ornament token for successful completion of Challenge Modes (once per character, per Challenge Mode, per week)“

KingJohnny

Die Ornamente erhalte ich doch nur durch die Challenge oder?

m4st3rchi3f

1 Pro Account für Abschluss des wöchentlichen Raids
Und dann pro Char jeweils für die Challenges.

poschey

Es gibt doch für Crota, Atheon und Aksis jeweils 2 bei der Bosschallenge oder ? Nur bei Oryx je 1 Ornament, da es drei Challenges sind.

Bei Aksis habe ich nicht drauf geachtet, aber bei Crota und Atheon meine ich immer zwei bekommen zu haben.

m4st3rchi3f

Ja, hab doch auch nichts anderes geschrieben.^^

JUGG1 x

waren es nicht bei Oryx 3 Stück pro Run?

v AmNesiA v

jo, kannst Du dann. Was soll es denn sonst noch geben, wenn Du schon alles hast???
Bekommst die Waffen halt doppelt und dreifach. 😉

der Beobachter

ne Handtasche ?

Smoking It

Die legendären raid waffen und rüstungen 😉

m4st3rchi3f

Ornamente gibt’s.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

30
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x