Destiny: Das ist der Waffentag bei Banshee-44 am 28.10.

Beim MMO-Shooter Destiny ist Mittwoch Waffentag. Was hat Banshee-44 am 28.10. im Angebot?

Wenn’s in Destiny auf Mittwoch umschaltet (jetzt schon immer um 10:00 Uhr), pilgern Hüter zu Banshee-44. Dort gibt’s bei unterschiedlichen Rufstufen Belohnungen und Quests auf die gepanzerte Hüterfaust. Bei Rang 2 eine für ihre Klasse spezifische legendäre Waffe, auf Rang 3 eine exotische, Klassen-exklusive Waffe sogar und auf Rang 5 startet die Suche für „Erster Fluch.“

Aber mittwochs kann man sich auch immer anschauen, ob der Weihnachts-Exo brav war und die Waffe, die man in der Woche zuvor bestellte, in einer guten Ausgabe liefert. Hier könnt Ihr lesen, was wir bei den Waffen, die es diese Woche schon gibt, für starke Kombos hielten.

Wer letzte Woche die SUROS-DIS-43 orderte, kann sich freuen: Eine der möglichen Ausgaben hat Vollautomatik. Nicht schlecht bei einer Scout!

Suros-Dis-43

Diese Waffen gibt es zum Testen

Fünf Prototyp-Waffen gibt es in dieser Woche wieder, das sind:

  • Das Automatikgewehr Häkke Test-A, damit muss man Kabale erwischen.
  • Das Automatikgewehr Suros TSA-10, damit gilt es Präzisionskills zu erzielen.
  • Die Handfeuerwaffe Häkkee-Test-A braucht Ihr, um Doppelkills im Schmelztiegel zu schaffen.
  • Die Handfeuerwaffe Häkke-Test-A gibt’s auch, um damit Doppelkills so zu erzielen.
  • Der Raketenwerfer Suros TSR-10 wartet darauf, im Schmelztiegel eingesetzt zu werden.
Lyudmila-Destiny

Diese 5 legendäre Waffen könnt Ihr am 28.10. bei Banshee in Destiny bestellen

Zu bestellen gibt es in dieser Woche diese fünf Waffen (mit dem Klick auf den Namen kommt Ihr zu einer deutschen Detail-Seite von Bungie):

  • Das Automatikgewehr Suros ARI-45 hat exzellente Basiswerte bei Magazin, Reichweite, Feuerrate und auch die Schlagkraft ist gut. Zu den interessanten Perks gehören Messsucher, Persistenz, Rode und einige andere. Wirklich eine gute, solide Waffe. Von ihr schwärmen einige.
  • Das Scoutgewehr Suros Dis-43 gibt’s auch in dieser Woche wieder. Das hat ordentliche Werte, aber nichts Herausstechendes. Es kann Vollautomatik als Perk bekommen, das ist aber ziemlich selten. Durch die starke Konkurrenz bei Scoutgewehren (Uneinigkeit) eine schwierige Wahl.
Suros-ari-45
  • Die Handfeuerwaffe Häkke Gaheris-D hat ordentliche Schlagkraft und starke Stabilität, allerdings ein kleines Magazin und recht geringe Reichweite. Bei den Perks sind Messsucher, Sprühen und Spielen, Gesetzloser oder letzte Runde attraktiv. Die liegen allerdings auf demselben Knoten.
  • Das Impulsgewehr Häkke-Lydumila-D gab’s auch erst letzte Woche. Das ist ein solides Impulsgeweher mit der Möglichkeit auf starke Perks wie Vollautomatisch, Messsucher oder Kopffinder. Im Zweifelsfall ruhig mal mitnehmen.
  • Die einzige Spezialwaffe in dieser Woche ist die Schrotflinte Häkke Strongbow-D. Hat eine recht hohe Stabilität, sonst aber eher schwache Werte. Die Waffe kann mit Vollautomatisch kommen. Dann wär sie durchaus interessant.

Heute war bereits ein geschäftiger Tag in Destiny: Der Challenge-Mode für den Raid wurde angekündigt.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
54 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Wlad

Hey Community hab da ein kleines Problem undzwar hab ich die 4 dvalin Relikte bereits abgegeben das letzte war die Nr 3
Jedoch startet bei mir nicht die Mission der erste Schutzwall
Läuft die noch oder was soll ich machen
Und bekomm auch keine neue Relikte

TripleD

Dann frag ich mal hier! Suche für Morgen ( Do 29.10) um 1900 noch 3 Hüter für Oryx Hm!
Bei Interesse Added mich doch einfach mit „Raid“ als Betreff. Psn ID: TripleD456

patti

ps3 oder 4 ?

TripleD

Sorry. PS4 natürlich 🙂
Ihr benötigt übrigens Spaß an Destiny, und ihr solltet mit eurem Char auch umgehen können 😉

TripleD

Moin. Gibts hier bei MeinMMO nich auch ein Forum zum Raid Teams finden?

Salzstube

Die einzige Möglichkeit, ist die Funktion der Kommentare die du gerade schon benutzt hast 😉

TripleD

Ok, danke.

