Destiny: Das ist der Waffentag von Banshee-44 am 4.11.

Beim MMO-Shooter Destiny hat Waffenmeister Banshee-44 am Mittwoch, dem 4.11., neue Waffen im Angebot.

Banshee-44 muss umschmeichelt werden, ein Hüter tut gut darin, in den Roboter-Augen Banshees gut dazustehen. Denn bei Rang 2 verteilt der legendäre Waffen je nach Hüter-Klasse, bei Rang 3 gibt es mit Tlaloc, Pikass und der Fabianischen Strategie sogar exotische Waffen je nach Klasse und bei Rang 5 wartet die Erster Fluch.

Um bei ihm im Ruf aufzusteigen, müssen mit speziellen Testwaffen Aufträge erledigt werden.

Destiny-Suros-Raketenwerfer

Die Testwaffen von Banshee-44 am 4.11. in Destiny

  • Mit dem Automatikgewehr Häkke Test-A müssen Gefallene ausgeschaltet werden
  • Mit dem Impulsgewehr Häkke Test-A müssen Hüter in den Schmelztiegel ziehen
  • Mit einem anderen Impulsgewehr Häkke Test-A gilt es, Präzisionstreffer zu erzielen
  • Mit dem Impulsgewehr Suros TSP-10 müssen Schargegner beharkt werden
  • Der Raketenwerfer Suros TSR-10 muss im Schmelztiegel eingesetzt werden
Eirene-RR-44-Destiny

Diese Waffen können in dieser Woche bestellt werden

Je nach Rufstufe kann man dann Bestellungen bei Banshee-44 aufgeben, die er eine Woche später in bis zu 3 verschiedenen Ausführungen mitbringt. In dieser Woche können folgende Waffen geordert werden:

  • Das Automatikgewehr SUROS Ari-41 ist ein bisschen ein Erbsengewehr mit hoher Feuerrate, geringer Schlagkraft, Stabilität ist recht hoch, durchaus brauchbar. Hat einige starke Perk-Kombinationen wie Großkaliber-Geschosse, Halbvolles Glas oder Sprühen und Spielen.
  • Das Impulsgewehr Herja-D hat eher geringe Schlagkraft bei hoher Stabiltät und ordentlicher Feuerrate. Kann vollautomatisch kommen, solide Waffe.
  • Das Impulsgewehr Lyudmila-D gilt als eine der stärksten möglichen Waffen von Banshee-44, dank hoher Schlagkraft und Reichweite. Auch diese Waffe gibt es in Vollautomatisch.
  • Der Raketenwerfer SUROS JLB-47 gehört für viele zu „den Traum-Raketenwerfern“ dank exzellenter Werte in den entscheidenden Kategorien Explosionsradius und Geschwindigkeit. Spieler sind hier heiß auf Clusterbomben, Überschuss oder Dreibein.
  • Das Scharfschützengewehr Eirene RR4 gehört zu den „großen 3 Snipern“ bei Destiny. Die Eirene RR4 kann Roulette erhalten, wodurch sie mit Körpertreffen tödlichen Schaden anrichten kann.
Lyudmila-Destiny

Und diese starken Waffen können in dieser Woche abgeholt werden

In dieser Woche könnt Ihr die Aufträge einlösen, die Ihr in der letzten Woche oder den Wochen davor, in Auftrag geben hat. Je nach Eurer Rufstufe gibt Euch Banshee-44 eine unterschiedliche Anzahl von „für diese Woche feststehenden“-Varianten der Waffen zur Auswahl. Sollte keine gute Kombination dabei sein, die Euer Wohlgefallen findet, könnt Ihr das Waffen-Ei auch einfach eine weitere Woche brüten lassen.

Wir stellen einige der „starken Kombinationen“ vor und ergännzen im Laufe des Tages noch.

  • Das Impulsgewehr Lyudmila-D gibt es in dieser Woche mit Kopfsucher, Vollautomatik und Injektionsguss – auf vollautomatische Impulsgewehre sind viele heiß, Häkke-Impulsgewher verschießen zudem 4 Projektile pro Salve.
  • Die Schrotflinte Strongbow-D kommt als Solar-Variante mit Vollautomatik und Letzte Runde. In einer anderen Variante hat sie Eng und/oder persönlich; Sprühen und Spielen; Drifthilfe/Linearkompenastor und Perfekte Balance.
  • Das Scoutgewehr DIS-43 kann mit Balance-Ausgleich, Hammergeschmiedet und Injektionsguss geholt werden.

Wenn Ihr selbst mal schauen wollt: In diesem Posting hat ein Reddit-Nutzer zahlreiche Kombinationen zusammengefasst.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
173 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
knarz

Ich bin ja mal gespannt, wann die fehlenden Exos kommen.. So langsam könnten sie die echt in Umlauf bringen.

Zocker Di Maria

Wie lange geht der waffentag uhrzeit ?

m4st3rchi3f

BIs nächsten Mittwoch 10 Uhr, bzw. Waffenbestellungen müssen bis Sonntag 10 Uhr aufgegeben werden.

CptBell

OT: gibt es jemanden unter euch der auf der ps3 spielt? Ich und ein freund suchen nämlich noch ein paar für den raid. Haben ihn leider noch nie gemacht und hätten langsam mal Bock drauf. Wer Interesse hat, kann ja mal im psn CptBell adden. 🙂

Der da

Gern :).Id:hasiskater.Hast ein headset?

