Destiny: Nach 35 Stunden geschafft – Titan legt Crota 390 mit nur einem Schwert!

Beim MMO-Shooter Destiny konnte ein Hüter mit nur einem Schwert solo Crota besiegen. Das gelang vorher keinem!

Was habt Ihr in Euren letzten 35 Zocker-Stunden gespielt? Habt Ihr zahlreiche Raids gemeistert? Habt Ihr die Meilensteine im neuen Urkundenbuch vervollständigt? Oder habt Ihr ein paar andere Spiele in die Konsole geschoben und diese komplett duchgedaddelt? In 35 Stunden lässt sich einiges erledigen.

Was der Youtuber Gladd in 35 Stunden tat, seht Ihr in diesem dreieinhalb minütigen Video. Er spielte wieder und wieder die Crota-Begegnung auf 390, mit dem Ziel, den Endboss des Raids solo mit nur einem Schwert zu besiegen. Also ihn in nur einer Schwert-Phase zu Boden zu strecken.

Dieses Video wurde von Bungie zum Video der Woche auserkoren. Hier könnt Ihr es Euch ansehen:

Gladd schreibt, dass dies der erste erfolgreiche „Solo 1 Sword 390 Crota“ überhaupt sei und er dafür 35 Stunden brauchte. Bungie belohnt ihn nun mit dem MOTW-Titel.

Eine lobende Erwähnung erhielt ein kurzes Destiny-Cinematic. Es geht um Cayde-6 und „I Got This“. Viel Spaß damit:

Zum Schluss hat Bungie noch eine nette Schmelztiegel-Montage im Angebot:

Was haltet Ihr von den Videos dieser Woche?

In den letzten beiden Wochen waren Video-Einsendungen von Euch Mangelware. Stattdessen brandeten Videos an unsere Küsten, in denen Hüter kurz vor dem Raid-Loot aus der Gruppe gekickt und im Anschluss heftig gehänselt wurden. Wir berichteten über diese Unsitte, aber an dieser Stelle betten wir die Clips nicht noch einmal ein.

Wenn Ihr anständige Videos für uns habt, mit starken, amüsanten oder einfach nur kreativen Szenen in Destiny, dann schickt sie uns doch am besten via Facebook als private Nachricht. Wir heißen da „Mein-MMO.de“. Dann habt Ihr eine Chance, dass wir Euer Video in diesem Artikel präsentieren. Wir schauen uns Eure Werke auf jeden Fall an – mehr versprechen wir allerdings nicht.


In den Videos der letzten Woche lagen Lachen und Weinen dicht beisammen.

Autor(in)
Quelle(n): Bungie
Deine Meinung?
0
Gefällt mir!

18
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Arkus Gillette
Arkus Gillette
2 Jahre zuvor

Kann mir jemand mal sagen wieso er die überseele überlebt hat??!!

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
2 Jahre zuvor

Weil ,wie unten schon geschrieben, die bei jedem hinknien wieder resettet wird.
Und er hat hier genau die Schnelligkeit um eben genau das hinzubekommen bevor er durch die Überseele gekillt werden würde.

Chief
Chief
2 Jahre zuvor

Es gab schon mal einen Titan der es in einer Schwertphase geschafft hat, aber im Team – nicht SOLO. Irre. Einfach nur Irre.

Marcel Brattig
Marcel Brattig
2 Jahre zuvor

Das ist nice mit crota????

Pitt Zel
Pitt Zel
2 Jahre zuvor

Na denn mal der nächste versuch Mahlzeit mal ne Frage ist hier vll ein osiristeam das mich einmal auf den Leuchtturm bringen kann. Bin seid Jahr 1 dabei und habe alles erreicht soweit spiel auch regelmäßig osiris nur makellos war noch nie drin. Also vll ist hier ja jemand der mir dabei hilft auch das noch zuerreichen GT Pitzelpatzel91
Xbox one

JUGG1 x
JUGG1 x
2 Jahre zuvor

Acc-Carry?

Pitt Zel
Pitt Zel
2 Jahre zuvor

Ne schon selber dabei sein

Burgnlandler1990
Burgnlandler1990
2 Jahre zuvor

Wärst du auf der ps4 unterwegs könnten wir es gerne versuchen^^

DerTyp
DerTyp
2 Jahre zuvor

Cooles Crota Video.
Der Cayde-6 Clip ist auch nice.
Die Montage … naja. Verstehe nicht, warum da immer so übertrieben am Kontrast und Farben gedreht wird. Schrecklich.

Phillipp Roth
Phillipp Roth
2 Jahre zuvor

das ist doch fake, leute. wie geht die überseele einfach weg? das ist doch einfach nur zusammengeschnitten am schluss. normal honoriere ich solche leistungen, aber wie soll das gehen?

press o,o to evade
press o,o to evade
2 Jahre zuvor

das befürchte ich auch.
er wird das emblem dafür bekommen….

WillYAm
WillYAm
2 Jahre zuvor

Geht ganz Easy. 2x auf die Knie legen und nochmal Schaden machen und die 1. Überseele wird durch eine 2. Überspielt.
Hat Nichts mit zusammenschneiden zu tun.
Schau dir den Stream von dem an bevor wieder nur ohne Wissen gepöbelt wird.

WillYAm
WillYAm
2 Jahre zuvor

Weiss ja nicht wie das mit Links hier aussieht.
Aber schau mal bei YouTube.
Gib einfach Gladd ein, suche das Video auf seinem Channel ,, Solo 1 sword crota“. Müsste das 6. sein.
Da erklört er in den Kommentaren selbst wie das geht.

Freeze
Freeze
2 Jahre zuvor

immer wenn Crota auf die Knie geht, setzt es die Überseele zurück, wenn schon eine aktiv ist. Also wenn man wie im Video einfach schnell genug ist passt doch alles. Und glaube um das zusammen zuschneiden braucht man nicht 35h Gameplay Material grin

Psycheater
Psycheater
2 Jahre zuvor

Das Crota Video ist krass ????
35 Stunden ist der Wahnsinn

Ninja Above
Ninja Above
2 Jahre zuvor

In der Zeit könnte man locker ein anderes Spiel durchspielen xD

Guest
Guest
2 Jahre zuvor

oder sechs Mal ein Call of Duty grin

BigFlash88
BigFlash88
2 Jahre zuvor

hab das video letzte woche schon gesehen, respekt an diese leistung ist wirklich eine extreme leistung

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.