Destiny: Rang 5 bei Banshee-44 lässt Hüter neue exotische Waffe entdecken

Beim MMO-Shooter Destiny sind die ersten Spieler auf Rang 5 beim Waffenschmied Banshee-44 gekommen. Sie fanden eine neue exotische Waffe. Das Ergebnis war aber nicht so wie erhofft.

Bei Destiny suchen Spieler den „Sleeper Simulant“, eine exotische Waffe, die Bungie bereits vorgestellt hat, die aber noch niemand gefunden hat. Der Sleeper Simulant soll ein schweres Fusionsgewehr sein, dessen Projektile von harten Oberflächen abprallen können. Die Suche nach dem Sleeper Simulant erfolgte in den letzten Wochen fieberhaft, vor allem seit der Exotic-Rausch durch das plötzliche Auftauchen der Schwarze Spindel angeheizt wurde.

Sleeper-Simulant
Auf Sleeper Simulant hatten viele gehofft.

Die populäre Theorie zur Sleeper Simulant war, dass man von Banshee-44, dem Waffenschmied, eine weitergehende Quest für den Sleeper Simulant erhalten würde, wenn man Rang 5 dort erreicht hätte. Auf diesen Rang 5 sind nun die ersten aufgestiegen. Ihnen war das möglich, weil sie in manchen Wochen zweimal die Waffentests durchführen konnten.

Der Erste Fluch – exotische Handfeuerwaffe in Destiny entdeckt

Rang5-Waffenschmied
Der-erste-Fluch-Destiny

Die Spieler auf Rang 5 haben auch eine Suche erhalten. Allerdings ist die nicht für den „Sleeper Simulant“, sondern für eine andere bislang noch nicht gefundene exotische Waffe, für „Der erste Fluch“, eine Handfeuerwaffe. Die ist schon in der Datenbank, gehörte zu den 13 exotischen Waffen, die schon gleich zu Beginn einzusehen waren.
„Der Erste Fluch“ ist klar an „Das Letzte Wort“ angelehnt und bildet einen Gegenentwurf dazu. Während „Das Letzte Wort“ aus der Hüfte gefeuert werden muss, um optimale Leistung zu bringen, ist „Der Erste Fluch“ darauf ausgelegt, gezielt abgefeuert zu werden.
Die Suche für „Der Erste Fluch“ scheint nicht sehr aufwendig zu sein. Wie bei den Klassen-Exotic-Waffen müssen Spieler lediglich einige Handfeuerwaffen-Kills mit aktivierter Telemetrie erzielen. Dann gibt es am nächsten Armsday, die Waffe, oder – und das ist wahrscheinlicher – den nächsten Quest-Schritt.

Erste Berichte deuten daraufhin, dass man mit einer provisorischen Handfeuerwaffe noch mal in den Schmelztiegel muss, um da Killserien zu erzielen, bevor es dann – nach einer weiteren Woche Wartezeit – „Der Erste Fluch“ gibt.

Destiny-Tex-Waffe

Da im Moment noch keiner die Waffe haben kann, werden wir erst nächsten Mittwoch mit Sicherheit erfahren, wie es hier weiter geht. Und dann vielleicht noch einmal Woche warten müssen, um zu erfahren, wie sich Der Erste Fluch in Destiny spielt.

Beim Sleeper Simulant glauben nun einige an einen weiteren versteckten Trigger. Vielleicht sei der Erhalt der Waffe erst im Hard Mode des Raids möglich oder wenn man einen noch höheren Rang bei Banshee erreiche.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
141 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Rob89Sch

Wie sieht es aus? bin nicht zuhause und konnte damit nicht schauen wie es weiter geht

Roberto D.

Das mit der 7er Killserie bedeutet was ganz anderes.
Geht nicht in den pvp. Sondern in den pve auf irgendeine Mission. Am besten auf den Mond wo viele Gegner kommen.
Ihr müsst einfach 7 Gegner hintereinander töten ohne einmal nachzuladen.
Da man aber nur 6 kugeln hat kommt die Eigenschaft der Waffe zum Einsatz. Macht ihr schnell drei kopftreffer bekommt ihr eine Kugel zurück ins Magazin.
Bedarf etwas Übung. Ist aber schnell erledigt.

die23er

Hast dir den Fluch schon geholt?Also einwas im pvp u einwas im pve erledigen wenn i das richtig verstanden habe..Kann mir erst am Freitag den zweiten Schritt holen…yeeeaahhhaaa

Nico Lüssi

Hab ich gemacht hat aber irgendwie nicht funktioniert

neh doch hat funktioniert xD

Danke für die info

Roberto D.