CptBell

Also Kommunikation wäre nur über Skype möglich. Mein ps3 headset hat vor einiger Zeit den Geist aufgegeben. 😀

Radja47

Ich hab nach Rang 5 aufgehört beim Waffenmeister im Ruf aufzusteigen – also keine Waffentests gemacht. Lohnt sich da noch irgendwie weiter zu machen?? Ein Maximum gibt es nicht oder?

M1thran_dir

Naja bekommst halt wenn ein Level aufsteigst ein Paket zum öffnen wo ne Waffe drin sein kann. Bin jetzt fast Rang 8 hab bis jetzt bei den Paketen aber nicht wirklich was tolles bekommen. Aber wer weiß vielleicht kommt ja bei Level 10 oder so wieder eine neue Quest und die Waffen Tests gehen ja wirklich schnell. Bis auf den Suros Raketenwerfer mit dem man Kills im Schmelztiegel machen muss .___.

Hammowzi

Jungs weis einer ob es das Artefakt als 320 irgendwo zufinden gibt, ob per Suche oder sonst wie? Weil man ja sonst Licht 320 garnicht erreichen kann!

m4st3rchi3f

Gibt noch keins.

Hammowzi

Alles klar, danke))))

BEN

Hey unser Clan sucht neue durchschnittliche Mitglieder. (für alle Aktivitäten, speziell PvE)

Zur
Definition Durchschnitt: Ihr sollte euch mit dem Spiel auskennen, Raids
abgeschlossen haben und euch an Kämpfe beteiligen können und nicht nur
daneben stehen :)..

Schön wäre wenn Ihr unter der Woche auch ab
und an Zeit habt zu zocken, aber es gibt keine „Onlinepflicht“, dass
heisst ihr seid da, wenn ihr halt da seid 🙂 ..

Unser Clan-Chef hat für den aktuellen RAID immer nur Montags und Mittwochs Zeit, suchen gerade für diese Phasen noch 3 Hüter..!

Bitte bei Interesse meldet euch bei:

Deamon_Soul686

oder

neox82

Gruss DeeJ..hahahah Spass

Gruss Ben

Nexxos Zero

Clanname und Konsole wäre wohl noch ne passende info^^

JUGG1 x

hahaha ja wäre sicherlich nee info die man so gerne noch wissen möchte ^^

BEN

SORRY ! PS4

Yo Soy Regg †

Ich denke mal er meint Ps4, alles andere wäre unglaubwürdig. 🙂

JUGG1 x

wieso meinste? es gibt haufenweise xbox spieler die auch noch random clanmitgliedern suchen

Yo Soy Regg †

Sieht man hier eher weniger. Meinstens wird nach Ps4 gefragt (Oder mal Ps3) 🙂
(War aber auch ein kleiner Joke bezüglich Nexxos 😉 )

JUGG1 x

stimmt auch wieder … naja wir von xbl spielen auch gerne mal die raids solo 😉

Yo Soy Regg †

Ich als Psler hänge immer bei Oryx fest ;( (bald auf der One auch bei Oryx)

Nörgler

Sorry, wenn ich euren tagtäglichen Kaffeeplausch störe, aber könnt ihr euch nicht in einer Whatsapp Gruppe unterhalten oder ne Sammel Facebook Nachricht aufmachen? Es ist ja schon schlimm genug, dass durch diese ganzen OT Beiträge (was diese Membersuche auch ist) relevante Beiträge zum Thema zu finden UM ÜBER DAS THEMA DISKUTIEREN ZU KÖNNEN. Aber wenn dann sogar noch diese OT Beiträge mit Weibertratsch vollgespamt wird, dann kann man hier nichts mehr erkennen. Keine Infos, nix.

Sorry, ist nicht böse gemeint und geht mich eigentlich auch nichts an, aber ist irgendwie fast unter jedem Beitrag das selbe.

Yo Soy Regg †

OK wenn dich das stört, werde ich mich zurück halten. 🙂

Nörgler

Geht ja nicht um mich. Aber ich frage mich halt, welchen Sinn diese Kommentarfunktion entspricht…?

Yo Soy Regg †

Naja der Admin findet das OK, solange es nicht um irgendwelche Obszönen Themen geht oder zu extrem wird.

Zudem gibt es kein Forum oder ähnliches wo man sich nett und Familär unterhalten kann.

Ich finde das ist eine super Community wo man sich normal unterhalten kann, egal woher man kommt, oder wleche Probleme man hat.

Wenn wir es übertrieben kommt der Gerd und stützt und wieder zurecht.