Bernd

Probier es in der Destiny App. Dort gibt es einen Rekrutierungsbereich. Man findet schnell wen .

Coreleon

Hatte auf nen guten roll der Lyudmila-D gehofft, die angebotenen sind nur solala. Der Links kick ist ziemlich Sportlich, mal sehen ob die Version mit Rodeo das ausgleicht oder auf nächste Woche warten.
Das Suros Dis-43 hat aber sehr sehr nette rolls bekommen, viel stabi und range . Vollauto finde ich persönlich jetzt nicht so prall,da könnte es bessere Perks geben aber ist wohl ne Geschmacks frage 😉

Also insgesamt durchaus nette Spielsachen dabei =)

????‍♂️ | SpaceEse

Schade, ich hoffe ja Mal auf ein Modell mit Max-Staby 🙂 Dann werd ich Sie wohl behalten, bis nächste Woche.

Juan

Kannst aber auch eine zum ausprobieren nehmen, denn er verkauft sie diese Woche wieder

????‍♂️ | SpaceEse

Achso na dann perfekt 😛

Kann man aber vllt. auch 2 davon im Inventar haben und dann 6 Rolls angeboten bekommen :D?

Coreleon

Ne leider net,da steht denn nur 1 möglich 😉
Hoffe ja rodeo macht die etws konsistenter aber hatte ne herrja d mit full stabi und die bockte auch noch ziemlich rum also hab ich da arge Zweifel :/
Denke aber das es schon so gewollt ist, die ist ja nen 2burst kill und wenn die wie Nirwen schießen würde würde das im pvp sehr sehr sehr hässlich werden Oo

????‍♂️ | SpaceEse

Genau das ist aber meine Hoffnung 😀

Mit dem Zankapfel(Herja) war ich z.B schon Mega zufrieden auch wenn die Staby noch besser sein könnte.

JerKat2202008

hier haste eine mit sehr guter stabi 😉

????‍♂️ | SpaceEse

Naaaajaaaa ich denke da eher an nen Roll mit „Counter Balance“ und „Hand-Laid-Stock“ + Headseeker 🙂

JerKat2202008

also die Lyudmilla-D mit Rodeo und handangelefter Schaft ist echt super…. im PVP als auch PVE. statt des „ein-mann-arme“ perks hätte ich lieber „halbvolles glas“ gehabt… dann wäre se echt ne bombe geworden, aber so bin ich auch zufrieden

JerKat2202008

das isse… von den stats her sehr nice

Coreleon

hab sie heute gelevelt im PvP getestet und mein Fall war die nun gar nicht, selbst mit rodeo kickt sie mir zu viel nach links. Ggf hab ich HoW zuviel mit Allfate und dem Boten gespielt und bin nun das point shooting zu sehr gewohnt 😉
Allerdings mag ich das Suros Scout Gewehr sehr =)
Waffentag hat sich also gelohnt!

JUGG1 x

du kannst noch so gute waffen haben. am ende muss der hüter mehr skill zeigen als sein gegenüber 😉

JerKat2202008

da magst du recht haben… die einzige waffe, die nicht wirklich auf spielvermögen und movement angewiesen war, war das allseits beliebte und von vielen vermisste gjallahorn. aber es gibt ne menge feiner waffen… man muss nur damit umzugehen wissen ;-P

????‍♂️ | SpaceEse

Du hast halt 2 Faktoren…

„Individueller Skill“ und „Waffe“… beide lassen sich bis zu einem bestimmten Grad optimieren.

Mit Skill, sprich aim, movement, map awarness etc. kann man natürlich mehr kompensieren als mit einer Waffe, aber in Situationen in denen der Skill beider Spieler ziemlich identisch ist, hat derjenige, dessen Waffe tödlicher ist, einen Vorteil 🙂

Nimm 2 Ebenbürtige Boxer und gib einem davon nen Schlagring, das Ergebnis wäre eindeutig^^

Coreleon

Versuch zb mal mit ner „Abyss Defiant“ gegen nen Allfate oder diese Liga zu Spielen,die TTCK ist bei dem Impulsgewehr fast genau halb so hoch und ballert über die komplette länge der PvP Maps punkt genau.
Ist da noch reactive Reload drauf GZ dann ist die TTCK ,wenn es aktiv ist, bei einem drittel (2 Salven).
Da kannst dich auf den Kopf stellen und der zerfetzt dich einfach sobald in seine Todeszone (also alles was er sehen kann) kommst. 😉

Destiny ist nicht wirklich balanced und wenn dein Waffen loadout nicht stimmt wirst gegen gleich gute Spieler verlieren und ggf sogar gegen welche die deutlich schlechter sind.
Alles andere ist dann skill =)

MfG

Robert "Shin" Albrecht

Schade ich hab irgendwie gehofft das die verfügbaren Perks pro Waffe hier aufgeschlüsselt werden. Auf reddit gibt es da leider auch noch nichts, außer das die Perks für die Lyudmila wohl nicht so berauschend sind…

dh

Einfach auf der Bungieseite einloggen und unter Händlern den Waffenmeister auswählen

Robert "Shin" Albrecht

Das hilft mir nicht… da sehe ich welche Waffen ich für nächste Woche bestellen kann. Ich möchte die Perk rolls für diese Woche wissen, also die Waffen, die ich letzte Woche bestellt habe…

Gerd Schuhmann

Nee, die haben wir nicht in einem Artikel.

dh

Einfach ein Stück runterscrollen, da sind dann alle auf dem Charakter ausgewählten Bestellungen aufgelistet.