Ja hab Ihn heute bekommen.
Konnte ich aber aus Zeitgründen nicht ausgiebig testen.

Genau der eine Teil muss im pvp und der andere im pve gemacht werden.

Sasquatch1987

Ich verstehe die suche auch nicht… die 7 präzisionstreffer hab ich aber bei den „7 seperaten kill serien“ hab ich 0 von 1… was muss man da genau machen?
Weiß das irgendjemand?

Nico Lüssi

Wie muss man eigentlich diese seperaten kills serien für die waffe machen? immer nen doppelkill in 7 spielen erreichen wäre das was mir nach diesem tag noch übrig bleibt habe alles andere versucht 7 in einem spiel ohne zu sterben und mit sterben.

Evance3000

Und gibt es Neuigkeiten

KingLui

Gibt es bereits Neuigkeiten, wie es nun nach dem abgewarteten Woche weiter geht? Gibt es einer weiterführende Suche oder erhält man direkt die Waffe?

Bruce

Suchen noch 2 erfahrene Spieler für exklusiven deutschen PS4 Destiny Clan.
http://www.dolclan.de
Check den Clan auf der Hompage ab und bewirb Dich noch heute!

Atom

Das ist so bescheuert dass sie die ganzen Exotic quests mit den Waffentagen rauszögern. Ansonsten hätte man das nach 2 Stunden. Beim Exo Schwert auch

Inge Koschmidder

Ich finde das eher gut! So haben nicht die „fulltime-zocker“ das Spiel nach 2 Tagen durchgespielt.

Und im allgemeinen nimmt es den „Druck“ raus. Ich mache jetzt das eine bis zu dem Punkt, an den ich warten muss und kann dann in der Zwischenzeit an Quest XYZ weiterarbeiten.
Zudem steigt dann die Spannung ^^
So geht es zumindest mir.

Atom

Ja natürlich hat das seine Vorteile und man kann sich auf den Mittwoch freuen. Aber wenn sie es durchsuchten wollen und dann nichts mehr haben is es halt so. Aber man merkt halt auch dass sie nicht genug Content haben

Gerd Schuhmann

Eine universelle Wahrheit ist: Kein MMO hat genug Content. Jedenfalls nicht für Vielspieler.

Das ist einfach so. Irgendwann ist der Content durch und dann wird gegrindet.

Es gibt eine Story-Phase, wo man alles zum ersten Mal spielt und da gibt’s eine Menge Content und dann ist die vorbei und es wiederholt sich alles.

Wer nur den Story-Teil mag, dem muss man von MMOs abraten.

Atom

Aber die meisten haben genug Content um ein paar Wochen gespielt zu werden.

Gerd Schuhmann

Das hat Destiny auch. Für Spieler, die 2 Stunden am Tag, 3mal die Woche spielen. Nicht 8 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche.

Die meisten, die ich kenne, hatten Warlords of Draenor auch in 5 Tagen durch, bis auf die Sachen, die sich über Monate hinzogen.

Wie viel Spielstunden erwartest du? Normal sind so 20-40, denke ich. Die sind halt schnell rum, wenn man ein Powergamer ist.

LIGHTNING

Nicht genug Content? Habt ihr schon alle Exowaffen? Habt ihr alle kalzifizierten Bruchstücke? Habt ihr alle Raidwaffen und Rüstungsteile? Habt ihr überhaupt den Raid schon durch? Und auf hard? Habt ihr alle Medaillen im PVP? Habt ihr alle Modi gespielt? Habt ihr die Dämmerungsstrikes alle schon gemacht? Seid ihr schon komplett durch alle neuen Hof von Oryx Events durch?