Zwar stört es einige, aber es gibt auch ne Menge User die sich hier extra angemeldet haben, weil es hier höflich und lustig zugeht und jedem geholfen wird. 🙂

Warlock

Er heisst ja nicht umsonst „Nörgler“ ^^

JUGG1 x

ich mag aber hier niemanden ;P

Yo Soy Regg †

Doch mich magst du insgeheim… Gib es zu…. 🙂

JUGG1 x

nein, nur welche erkannt haben das die One das einzigwahre ist 😛

Nörgler

Richtig, man kann sich in einem Forum nett und familiär unterhalten. Man kann auch in einem Forum über diverse Topics diskutieren. Warum muss ich dann hier ständig über PS4 vs. Xbox Controller unter einem Waffenmeister Thema diskutieren? Und das eigentlich jeden Tag? Entzieht sich irgendwie meiner Logik, aber gut, wenn das so gewollt ist, dann weiter so. Es entzieht sich auch meiner Logik, warum hier jemand auf Membersuche ist and so on. Vielleicht wäre es auch sinnvoll ein kleines Forum hier einzurichten? Da bin ich aber leider nicht ganz in der Lage dazu zu beurteilen wie groß der Aufwand dafür wäre. Aber der Zeitaufwand hier bspw. Beiträge über das eigentlich Thema zu finden, ist nicht wirklich geringer…

m4st3rchi3f

Soweit ich weiß kommt das Controller Thema zum ersten mal und ist jetzt auch nicht so ausschweifend.
Und den PS4/Xbox-Neck finde ich jetzt nicht so schlimm wie 2 verhasste Parteien die man so oft genug antrifft.

Gerd Schuhmann

Wenn du beginnst, Beiträge zum Thema, die dich interessieren, als „positiv“ zu kennzeichnen mit dem Pfeil nach oben – und die Suche nach „Bestes zuerst“ stellst und mehr Leute damit anfangen, ist das Problem gelöst.

Da kann jeder Nutzer dazu beitragen. Disqus bietet diese Funktion. Es muss nur gemacht werden. Wie viel Zeit kostet es den Haken da zu bedienen? 3 Sekunden?

Das ist wirklich mal ein Problem, für das es eine wunderbare und praktikable Möglichkeit gibt. Sie muss nur genutzt werden.

Nörgler

Wenn meine Beiträge jetzt irgendwie negativ rübergekommen sind, dann war das so nicht gemeint. War nur konstruktiv gemeint, dass es so wie es aktuell ist, recht wenig Überischt zum eigentlichen Thema darstellt. OK, das mit dem positiv bewerten ist richtg. Aber wer daran hat hier Interesse Beiträge positiv zu bewerten, die hier lieber über nen Staubsauger oder über ein ganz anderes Thema in Destiny reden wollen.

Yo Soy Regg †

Er redet davon, das du Beiträge positive bewertest die dir gefallen, damit die Kommis, die dir nicht gefallen nach ganz unten fallen. (Wenn du „Nur Beste“ anzeigen eingestellt hast)

Aber mir kommt das so vor, als würdest du nur Nörgeln mehr auch nicht (Wie dein Name sagst).

Sei ein Vorbild und schreibe was vernünftiges. 🙂

Robert "Shin" Albrecht

Für die Informationen sind doch aber die Artikel da, oder hab ich was verpasst? Wenn Du eine Frage dazu hast, stell sie doch einfach. Wird dir doch niemand den Kopf abreißen wenn die Frage schon gestellt wurde. So ersparst du dir immerhin, das Offtopic zu lesen 😉

Nörgler

Insgesamt, wenn man etwas durch die Kommentare scrollt, beginnt jeder zweite Beitrag mit: „OT:“ oder „ein klein wenig OT“. Ist das wirklich so von Adminseite gewollt? Ich meine, eure Seite ist echt klasse und ich würde schätzen, dass eure Klickzahlen steigen. Und wenn dann noch ein paar User dazukommen, ist jedes Thema ein einziges OT Chaos…

m4st3rchi3f

OT:“ oder „ein klein wenig OT“. Ist das wirklich so von Adminseite gewollt?
Ja, hat der Gerd auch schon mehrfach geschrieben, dass er damit kein Problem hat, solange es im Rahmen bleibt (was es meistens auch tut).

Nexxos Zero

Denke mit OT sollte es sich einfach weiter auf Destiny Beziehen, dann ist es kein Problem. Wenn man hier dann anfängt über den letzte urlaub zu berichten könnt ich mir vostellen wirds dann doch zu abschweifend.

Warlock

Ich war letztes Jahr in Male und du? ;D

Nexxos Zero

Depp -.-

ne0r

Aber mein Urlaub war toll und Ihr würdet euch sicher ALLE freuen etwas darüber zu erfahren! 😀

KingK

Dieser Poryx…

KingK

Ja, der Nexxos wird so lange getriezt, bis er ne PS4 kauft^^

Yo Soy Regg †

Er hat ja eine, nur soll er sich mal ne Destiny Version zulegen 🙂

Nexxos Zero

Bingo 🙂

KingK

Soso… Stellungnahme Herr Nexxos^^ Xbox Controller zählt nicht als Kriterium 😛

m4st3rchi3f

Das ist das wichtigste Kriterium 😉
Grad jetzt mit Elite-Controller :p

Nexxos Zero

BTW hab dich gester geaddet

Yo Soy Regg †

Der Elite Controller ist schon toll, aber 150 Euro? Ist doch wucher 🙂

m4st3rchi3f

Nun ja, kostet schon sein Geld, aber zB PC-Gamer geben auch Unsummen für eine vernünftige Maus/Tastatur-Kombi aus.
Und beim Elite kannst du eben auch alles deinen Wünschen entsprechend anpassen.

