Destiny: Das ist der Waffentag bei Banshee-44 am 21.10.

Destiny: Das ist der Waffentag bei Banshee-44 am 21.10.

Beim MMO-Shooter Destiny hat Banshee-44 neue Testwaffen und Belohnungen für die Spieler dabei. Welche legendären Waffen gibt es?

Mittwochmorgens um 11 Uhr (nächste Woche um 10) hat Banshee-44 neue Spielzeuge für die Hüter in Destiny. Wir stellen Euch vor, mit was Ihr in dieser Woche unterwegs sein müsst und was es an neuen Belohnungen gibt.

Auf Rufstufe 2 gibt bei Banshee übrigens eine legendäre Klassenwaffe, auf Rufstufe 3 eine exotische Waffen nur für Eure Klasse und auf Rufstufe 5 eine Quest, die in “Der Erste Fluch” mündet.

Wer ein bisschen Ruf bei Banshee-44 gesammelt hat, der kann heute eine Waffe in Auftrag geben, die Banshee dann nächste Woche in verschiedenen Ausführungen liefert.

Destiny-Uffern
Kann mit Roulette und Feuerball kommen: die Uffern HC4.

Diese legendären Waffen könnt Ihr in Auftrag geben

Mit einem Click auf den Namen der Waffen öffnet Ihr die entsprechende Seite in der offiziellen Datenbank.

  • Arminius-D, ein Automatikgewehr von Häkke, niedrige Schlagkraft, großes Magazin, schnelles Nachladen. Kann mit Perks wie „Persistenz“ oder „Spray and Play“ durchaus was taugen, allgemein aber jetzt nicht wahnsinnig begehrt.
  • SUROS-Dis-43, ein Scoutgewehr von Suros, ordentliches Scoutgewehr, nix Besonderes, kann mit Perks wie „Perfekte Balance“, Messsucher oder Roulette kommen, muss man aber schon Glück haben. Relativ ordentliche Reichweite und Schlagkraft, aber bei Scoutgewehren gibt es starke Alternativen.
  • Judith-D, eine Handfeuerwaffe von Häkke, überragende Schlagkraft, miserable Stabilität, sehr interessante Wahl. Die Judith-D kann Perks wie Messsucher oder Zen-Moment bekommt, auch Spray and Play ist möglich, sollten sich Freunde einer gepflegten Handfeuerwaffe auf jeden Fall mal ansehen.
  • Uffern HC4, eine Handfeuerwaffe von Omnolon, mit ordentlicher Schlagkraft und Stabilität. Ausgeglichene elegante Waffe von Omnolon, kann mit Feuerball und Roulette, absolute Killer-Perks bekommen. Auf jeden Fall eine interessante und elegante Wahl!
  • Lyudmila-D, Impulsgewehr von Häkke, ausgeglichene Werte, Perks wie Vollautomatisch, Kopfsucher oder Messsucher sind möglich. Die Lydumilla gilt als ein starkes, solides Impulsgewehr. Kann man auf jeden Fall mitnehmen.
Lyudmila-Destiny

Mit den beiden Handfeuerwaffen oder dem Impulsgewehr macht man nichts falsch. Denkt dran: Ihr braucht die Waffe nicht einlösen, wenn Euch die Perks nächste Woche nicht gefallen, könnt Ihr eine weitere Woche warten, ob sie dann stärker sind.

Diese Waffen von letzter Woche könnt Ihr übrigens in dieser bei Banshee einlösen und darauf achten, dass Ihr starke Perks bekommt.

Diese Testwaffen hat Banshee-44 dabei

  • Automatikgewehr Häkke-4 – Kills an Gefallenen
  • Automatikgewehr SUROS TSA-10 – Präzionskills
  • Fusionsgewehr Omnolon TEST FR1 – Vex Minotauren
  • Handfeuerwaffe Häkke Test-A – Doppelkills
  • Schrotflinte Häkke Test-A – Scharkreaturen
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
208 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Novi

Sooo, gerade den ersten Fluch geholt. Laut Setzkasten habe ich jetzt alle exotischen Waffen.
Krass…, abgesehen von den Schwertern, der Zhalo und der Spindel sind die neuen Exos Standardmüll bis richtiger Schmutz.

Vielleicht kommen ja noch ein, zwei geheime Exowaffen. Würde mich ja über eine Hardmodewaffe freuen. Unabhängig von der ToM.

Gast

Wie hast du die 7 Headshot kills im PvP gemacht?

Ich hab grad aus lauter Wut in meinen Kontroller gebissen! Ich bin echt niemand der schnell aufgibt, aber nach locker 30 Spielen hab ich nie auch nur 7 Headshot Kills mit dem Stück Metallschrott gemacht, das der Gunsmith “Revolver” nennt.

Mehrfach war ich bei 6 aber 7 nie geschaft. Im 1o1 hat man 0 Chance gegen egal was. Auf eine Distanz von über 20 Metern scheint das Teil keinen Treffer mehr zu registrieren und selbst wenn man es mal schafft ein paar Kills zu bekommen ist das Spiel vorbei …

Diese Quest hat mir echt die Lust auf Destiny in den nächsten Wochen genommen -.-

Novi

Jup, muss aber eingestehen, dass da auch gut Glück im Spiel war. Mein Gegnerteam war recht “untalentiert” und ich bin im PvP eigentlich ganz gut.