Das dauert locker mal 100 Stunden. Best angelegten 40€ meines Spielerlebens! 😛

Inge Koschmidder

da hast du Recht, genug Content gibts aber wohl nie…
in meinem Fall (Achtung: persönliche Meinung) ist dies aber schon „ausreichend“, bin schon beinah genervt, wenn ich höre, wer wieviel wovon bekommen hat und ich mir dann meinen Titan angucke, der grad mal die hälfte der Quest´s abgeschlossen hat und die anderen beiden Char´s sind grad mal bei 270 Licht angekommen, alle quest noch verfügbar und der Skillbaum nicht mal zur hälfte fertig!
Im Vergleich zu den letzten DLC´s gibts für mich aktuell mehr als genug zu tun, weiß garnicht, wo ich anfangen soll….
Immer diese Arbeit… In jeder Lebenslage steht diese mir im Weg XD

LIGHTNING

Nett gemeinter Rat: bei Pural-s kein Apostroph. Weder im Deutschen noch im Englischen. Bei Besitzanzeigendem-S im Deutschen auch keins (Ralfs Schultasche) im Englischen aber schon (Ralph’s Bag). ^^

Atom

Es kommt halt darauf an wie alt man ist und in welcher Lebenslage man gerade ist. Ich bin 16 und habe Ferien (bis Montag????). Da nervt es mich dann wenn ich noch bis Mittwoch auf die nächste Aufgabe warten muss (Theoretisch da ich nicht Rang 5 bin). Andersrum würde es für wenig Spieler keinen Nachteil geben wenn man die Quest sofort abschließen könnte abgesehen vom psychologischen Aspekt dass andere (die wahrscheinlich einfach nur jünger sind) die Waffe bereits haben.

Inge Koschmidder

Was? Ferien??? waren nicht erst vor gefühlt 2 Wochen die Sommerferien???? ^^
Ich komme nur abends zum zocken, selten vor 21 uhr und dann gerne auch bis tief in die Nacht, muss sich ja lohnen XD
ist auch schwierig da viele mitspieler zu finden, da die meisten aus meinem Clan zum späten Nachmittag schon Feierabend haben und mit allem durch sind, bevor ich überhaupt auf der Couch angekommen bin.
Deswegen habe ich auch ständig das Gefühl, nichts zu schaffen…

Da ist es dann ganz gut wenn mir das Spiel sagt „ey Alter, mach mal was anderes und lass das mit den waffen bis nächsten Mittwoch mal gut sein“ 😉

Atom

Naja aber was machst du dann in dem Clan?

Scofield

Hat eigentlich schon jemand diesen Halm hier gefunden oder durch ne Quest bekommen? Hab den noch nie irgendwo gesehen und kenn auch niemand der ihn hat.

Der Name ist Astrocyte Verse

Warlock

Gibt anscheinend noch einige Exos, die noch nicht im Spiel sind. Dabei wollt ich diesen Helm als erstes haben :/

Scofield

Ich hab wohl unnötig viele Helmengramme vor 2 Wochen gekauft : /. Hab gehört es könnte ne Quest zum Helm führen aber das müsste ja dann die Leere Läufer Questline sein und die haben bestimmt schon einige durch.

Warlock

Hab ich leider auch, habe so ziemlich alle Münzen verbraucht. hätte die mal lieber für drei der Münzen gespart

try_catch_me

Ging mir auch so. Der erste war Der Hirsch (kleines Jupii) dann Licht Hinter Nemesis (wieder kleines Jupii) hab mir gedacht okey nächstes Osiris kann kommen super Helme aber dann 6x Obsidian Wille (kein Jupiii) Dabei wollte ich doch unbedingt diesen anderen Exo xD Smart Loot System wir bejubeln dich xD

Warlock

Den anderen gibts halt noch nicht, aber das sagt uns ja keiner ^^

try_catch_me

Hat mich jetzt doch brennend Interessiert ob’s was mit Quest gibt aber in der Waffenkammer auf Bungie.net steht das er gefunden werden kann und das Xur ihn verkaufen kann. Möglicherweise ist er einfach noch nicht im Spiel damit nicht jeder schon alles nach einer Woche hat wie bei HdW, so ging’s jedenfalls mir xD

????‍♂️ | SpaceEse

Die neue Titan Brust mit dem „Ausweichen“ und die neuen Exo-Schuhe habe ich auch noch bei keinem gesehen, hat die hier vllt. schon jeamand?

Scofield

Nope die zählen auch zu der kategorie „nicht gefunden“

LH

Den Titanbrustpanzer hab ich mal in einem Video auf Reddit gesehen, aber auf Youtube findet man komischerweise noch nichts davon.