JUGG1 x

ich habe 25k glimmer, das geht doch auch oder? 🙂

v AmNesiA v

Ich sag nur: Scuf Controller 😉
Kostet in der Basisversion 125€ und mit ein bissi Extras so um die 180€. Und nach oben offen 😉
Aber einen guten Controller sollte man sich schon gönnen, wenn man viel spielt

Nexxos Zero

Wie wär es mit folgernder Begründung:
Es ist mir sowas von egal, wer auch immer die PS4 hochhypet. Ich mag die ONE trotzdem lieber. Und wenn jemand wissen will warum ich auf der ONE lieber spiele: Because Reasons, that’s why^^

v AmNesiA v

Stimme Dir 100% zu 😉
PS4 und Destiny??? Never Ever.
Ich bleib bei meiner One und bin zufrieden damit.
Gründe dafür: Darum! 😉

ne0r

Wenn das PSN mal wieder down ist wegen einem Update oder den jährlichen Hakks wissen wir spätestens ALLE warum wir eine X1 haben 😀

Warlock

Klar nicht, jeder weiss dass Playstation Controller 1000mal besser sind, sowohl optisch als auch bei der Handhabung 😉
Nur Riesenbabys kommen mit den Xbox-Controllern klar ^^

Nexxos Zero

Riesen-Baby?
Sag das mal meinem innernen Kind (also das, dass ich vor 10 jahren gefressen hab), der kommt prima damit klar.

Hat halt nicht jeder so zierliche hände wie ne Waldfee XD

Warlock

Dann hast du Riesenhände ^^ Ich bin froh meinen Controller auch wenn nötig mit einer Hand bedienen zu können, geht bei auch ja kaum ;-D

m4st3rchi3f

Also, einen wirklichen Größenunterschied kann ich nicht unbedingt erkennen 😉

Warlock

Der war gut 😀

Nexxos Zero

Wieso sollte ich Regg, do kommst ja auch bald zu den X1, daher muss ich nicht mehr wechseln.

Yo Soy Regg †

Das ist aber lieb von dir, das ich dein einziger Grund gewesen wäre. 🙂

Nexxos Zero

Och hast es dir verdient, So wie du genervt hast, da muss man sich schon ordentlich Mühe geben, dass kann nciht jeder….

Bekir San

Wie was ist denn Xbox und wer ist nexxos?;D

KingK

Wie gemein ^^

ne0r

Du willst ernsthaft einen Besitzer einer Xbox One davon überzeugen den japanischen Plastikbomber zu kaufen? 🙂 Na da bin ich aber mal gespannt was du für Argumente findest 🙂

KingK

Da du ja gerade auf das Design anspielst: die XBox One sieht aus wie ein Premiere Decoder aus den 90ern! xD

Nirraven

Wer bei bungie.net die beiden Namen eingibt, wird erkennen, dass sie auf der Play Station spielen. der Clanname lautet:

BadBloodGaming

BEN

RICHTIG

Mr.O

würde ungerne einem Clan beitreten, aber für gemeinsames Zocken bin ich zu haben. Spiele Destiny seit Release.
Für Oryx Hard und andere Aktivitäten bin ich gern zu haben

Wer zusammen spielen möchte, kann mich gerne adden

indigo_redone

LG

Absinth66899

Wie weit seit ihr?

Spielt ihr schon im hm?

Würde gerne mal heute abend mal mit euch zocken.

Luphie

Servus
Ich zock das Spiel seit ein paar Monaten und hab den normalen Raid schon en paar mal gemacht den Hard Raid aber nie komplett durchgezogen.
Falls das okay ist kannst mich ja mal adden. Bin zwar in nem clan aber die spielen meistens nur Dienstags Raid und das is mir ehrlich gesagt zu wenig.

Gruß a12k3q457

Hunes Awikdes

Sind die Waffen von Bunshee generell 280?
Oder bietet er höhere Lichtlevel-Waffen an, wenn man selber erst über 300 ist ?
Ist das beim Kryptarchen denn auch so, wenn man über Lichlevel 300 ist und Engramme entpackt, das man die Chance hat ein Rüstungsteil über Lichtlevel 300 zu bekommen, egal welcher Farbe?

Robert "Shin" Albrecht

Immer 280. Bei Levelaufstieg kannst aber auch höhere Waffen bekommen

Hunes Awikdes

Aha und wenn man über 300 ist, dann auch über 300 von Bunshee beim Ruf-Aufstieg ?

KingK

Soweit ich weiß: nein!

Alexhunter

Nein bis 300 max.
Aus folgenden Aktivitäten kann man Items über 300 bekommen:
– Dämmerung (legendär und exotisch bis 310)
– exo Engramme beim Kryptarch entschlüsseln (erst wenn man selber mind. 301 ist)
– Raid (normal raid loot 300-310, hard raid loot 310-320)
– Prüfungen von Osiris (Dropps bis 310, Meisterwaffen aufm Leuchtturm 310-320, exos bei Leuchtturm und aus Silber-/Goldpaket bis zu 320)

PS: Beim Eisenbanner hab ich nie Items über 300 droppen gesehen und kenne auch keine Beispiele wo das gedroppt sein soll)

Hunes Awikdes

Herzlichen Dank für die ausführliche Antwort ! 🙂
o7

RC-9797

Hey Leute, etwas OT, aber doch immerhin bezüglich Waffen:
Will mal etwas unter angesammelten Waffen ausmisten und würde gerne wissen, was für Waffen etwas taugen/ihr aussortieren würdet. Erfahrungsberichte?
Kandidaten wären:
– Bryon’scher Held (Rettungsmagazin, Versteckte Hand)

– Verzweifelt 00-0 (mehrmals, mit ganz unterschiedlichen Perks – aber grundlegend?)