Robert "Shin" Albrecht

DANKE!

Coreleon

Also welche möchtest denn haben? Dann ppst ich sie dir kurz 😉

Robert "Shin" Albrecht

Alle :-p

Danke. Dank dem Hinweis vom Kollegen hab ich es jetzt gefunden!

BMW - ISAF

Welche klassenspezifischelegendäre Waffe gibt es eigentlich für den Titan auf Rang 2 ?
Kann mich da iwie grad nicht dran erinnern !

Nexxos Zero

Schrotflinte, die keine Munition verbrauch wenn man im Schutz der Dämmerung steht.

iTz_Just4You

Das wär ja nice ^^ Leider stimmt das aber nicht. Kills kosten keine Munition in der Bubble.

dh

Die Bubble muss auf Panzerung geskillt sein

????‍♂️ | SpaceEse

Unabhänig davon, dass die Bublle auf Panzerung stehen muss, hat er schon recht, „Kills“ kosten keine Munition.

Nexxos schrieb, die Shotty verbraucht kein Mun, wenn man in der Bubble steht. <— stimmt nicht.

Gerd Schuhmann
Semi Saray

Seit ich Jadehase habe, hat kein anderes Scout Gewehr für mich einen Mehrwert
Set ich die Pulse Rifle Keine Zeit für Erklärung habe kommt auch nichts anderes an die Waffe ran…Automatik Rifles wurde zu tote generfed, von daher , betrachte ich den Armsday eher als Spass-Day 🙂

dh

Es gibt schon einige sehr interessante Modelle, die er anbieten kann. Die beiden Suros Impulsgewehre (PDX) waren noch nicht im Angebot, beides absolute Monster. Aber eig. hast du schon Recht, seit TTK spiele auch ich nur noch mit Scout und Impuls. Einzige Ausnahme würde ich wohl für die Eyasluna machen, aber die will nicht droppen.

BamBam

Wo bekommt man das Scoutgewehr Jadehase?

Gerd Schuhmann

Ist ein Random-Drop (also Engramme/König-der-Besessenen-Spielinhalte) nur für Playstation-Spieler.

BamBam

THX

dh

Also, ich finde das Scoutgewehr klasse. Nicht nur, dass man es auf fast max. Stabilität bekommt, dazu hat man noch die Vollautomatik und ein Magazin von 23 Schuss. Dazu kommt, dass es drei sehr gute Visiere hat.

Alles in allem ist das eine sehr gute Waffe, ich für meinen Teil habe genau auf diese Kombination der Perks gehofft.

Die Handfeuerwaffe von Omolon, die man sich diese Woche abholen kann finde ich derzeit von den Perks nicht sonderlich berauschend. Hier werde ich den Auftrag behalten und auf Perks wie Litcb oder LR warten, da sie von den Grundwerten meiner Ansicht nach verdammt gut ist.

Edit: Für alle, die noch das Paket vom anderen Surosscoutgewehr behalten haben, also das der schnellfeuernden Suros DIS-47 (ähnlich Deadshot Luna etc.) gibt es diese Woche auch mit Vollautomatik und fast perfekter Stabilität. Es scheint als stünden diesen Mittwoch die Surosscouts im Rampenlicht.^^

Xenobit

Heißt das, dass ich eine Waffe eine Woche beim Gunsmith liegen lassen kann und dann nächste Woche neue Perks bekomme?

????‍♂️ | SpaceEse

Jap, genau das heißt es. Wenn dir die Perks nicht gefallen, einfach aufheben bis nächste Woche.

Xenobit

Danke! Das wusste ich nicht.

????‍♂️ | SpaceEse

Ich hab das Scout mit voller Range und „unfliching“ noch aus den ersten Wochen und auf Distanz geht das wirklich sehr gut ab… hast gar kein DMG-Falloff und es ist echt präzise! Nutze das immer im Schmelztiegel, wenn ich iwas mit „Scout“ machen muss.

Kanns auch nur empfehlen

Nexxos Zero

Mal wieder^^
Zweiter ^^

m4st3rchi3f

Hatte mich grad schon gefragt wo du bleibst

Nexxos Zero

Will doch meine Fans nicht entäuschen XD

dh

Fans? Eingebildete zählen nicht, das ist dir bewusst oder? xD

Nexxos Zero

haha^^

Yo Soy Regg †

Einbildung ist auch ne Bildung, besser als keine Bildung. 🙂

Nexxos Zero

Die Regierug will, dass du glaubst….psst!!!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

54
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x