Scofield

Könnte ein Grund sein und der ist dann auch noch gerechtfertigt :/. Hab die hoffnung den irgendwie zu bekommen aber irgendwie auch so nen Gefühl, dass er vllt nicht drin ist im Spiel

Tron

OT: Habe mir vor kurzem ein zweites PSN-Konto erstellt, da ich meinen Gamertag ändern wollte. Allerdings müsste ich halt dann komplett von vorne mit destiny anfangen, und bei aller (Hass-)Liebe zu Destiny, das ganze gefarme will ich mir nicht nochmal antun. Weiß jemand, ob man die Speicherdaten irgendwie auf den neuen account übertragen kann?

Alastor Lakiska Lines

Nein, da sie an den Account gebunden sind…im Übrigen müsstest du die DLCs auch ein zweites mal kaufen.

Also meine Frau hat auch einen eigenen ACC und wir mussten die DLCs kein zweites mal kaufen 🙂

Sie kann ganz normal alles zocken!

Alastor Lakiska Lines

das war mir neu…interessant zu wissen

LonesomeRider87

Klappt aber nur wenn beide Konsolen mit beiden Accounts laufen. Also nur empfehlenswert mit jemand dem man seine Accountdaten anvertraut. Such einfach mal nach Account-Sharing PS4 da gibts tausend seiten zu 😉

LonesomeRider87

Das mit den DLCs klappt mit zwei Accounts. Aber Speicherdaten übertragen wird wohl nicht klappen. Liegt ja alles auf den Servern.

LIGHTNING

Kann man den Gamertag nicht für eine Gebühr ändern?

Inge Koschmidder

bei Xbox ja, aber nicht im PSN…

LIGHTNING

Lame… :/

Z31TG315T

Banshee gibt jedes Mal einen Hinweis wenn du eine DVALIN abgibst
http://m.imgur.com/a/U61TI
Hoffe es ist ok für Gerd wenn ich den Link poste…

Elo-Quent

Ah ok, danke! Da stehe ich beim zweiten Comment! Danke!

Z31TG315T

finde den 4ten ganz interesssant
Banshee spricht von einem Tracking System und das es wie Musik klingt -> Rasputin

Geheim

Kann man irgendwo/wie diese DVALIN Dinger „farmen“?

Nexxos Zero

Nope nicht das ich wüsste, die Droppen per zufall und das relativ selten.

Elo-Quent

Wie viel habt ihr schon bekommen? Ich habe zwei (von insgesamt vier) glaube ich. Wobei ich nicht weiß, ob ich zweimal das gleiche hatte. Weiß zufällig jemand, ob man irgendwo einsehen kann, welche DVALIN-Fragmente man schon abgegeben hat und wie viel es sind?

Nexxos Zero

Ich hatte biher 3 verschidene gedroppt.

Rene Kunis

Also ich habe mit meinem jäger 4 stück im 36er vorhut strike bekomm. Ging relativ schnell. Mit meinem titan habe ich erst 1 und das war aus nem heroischen. Komischerweise hat das beim titan extrem lange gedauert bis da mal eins gedroppt is.

Gast

Weiß man schon was es für einen bonus im raid gibt wenn man 20stk von den komischen Bruchstücken hat? Weiß jetzt nicht genau wie die heißen.. die kann man krass überteuert für hadiumflocken kaufen… vielleicht dropt damit die sleeper simulant bei oryx direkt…?

Bierkaiser

Ja mehr Loot.
Vorletzte Woche 2 Waffen, Handschuhe und Neue Bruchstücke

Z31TG315T

Mehr Bier

WomeNizer

mehr frauen

Yo Soy Regg †

…… in die Küche.

Fly

Lieber ins Schlafzimmer.^^

Niklas

Ich hab 3 rustungsteile und eine Waffe bekommen 😀

Gooseman233

Welchen loot weiss man nicht, ich hab letzte woche 2 primärwaffen bekommen, dafür hab ich gestern nur handschuhe bekommen, is alles ziemlich random

EW0D l Semper

Nein die sind nur dazu da das du guten loot (selbe waffen höheres Lvl) beim oryx killen kriegst. Jeder Oryxkil zieht dir 20 davon ab..