– Judith-D (Verfolger, Letzte Runde, Schnellnachladung/Explosivg., Geölter Rahmen)

– Judith-D (Letzter Ausweg, Sprühen & Spielen, Schnappschuss/Explosivg./Kleinkalibergewehr)

– Judith-D (Umzingelt, Letzte Runde, Handlader/Explosivgeschosse/geölter Rahmen)
Schnappschuss/Explosiv/Kleinkalibergewehr)

– Eisensäge (Hammergeschmiedet/Geölter Rahmen, Teilrückzahlung, Einpunkt-Schlinge/Gezogener Lauf)

– Zankapfel (Ein-Mann-Armee, Sprühen & Spielen, Schnappschuss/Schnellnachladung/Geölter Rahmen)

– Antipodische Einsicht (Grabräuber, Schnellnachladung/Injektionsguss, Ein-Mann-Armee)

Etwas viel zu lesen, ich weiß, aber vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Soll ich was behalten? Was kann weg?

(P.S. Geölter Rahmen = Schnelleres Nachlade, Reduzierte Reichweite)

Sheldor87_DE

Wenn ich das richtig überblicke, dann sehe ich da lediglich 21 legendäre Marken 😉

m4st3rchi3f

Mindestens, könnten auch gelevelt sein 😉
Aber hast schon Recht, einen Kracher sehe ich da auch nicht drunter.

RC-9797

Der Bryon’scher Held ist tatsächlich gelevelt, finde ihn gar nicht mal schlecht, würde mir aber auch nicht wehtun ihn zu zerlegen.
Danke für das Feedback.

RC-9797

Jaaa da sind auch ein paar mit hohem Schaden dabei, die ich wohl zum infundieren nutzen werde, prinzipiell hast du wohl aber recht 😉

KingK

Ich hab mir solche Ladenhüter immer für die klassenspezifischen Waffen von Banshee zum Zerlegen aufgehoben^^

Robert "Shin" Albrecht

Exakt. Musste am Anfang dafür meine alten Raidwaffen zerlegen. Zu der Liste: Da ist nichts dabei was man unbedingt behalten muss…

RC-9797

Alles klar, danke.

Gooseman233

Die eisensäge is fürs pvp schon ganz brauchbar, wenn du aber nirwens gnade hast oder generell weder impulsgewehre noch pvp spielst kannst da auch 3 leg. Marken drauss machen

RC-9797

Auch mit diesen Perks? Und welche der dortigen würdest du wählen?
Ich bin normal kein Impuls-Nutzer, würde aber wohl zu Hammergeschmiedet und gezogener Lauf tendieren, oder?

Robert "Shin" Albrecht

Die Eisensäge ist kacker für PVP. Sorry, aber ist so.

Die Vendor-Version ist um Längen besser. Versuch eine mit Counterbalance, Headseeker zu bekommen.

Gooseman233

Die perks sind nicht ideal das stimmt schon, generell is bei impuls alles gut was dir die stabi nach oben schraubt, aber die grundstabi bei der eisensäge is so auch schon ganz brauchbar, ich vergleich die eisensäge immer ganz gern mit der „bad juju“ und da hat die eisensäge was stabi angeht auf jeden fall die nase vorne, da ich persönlich der totale fan von impuls bin hab ich schon fast alles getestet und eisensäge gehört im pvp auf jeden fall zu meinen top 5

Yo Soy Regg †

Eine Frage an die Eirene Lover: Welche Version ist die beste? Also Gerollte? Laut einigen Kommentaren muss ich sie nächste Woche nciht einlösen, sondern kann warteb bis sie ne gute Version hat.

Hab was von Roulette im text gelesen

Robert "Shin" Albrecht

Kommt drauf an wofür du sie verwenden willst. PVP? Dann sind folgende Perks neben Roulette perfekt:

Hot Swap, Unnachgiebig, Schnappschuss und Quickdraw.

Yo Soy Regg †

Danke, und Pve?

Robert "Shin" Albrecht

Kommt auf deine Vorlieben an. Anstatt Roulette kann die Waffe mit den Perks Feuerball, Gesetzloser oder Leistungsbonus kommen. Alles tolle Perks. Ansonsten würde ich noch Unnachgiebig, Clownspatrone und Zen-Moment bevorzugen. Hoffe der Link ist erlaubt:

http://www.destinydb.com/it

Da findest du alle Perks.

TomGradius

Ich hab auf dem Jäger eine mit dem Perk, dass die Waffe automatisch nachlädt wenn du dein Super benutzt. Das heißt für den RAID 4 Schuss auf Kriegspriester/ Golgoroth, dann Pfeil oder Golden Gun, dann nochmal 4 Schuss ohne nachzuladen. Danach ist das Zeitfenster für Damage eh vorbei und man hat keine Zeit mit nachladen verschwendet. Der Schaden den du damit machst, liegt so in etwa auf dem Niveau einer recht hohen Spindel. meine Eirene ist auf 308.

Robert "Shin" Albrecht

Das ist aber ein sehr situativer Perk und für generelles gameplay nicht empfehlenswert.

TomGradius

Stimmt. Ist halt meine go to Raidsniper. Hab noch ne Eirene mit Gesetzloser und Clownspatrone, benutze in allen anderen Aktivitäten aber einen Leeren Blick mit Unnachgiebig und Dreifach. Hat viel mehr Aim Assist als die Eirene und ist dieser klar vorzuziehen, wenn es nicht gegen statische Ziele geht. Finde ich zumindest.