Hallo

Man hat die. Chance auf doppelloot,lool. Meine letzten 3 oryx kills gaben mir leider kein loot,aber die 20 Teile hat er trotzdem abgezogen!Cooles loot System

LIGHTNING

Keine Slots frei gehabt? Da verschwinden manche Sachen ähnlich wie bei Osiris die Embleme am Anfang.

Ich hab mit den 20 Bruchstücken 3 Waffen (2 Primär und das MG) bekommen (nur bei Oryx).

https://www.youtube.com/wat

????‍♂️ | SpaceEse

Du bekommst damit einfach einen „zusätzlichen“ Loot bei Oryx und 20 Stk. von den Dingern verschwinden aus deinem Inventar.

dh

Also die Waffe sieht schon verdammt edel aus. Ich versteh nur nicht, wie manche schon auf Rang 5 sind. Ich bin mir sicher bis jetzt alles gemacht zu haben, brauche aber noch 2 Wochen bis 5.

marty

Da hat es mal so nen Bug gegeben, daß man Tests 2mal pro Tag machen konnte – hab ich halt gehört. Steht auch so im Artikel!

dh

Ok, das habe ich gekonnt überlesen.^^

Gerd Schuhmann

Abgeben von den Fusions-Relikten gibt auch Ruf.

Gast

man bekommt auch 500 ruf für den waffenmeister über die wöchentliche schmelztiegel-quest 😉

TheFirstWord

OT: Stimmt es, dass Bungie eine Seite zur Verfügung gestellt hat in der man seine Ausrüstung optimal anlegen kann, also quasi einen Ausrüstungsmanager der dazu hilft die beste Kombination aus seinem gear anzulegen? Hab da was auf einer englischen Seite gelesen bzw. ein Twitterpost. Falls es stimmt und es jmd schon ausprobiert hat, würde ich es begrüsse Erfahrungswerte dazu zu hören. Besten Dank im voraus.

groovy666

juhuu… keine sleeper für rang 5 (hoffe immer noch auf ein postet rätsel)

der erste fluch sieht aber auch sehr nice aus..

Gooseman233

Nice sieht er schon aus, definitiv, aber die feuerrate is ja unterirdisch

RC-9797

Die Waffe ist ja auch auf gezielte Einzelschüsse ausgelegt. Wenn man das hinbekommt – und Waffen wie Timurs Peitsche haben gezeigt, dass ein solches Konzept (sehr niedrige Feuerrate/sehr hohe Schlagkraft) funktioniert – kann ich mir gut vorstellen, dass das Teil „gut reinhaut“.

????‍♂️ | SpaceEse

Mit solchen Waffen kann man gut angekratzte Spieler „abstauben“, wenn man aber gezwungen ist 3 Treffer zu landen, weil dein Gegner Full health hat, dann ist man deutlich im Nachteil 🙂

Mir persönlich gefällt dieser Arche-Typ bei Hand Cannons nicht so.

Gooseman233

Genau das is das problem , stimme dir da voll und ganz zu

Fly

Handfeuerwaffen FTW <3 Ich muss sagen ich find die TLW auch nach dem Nerf jetzt nicht wirklich schwächer.. Vielleicht kommt mir das auch nur so vor, aber ich schick mein Gegenüber noch genauso schnell und sauber auf die Bretter wie vor dem Nerf.^^

Warlock

Nur nicht mehr auf Sniper-Distanz 🙂

????‍♂️ | SpaceEse

Naja ich finde die Waffe hat deutlich am allgemeinen HC-Nerf und dann noch am spezifischen gelitten.

Streut viel mehr, DMG-Fall Off ist richtig heftig, 1 Kugel weniger im Magazin und auf manche Distanzen ist das genau die Kugel, die fehlt -.-

Vllt. kommste damit immer noch gut klar, aber die Waffe ist bei weitem nicht mehr das, was sie vor dem Nerf war 😛

marty

Ich find die auch richtig geil, aber wenn die so „schwer“ zu erreichen ist, wie die Shotgun (Chaperone), dann wird das nichts. Ich schaff die Schmelztiegl Kills mit dem letzten Wort nicht mal annähernd 😉