RagingSasuke

Du schaffst nur 8 Schuss + Super? Ich mache meine Spindel leer + super und schepper noch mein schweres MG drauf

Warlock

Wollt ich auch grad sagen, ich schiess sogar meine Leere Blick (23 Schuss) leer obwohl ich da Nachladen muss ^^

TomGradius

Sagen wir einfach eine meiner Raidgruppen ist nicht besonders gut darin, das theoretisch verfügbare Zeitfenster gut auszunutzen. Bis da Golgoroth richtig gedreht wurde, ist der Bauch schon fast wieder zu.

Warlock

Tipp: Der Läufer soll einfach oben stehen, wo die Pfütze geschossen wird, also in der gleichen Himmelsrichtung. Dann einfach stehend die Kugeln abschiessen, welche der böse golgi verschiesst 😉

Rotti

ich habe auf meiner Roulette und Beuteschuss. Nutze sie aber nur in den normalen PVE Aktivitäten und in der Glyphenphase (wegen Beuteschuss und one Shot auf die Ritter)

Tron

Ich würde auch besonders auf das visier achten. Besonders stark ist mMn das falkenvisier

Robert "Shin" Albrecht

Ja das stimmt, alternativ Yepaki

Yo Soy Regg †

Danke

Robert "Shin" Albrecht

Danke Gerd, dass du die abzuholenden Waffen auch aufgeführt hast 🙂

Tipp: Die Lyudmila diese Woche ist okay. Wenn Ihr den perfekten Roll wollt, wartet auf die Kombination Counterbalance / Rodeo, Kopfsucher, Handgefertigter Schaft / Injektionsguss.

Texx1010

Kann man im Vorfeld schon sehen welche waffen welche perks haben, beim Waffenmeister? Oft heißt es ja, „dann wartet lieber noch eine weitere Woche ab, wenn die nicht gut gerollt ist“

Gast

Du bestellst und am nächsten Mittwoch kommt die Lieferung. Die schaust Du Dir an und wenn sie Dir nicht zusagt, dann lässt Du sie einfach bis zur nächsten Woche stehen. Dann sollen sie wieder mit neuen Perks geliefert werden.
Also so lange die Lieferung stehen lassen, bis Dir die Waffen gefallen.
Je höher Dein Ruf, desto mehr Auswahl pro Lieferung bekommt man ja auch noch (3 Max… ggf. sogar noch höher).

Alexhunter

Gibt es eigtl. ein MG vom Banshee? Kann mich nicht dran erinnern, dass es schon gab, aber gibt es generell welche? So ein schweres MG von Omolon oder Suros wäre doch ziemlich cool.

Sheldor87_DE

Jetzt wo du es erwähnst 😉 Gab bisher weder Testwaffen noch Bestellungen für MG’s. Ergo: Sind die (noch) nicht im Spiel.
Kann mich aber auch nicht erinnern, dass von diesen Fabrikanten überhaupt MG’s im Spiel sind (Händler, Engramme, etc.)

Hat das Bungie evtl. vergessen? =D

Warlock

Vielleicht kommen noch welche, auch noch Omolon Schwerter etc ^^

Nexxos Zero

Ich hab Omolon Schwerter gelesen….. Jetzt bin ich neugierig XD

StuntmanMike

Verdammt….nachdem ich die Lyudmila-D schon 2x habe dachte ich mir das ich sie nicht noch mal bestellen brauche… falsch gedacht!

RC-9797

Naaaiiin, ich hatte die Lyudmila-D letzte Woche nicht bestellt und kann nicht diese geniale Kombination abgreifen :‘-(

marty

Ist mir auch passiert. Zum ersten Mal das ich vergessen hab, Waffen zu bestellen – das wird mir eine Lehre sein 😉

RC-9797

Wegen Platzmangels wollte ich die Waffenbestellungen auf alle 3 Charaktere streuen, habe es aber dann doch mit den andern beiden vergessen – wo ich mitunter die Lyudmila-D bestellen wollte.
Ja, wird mir auch eine Lehre sein.
Heute ist aufräumen und bestellen angesagt.

phillip A.

Der erste Fluch, heute gekommen, getestet, wieder unequipt. Die ist echt nicht so Dolle :/

Nexxos Zero

Sie ist genau wie ihr Rohmaterial „verwünschung“ zum verwünschen XD
Ne mal im ernst, das ding hat nix ausser schlagkraft…. Ging mir letzte woche gleich.

phillip A.

Jap. Präzision kaum vorhanden, Magazingröße etwas zu klein, Nachladen dauert ewig. Alles, aber wirklich alles macht das Letzte Wort besser.
Überhaupt gefallen mir die TTK-Exotics bisher überhaupt nicht, nur die Chaperon und Schwerter können was. :\
Selbst die Spindel kann ich nicht ab seitdem sie mir meine 308version auf 287 gepatcht haben.

RC-9797

Großes Lob, dass nun auch starke Kombination aufgelistet sind, die ab heute zur Auswahl bei der Abholung stehen!

Ich hoffe ich habe die Lyudmila-D bestellt.. die Kombination klingt echt genial.

Habe letztens bei jemanden im Turm gesehen mit Kopfsucher, Vollautomatik und fast maximaler Stabilität. Sah wie ein ziemliches Monster aus.

Die Eirene RR4 wird definitiv bestellt, bei großem Glück kommt sie nächste Woche mit starken Perks und Solar-Schaden.

Sheldor87_DE

Lyudmila-D ist glaube ich von den Grundstats her weit entfernt von Max. Stabilität. Würde mal schätzen man bekommt die mit handangelegter Schaft auf max. 70-80%.
Ob das am Ende reicht für ein gutes Handling (speziell mit Voll Auto) liegt dann wohl eher am Spielerempfinden 😉

RC-9797

Gut möglich, würde ich jedoch auf jeden Fall ausprobieren wollen. Tja, Chance vertan… mal wieder…

Robert "Shin" Albrecht

Die Stabilität ist nicht so sehr das Problem. Schlimmer ist, dass die Waffe horizontal verzieht. Mit Counterbalance elimiert man den Effekt. Die Waffe kann durchaus potent sein.

Sheldor87_DE

Weiß was du meinst. Hatte das Problem mit „Der Verkommenheit“ vom Kriegskult der Zukunft. Waffe sah auf dem Papier echt interessant aus, auch mit den Perks. Aber der horizontale Rückstoß hat mir echt den Spaß verdorben -..-

Christopher Braun

Welchen Rang braucht man um die zu bestellen?

mee

Du brauchst für jede Waffe nur Rang 1 ….

Nexxos Zero

Allerdings kanst du auf Rang 1 nur eine Paket kaufen und hast dann beim einlösen auch nur eine Waffe zur auswahl. Auf Rang 2 kannste 2 Pakete Kaufen und bekommst pro paket beim einlösen 2 zur auswahl. gleiches spiel auch auf rang drei. Danach bleibts bei drei waffen als auswahl und du kannst weiter steigern bis 5 Pakete pro woche kaufen.

Warlock

Ich kann manchmal 5 bestellen, manchmal aber auch nur 3, versteht das einer?

groovy666

jo hab auch schonmal 5 bestellt… aber ka wie das geht

^^das könnte wirklich sein! XD

Gast

PLATZ im Inventar 😉
Jede Bestellung belegt einen Inventar-Slot.

Warlock

Als wäre das nicht offensichtlich ^^

Alexhunter

Du kannst pro Account insgesamt 5 bestellen. Wenn du mit anderen chars noch nix bestellt hast, dann kannst du mit einem char 5 bestellen und dafür mit anderen nix

Warlock

Ah die sind pro Account, das wusste ich nicht ^^

Nexxos Zero

Stimmt nicht
Ich hab hatte mal auf eine Char 5 Packete und auf nem anderen 3. Soweit ich es gesehen habe kannst du so viele Pakete pro char bestellen wie der Höchste Char ist (max 5) und einfach die auswahl wird bis lvl 3 eingeschränkt

Alexhunter

Stimmt aber auch nicht wie du beschreibst. Also ich bin beim Waffenmeister rang 5, 4, 4. Kannst aber vergessen 13 Waffen bestellen zu können. Kann sein, dass das Gesamtlimit höher als 5 Waffen ist, aber es gibt ein Limit. Wenn ich mit dem Jäger 5 Waffen bestelle, dann gehts nicht mit anderen Chars auch jeweuls 4 zu bestellen. Es kommt die Meldung Max Anzahl erreicht.

PS: Und nein es liegt nicht am Platz, das sieht man ja und auch nicht an Glimmer davon ist auch mehr als Genug.

Nexxos Zero

Hm… Ok dann wirds langsam spannend.
Als was schon mal sicher ist, dass Level 1-3 Pro Char bestimmen wie vielen Waffen man pro Paket zur Auswahl hat. Das steht fest.

Aber man kann sicher mehr als 5 Pakete Kaufen (Wenn glimmer vorhanden). Die frage ist jetzt nur wie viele. Bei mir ist es Rangtechnisch 6/3/3… müsste mal sehen vielie ich kaufen könnte.

Nexxos Zero

Schau mal auf dein Glimmer, die Pakete kosten immerhin 2500 Glimmer.

Sheldor87_DE

Warte weiterhin auf eine neue „Suros DIS-47“ Scout Bestellung. Habe leider versäumt die Letzte für bessere Rolls (Voll-Auto, Max. Stabilität) aufzuheben… -.-

dh

Joar, letzte Woche gab es genau diese Roll. Hab mir in den Arsch gebissen, weil ich meine auch nicht aufgehoben habe.^^

RC-9797

Dito. Und jetzt mit der Lyudmila-D… diese Woche muss mal aufgeräumt werden (damit ich überhaupt mal wieder Platz habe) und alles bestellt. Passiert mir nicht wieder!

Sheldor87_DE

Zu dem Zeitpunkt an dem es die SUROS DIS-47 das letzte Mal zu bestellen gab, hatte ich einfach noch nicht geschnallt das es Sinn macht die Bestellungen aufzuheben. Da wollte man meist nur schnell sein Inventar wieder „bereinigen“. 😉

NiDje

Ich kann mich nicht erinnern, dass es die DIS-47 je zu bestellen gab. Ich habe sie als Belohnung bei einem Rangaufstieg vom Waffenmeister erhalten und seitdem nicht mehr aus der Hand gelegt. Egal, ob PVE oder PVP, ich liebe das Teil. Obwohl ich das überflüssigste Perk aller Zeiten (Airborne) da drauf habe. Sicher, dass Du sie nicht mit der DIS-43 verwechselst?