Leprechaun

Die Chaperone Quest war aus der Hölle!!..Last Word wurde danach gleich zerlegt

Fly

Ach, da muss man einfach mal richtig ausrasten und aus allen Rohren ballern, dann schafft man die auch als mittelmäßiger PvP-Spieler in drei vier Runden. 🙂

Leprechaun

habs ja durchgezogen aber für The Last Word hab ich keine verwendung mehr – hab da bessere…von der Chaperone bin ich aber begeistert

Fly

Es reicht übrigens die Last Word ausgerüstet zu haben, Kills per Spezial, Heavy oder Super geben dir auch Fortschritt. 😉

RC-9797

Muss es denn eine „Jahr 2 Variante“ vom letzten Wort sein, oder geht es auch mit einer „Jahr 1 Variante“?

Nexxos Zero

Ist egal welche du nimmst.

RC-9797

Seltsam. Kumpel hatte die Jahr 1 Variante angelegt, hat mit TLW, Spezial- und Schweren Waffen Kills gemacht und meinte, dass es keinerlei Fortschritt bei ihm gab. Einfach nur Buggy? Er ist nämlich eigentlich echt gut im PvP bzw. hat zumindest meist eine positive KD

Nexxos Zero

Also mienses Wissen sollte es mit der Year one Veriosn gehen.
Habe ienen im RAID team, der das ding schon hat und er hat mir gesagt, es ginge…

RC-9797

Gut möglich. Werde es auch mal selbst probieren und gucken.

????‍♂️ | SpaceEse

Ich hatte 64% oder so nach der ersten Runde, 30/5 K/D und Match gewonnen, TLW-Jahr 1 hatte ich da auch an.

Im nächsten Match war ich ähnlich stark, das haben wir aber verloren und ich habe nur 2% dazu bekommen.

Daher ist meine Theorie, dass das Match zu gewinnen, am meisten % gibt.

btw. hab ich mit der TLW vllt. nur 1-2 Kills gemacht^^ Rest war einfach Matador & Hammer of Sol 🙂

Juan

Ich hatte das Gefühl, als zählen kills fast garnicht, richtig hoch mit den Prozenten ging es bei mir wenn ich Doppel oder dreifachkills gemacht habe, wenn ich ne Hohe killserie hatte und bei einem sieg

Evance3000

Bei 2 kills gibts 1% pro kill ab 5er 2% pro kill ab 10er 5% pro kill ohne sterben versteht sich

marty

Ich weiß, in jedem Guide steht auch, daß es egal ist, mit was man die Kills hat, TLW muß nur ausgerüstet sein. Ich spiel immer mit Shotgun – nach 4-5 Kills schau ich auf die Prozente – keine Veränderung. Aber werde ich einmal gekillt – sofort ein Prozent weniger. Komme seit Tagen nicht mal über die 10 Prozent!!

RC-9797

Wäre eine Theorie. Leider haben wir da echt 3 Partien hintereinander verloren, würde also durchaus Sinn machen.

AdrienFlood

Würdest Du mir mal erklären, wie man eine negative KD haben kaum? 😉

Warlock

Unter 1.0 ist negativ in Shootern ^^

Compadre

Nicht nur in Shootern, insgesamt ist eine 0,X Quote in der Mathematik negativ. Eine Quote kann ja nicht ins Minus gehen. 😀

????‍♂️ | SpaceEse

Vllt. wenn man riiiiiichtig schlecht ist? 😀

AdrienFlood

Weiss ich doch 🙂 war nur ein unnötiger Spaß, weil rein mathematisch gibt es keine KD < 0 ^^ ::D

Warlock

Naja, kommt drauf an wie man es betrachtet. Wenn man einfach Kills minus Tode rechnet, wirds negativ 😀

Fly

Ich habs mit der Jahr 1 Variante gemacht. 🙂

RC-9797

Okay, danke 🙂

marty

Geht bei mir nicht! Weder spezial noch super noch schwert Kill

Fly

Sehr komisch, bei manchen scheint es zu funktionieren und bei anderen nicht. :/ Bei mir ging das, wie weiter unten erwähnt bin ich da auch einmal voll ausgerastet und hab einfach mit allem um mich geballert was ich hatte und nach der Runde war ich plötzlich von ca. 30% auf 85%. O.O