Sheldor87_DE

Ja. Einmal gab es die DIS47 bisher zu bestellen, vermutlich in der 2. TTK Woche wenn ich mich nicht irre.

BMW - ISAF

ja die mein ich. Hab unabsichtlich die Titanshotgun gelöscht und als Jäger & Sammler neben meiner Hütertätigkeit hätte ich die gern in meinem Tresor schlummern ….

Brkiano

Yo leute kurze frage zum raketenwerfer,
kann der auch mit zielsuche kommen ?
Lg

dh

Jop.

BMW - ISAF

Kann man iwie nochmal die legendären Rassewaffen von Rang 2 erneut erhalten diese gelöschte woren *selbstohrfeig* ?

Nexxos Zero

Du meinst die klassenwaffe, mit Rassen hat dach nicht zu tun.
So wies aussoieht nicht, sonst hätte ich die Stillpiecer schon längst wieder XD

Nexxos Zero

Aber diesmal hat der Waffenmeister echt eine solide Auswahl dabei. Da wers ich wohl meinen Glimmervorrat etwas ankratzen müssen^^

dh

Naja, die Sniper ist das einzige, was ich mir diese Woche holen werde. Ich mag die Impulsgewehre von Häkke nicht. Es wird aber Zeit, dass der endlich mal eines der PDX-Modelle dabei hat (Surosimpuls).
Ansonsten ist der Raketenwerfer noch top, nur den hab ich schon in der Optimalroll.^^

Nexxos Zero

Ich mag Impulsgewehre allgemine nicht sonderlich. aber leider hat er keine Scoutgewehre im Angebot…jedenfalls bisher nicht.

dh

Doch, vorletzte Woche gab es das Dis-43 im Angebot, vor allem mit einer verdammt guten Roll. Und ganz zu Anfang gab es das Dis-47, das andere Scout von Suros.

Nexxos Zero

Korrektur, Scouts von Omolon. Suros waffen sind bei mir etwas unten Durch. Mir gefällt weder das deign noch die Waffen an sich.

dh

Omolonscouts gab es schon zuhauf bei den Waffenbestellungen.^^

Nexxos Zero

Stimm hast recht, die Tuonela SR4…
Bin ja schon Ruhig^^

Nexxos Zero

Mir Fällt da Gerade was auf. Kann es sein das es genau 4 Legendäre und exotisch Scouts von Omolon gibt:

– Uneinigkeit SR4
– Tuonela SR4
– Letzte Extremität
– Tlaloc (EXO für Warlock)

???

dh

Es gibt noch die Cocytus SR4

Nexxos Zero

THX

RC-9797

Ich glaube jeder Hersteller hat eine Waffenart, die er nicht (serienmäßig) herstellt:
Suros – Handfeuerwaffen
Häkke – Scoutgewehre
Omolon – Impulsgewehre, Automatikgewehre

Sehr schade übrigens, hätte gerne eine Handfeuerwaffe von Suros oder eine Scout von Häkke.

RC-9797

Ich mag Impulsgehre auch am wenigsten (nichts halbes und nichts ganzes in meinen Augen), aber in der Kombination wie sie heute abholbar ist, definitiv mein Interesse wert.

JerKat2202008

Ich war auch anfangs gegen Impulsgewehre und dann hab ich die Lyudmilla-D bekommen nach Rangaufstieg beim Waffenmeister.
Nun ja… was soll ich sagen… die Waffe ist der Burner… Perks könnten besser sein aber insgesamt bin ich mit dem Handling mehr als zufrieden.

KingK

Ich mag sie eigentlich auch nicht. Aber seit dem letzten IB nutze ich nur noch Nirwens Gnade im PvP^^

Sheldor87_DE

Habe die Suros PDX-41 (Impuls) aus einem Rangaufstieg erhalten.
Nahezu Max. Stabilität und Reload durch die Perks und Hidden Hand noch drauf. Mit dem „ausklappbaren“ Holovisier spielt sich das echt sehr angenehm 😉
Von den Grundstats am besten vergleichbar mit dem Impulsgewehr vom Eisenbanner, nur das hier die Perks anders kommen, wie bei Suros üblich 😉

KingK

Nirwens Gnade ist der Knaller, aber deins klingt auch ziemlich nice!

Sheldor87_DE

Gibt ja genug persönlichen Spielraum bei den Variantionen. Ich persönlich schaue besonders auf die Visiere (speziell bei Snipern). Macht eben den Großteil vom Handling für mich aus.

In dem Punkt machen die Suros Waffen schon mal eine ganze Menge richtig 😉

mee

Bääm

dh

Zweiter

Nexxos Zero

zu langsam XD

dh

Joar, Disqus spinnt grade rum. Habe keine Kommentare gesehen.^^

Nexxos Zero

Ähtsch^^ 😛

Nexxos Zero

Zweiter^^
Und das nur um Regg zu nerven^^

Yo Soy Regg †

Haha kein Ding 🙂
Du hast dir den 2. Platz verdient. 🙂

dh

Ich wollte gerade das selbe im Bezug auf dich in meinen Kommentar schreiben, nur, naja.^^

Nexxos Zero

haha^^ 2 dumme ein gedanke^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

173
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x