Inge Koschmidder

Willkommen im Club! Mit Pistolen bin ich im PvP noch nie gut klar gekommen, der Waffenpatch macht es nicht einfacher und aus der Hüfte zu schießen lässt die Waffe in meinen Händen zu einer Waffe auf Wasserspritzpistolen-Niveau werden…
Bin schon am überlegen die Quest zu löschen…

Gooseman233

Ohne zweifel, geb ich dir vollkommen recht, und das es der gegenentwurf zu last word ist sieht man an den übrigen stats auch ganz gut, trotzdem wäre mir die waffe im pvp lieber mit einer geringeren schlagkraft und einer schussrate wie zum beispiel schicksalsbringer

Alastor Lakiska Lines

Es ist halt die Antithese zum Letzten Wort

sven

Die Questlinie kann man sich schon angucken, hab die auf reddit gefunden. Insgesamt noch einmal danach auf den Waffentag warten. Sind zum Abschluss acht Schritte nötig! Habe mal einen Link dazu mit eingefügt, der aber auf englisch ist.
http://planetdestiny.com/ho

Gooseman233

Irgendwie vermute ich das es trotzdem eine quest vom waffenmeister sein wir, immer wenn man eine waffe findet die man bei ihm abgeben kann ist es ein fusionsgewehr, vieleicht muss man eine bestimmte stückzahl finden und bei ihm abgeben und dann bekommt man die quest, finds auf jeden fall sehr mysteriös das es immer fusionsgewehre sind, würde auf jeden fall passen

Z31TG315T

im Moment gibt es 4 dieser Fusionsgewehre und haben sie haben starke Ähnlichkeit mit der Unendlichkeit

Gooseman233

Ich meinte nicht das man zig verschiedene finden muss , sondern das die anzahl die man abgibt vieleicht entscheident ist

Z31TG315T

Aye vllt muss man auch die Unendlichkeit equipped haben
Da wurde schon viel probiert

BigFreeze25

Scheint eine interessante Waffe zu werden. Da ich grundsätzlich mit Kimme und Korn zocke, wurde ich mit dem letzten Wort niemals warm. Um ehrlich zu sein ist es sogar meine absolute Hass-Exotic.
Blöd nur, dass sich erst jetzt herauskristallisiert, dass der Waffenmeister einem dann doch so viele Exos spendiert. Hab das leveln dort etwas verpennt und mich auf andere Sachen konzentiert….bis Rang 5 ist noch ein sehr weiter Weg :/

RagingSasuke

Willkommen im Club der low lvl Waffenmeister und letzte-Wort hasser xD

Paselini

Ich gesell mich mal zu euch. 😀

????‍♂️ | SpaceEse

Naja Pre-Nerf hat man das Letzte Wort auch hauptsächlich mit ADS gezockt^^ Das krasse war ja, dass der Bonus-Dmg trotzdem geprocct ist und du quasi 80% der Zeit 2 Shot Kills hattest 🙂

So wie sie jetzt ist, ist die Waffe eh mist 😛

Z31TG315T

Schätze auch das der Sleeper anders getriggert wird, eher in der Art von der schwarzen Spindel. Aber dazu gibt es mindest soviele Theorien wie Hüter.
Lese mit Begeisterung im Moment das subreddit zum Sleeper, dort wird auf jedes Fitzelchen Info geachtet und diskutiert. Auch der Geist scheint eine wichtige Rolle in dem Zusammenhang zu haben… Rasputin steht natürlich im Mittelpunkt und evtl seine Kriegssatelliten (Public Events) aber das ist graue Theorie
Für mich die spannenste Quest in Destiny und natürlich die nie gefundene Kiste im VoG =)
Danke Bungie DIE Nummer ist genial!

try_catch_me

Ich hab mich da auch schon durchgelesen die Tragen da echt mehr Infos zusammen als Holmes und Watson in allen Büchern zusammen xD. Geil wäre doch wenn es schlussendlich absolut gar nichts mit Rasputin zu tun hätte, obwohl 100te den S.A.B.E.R. Strike auf jeden mm abgesucht haben =D Habe ja gelesen das der Raum i dem Omnigul hinter dem Fenster rum kreischt sich einiges verändert haben soll. Möglicherweise ist dort Irgendwo ein Hinweis oder Teile von Banshee’s Gehirn damit sich dieser Vogel endlich mal an irgendwas erinnert:) Hoffen wir das kommt auch wieder mal als Daily dran dann geht die Jagd nach dem verloren Schatz los.

RC-9797

Haben will! Das scheint eine Waffe für mich zu sein. Ich mache von unserem Fireteam nicht selten die wenigsten Kills, habe aber eine gute Ratio was präzise Kills angeht. Scout-Gewehre und Handfeuerwaffen mag ich ohnehin am liebsten.
Kann es kaum erwarten, Rang 5 bei Banshee zu bekommen.

Dumblerohr

Gibts was für Rang 4 bei Banshee?

RC-9797

Wie üblich ein (legendäres) Packet, wo eine legendäre Waffe bei rausspringt, ein Quest steht mit Erreichen von Rang 4 allerdings nicht zur Verfügung.

Juan

Ich hoffe sie wird ansatzweise so wie the last word es früher mal war. Die Waffe ist jetzt ja mit anvisieren unspielbar geworden…

Vapeila

Kdz Rang 287…

BigFreeze25

Und Kryptarch Rang 212….dieser Typ muss absolut kein Leben haben, wenn er das wirklich auf normalem Weg erspielt hat…will vermutlich der Spieler mit dem höchsten Rang beim KDZ sein.

Warlock

Der Typ hat 76 Tage Spielzeit mit seinem Hauptchar bei destinytracker, ich hab mit allen 3 zusammen grad mal die Hälfte ^^

Nexxos Zero

Mit Allen drei zusammen komm ich auf Gut 43 Tag… Da fühlt man sich ja richtig klein XD

Warlock

Ja gut er hat dafür mit den anderen beiden Characktern kaum gespielt, so’n typischer nur ein Character-Spieler ^^

Nexxos Zero

Dann aber Respect, das heisst er droppt auch nur mit einem Char…. Wobei muss zugenben, seit TTK zogg ich zu 95% mit meinem Hunter. die anderen ziehe ich so mit.

Warlock

Ja bei mir auch so, spiele fast nur mit Warlock^^
Deswegen haben die anderen beiden auch nur ein Artefakt mit 200, was mich extrem runterzieht.
Will aber unbedingt mal die Klassenspezifischen Waffen noch erlangen

Nexxos Zero

Zum einen die und und zum anderen will ich pro Char ein schwert hohlen.

Warlock

Da hätt ich lieber mal mit dem Warlock das Leere-Schwert genommen, muss jetzt mit dem Jäger und Arkus mit dem Titan ^^

Nexxos Zero

Hab mit dem Jäger das Leere schwert gemacht. Mit dem Titan mach ich Solar und mit dem warlock mach ich arkus.

Warlock

Arkus mit Warlock geht auch noch, aber Solar wäre viel besser mit dem Titan gewesen.

marty

Kann man die Schwerter vl unter den Chars tauschen?

????‍♂️ | SpaceEse

Das kann man machen, aber die jeweilige Quest-Reihe um eines zu bekommen, die ist Char-gebunden.

m4st3rchi3f

Man kann es aber auch so machen dass man die alle auf einem Char hat und nur 1 mal die PvP/Major-Kills machen muss 😉

????‍♂️ | SpaceEse

hä, wie, was?

Warlock

Also ein fertiges bestimmt, aber bei angefangener Quest glaube ich eher nicht. Sobald du ein Schwert ausgewählt hast, musst du die Quest mit dem Schwert machen. Ausser vlt du hast 2 Schwerter gleichzeitig geholt und tauscht sie dann untereinander, aber das ist bei mir zu spät ^^

Mister-X723

Bei Banshee aufsteigen und die sleeper bekommen würde mir auch zu einfach erscheinen :-/

Gerd Schuhmann

Man dachte, die Quest geht dann weiter. Nicht, dass es dann schon zu Ende ist.

Scofield

Der Clan One and Done. Glaube das sind die, die Crota im Hardmode world first in 27 min gelegt hatten. Vllt kann man die Sleeper triggern indem man diese eine Mission in der Gläsernen macht und dann in eines der Portale verschwindet. Aber erst wenn die dann die tägliche ist.

Gast

Erster 😀

Gerd Schuhmann

Quatsch, hab den Artikel schon vor anderthalb Stunden gelesen!

Absinth66899

Da hab ich ja was angefangen.

Immer schön erster drunter schreiben;)

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

141
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x