Hatte sogar die 7 Headshots als Serie ohne zu sterben. Aber wie gesagt, war eher Glückabhängig.

Novi

War übrigens in der Gefechtsplaylist. Da hat man gefühlt mehr Zeit.

Gast

Habs endlich geschafft …

Aber ich hatte noch nie soviel Hass und gleichzeitig so wenig Spaß während einer Quest. Zwischenzeitlich war ich kurz davor Destiny einfach zu löschen.

Sollten im nächsten DLC wieder so viele PvP Quests kommen und das Spiel weiterhin so massiv in richtig Grind gehen bin ich weg. So macht mir das keinen Spaß mehr und ich hab besseres zu tun als das Haus zusammenzuschreien nur weil das Spiel mal wieder bei 6/7 kills beendet wurde.

Und mal nebenbei bemerkt ich bin auch kein schlechter PvP Spieler. Normalerweise spiele ich auf einer 2,4er KD. Aber das? Das war weder Spaßig, noch eine Challenge. Das war einfach Frust pur.

Evance3000

Geh mit 2 leuten in rumbel rein geht ratz fatz wenn dir 2 immer vors fadenkreuz rennen ????

Gast

Wie weit muss man die Waffe denn infundieren?

Hab sie auf 270. Aber der “Infundiere die Waffe”-Schritt ist nicht abgeschlossen.

Novi

Bei 260 müsste da eigentlich ein neuer Perk bei der Waffe sein. Ist der aktiviert, ist der Infundierungsschritt abgeschlossen.

Gast

Ahhhh den hab ich übersehen danke …

Warlock

Du hast die Tlaloc vergessen und die Chaperone

Nooj

Wenn mir die Perks meiner letzten Bestellung nicht zusagen, kann ich dann die Bestellung einfach aufrechterhalten und nächste Woche auf bessere Perks hoffen?

????‍♂️ | SpaceEse

Jap, hab ich drunter schon geschrieben 😀

Warlock

Jep

Das ganze mit Banshee sollte man als “abgeschwächtes” und “kontolliertes” Waffenumschieden sehen.

Ist nämlich im Prinzip nichts anderes, nur dass das Ganze pro Woche auf 3 Waffen mit jeweils 3 zufälligen Rolls begrenzt ist.

Bestes Beispiel ist hierbei der Suros Raketenwerfer letzte Woche, der mit einem perfekten Roll gekommen ist… und genauso kann das mit jeder anderen Waffe passieren oder eben nicht…ist halt Zufall… kannst die entsprechende Waffe ja dann auch einfach behalten bis nächste Woche und auf einen besseren Roll hoffen

Das ganze ist eine zusätzliche Mechanik, die Spielern dabei helfen soll, an Ihre Traumwaffe samt Traumperks zu kommen ohne dabei komplett auf RNG angewiesen zu sein…

nicht mehr und nicht weniger… deshalb ist es auch komplett bescheuert darüber zu jammern…

artist

BOOOOOOM. THAT’S MY EUGEN

Yo Soy Regg †

Der Name ist Programm. 🙂

Sheldor87_DE

Sorry, aber bei dem Namen muss ich immer an Eugene aus der Serie TWD denken ^^

????‍♂️ | SpaceEse

Ja… danke… meine Frau zieht mich deswegen auch immer auf…

Sheldor87_DE

Staffel 6 Folge 1: “Oh, Eugene. Thank God, your Hair ist OK!”

xD

Sheldor87_DE

Stimme dir zu. Mich stört lediglich, dass ich die Bestellungen ständig im Inventar / Waffenslot mit mir rumschleppen muss. Das ist absolut unnötig 😉

Hätte man von Bungie wesentlich cleverer lösen können wenn da mal einer bis zum Ende gedacht hätte.

????‍♂️ | SpaceEse

Ja der Mist gefällt mir auch nicht^^ Hab nämlich immer gerne viele Waffen dabei… “für alle Fälle”… und dann bin ich gezwungen immer zwischen Kryptarch und Poststelle hin und her zu pendeln, weil ich keinen Platz im Inventar habe^^

Fände es auch besser, wenn man seine Bestellungen einfach direkt im Banshee Dialog sehen könnte… Man könnte ja die maximale Anzahl an Bestellungen auf 5 begrenzen oder so.

Yo Soy Regg †

Kommt auch auf den jeweiligen Code des Programms an, denn es müssen ja immer noch die Ps3ler und Xboxler bedient werden. Denke bei einem Destiny 2 (welches möglicherweise auf ps4 und Xbone Exclusive erscheinen wird) wird es mehr Features geben. 🙂
Man merkt oft, das die Ps3ler uns ausbremsen. 🙂

Nexxos Zero

Nicht nur PS3 auch die 360. Ich meine wenn ich gewisse Funktionen von PS4 und One nehem die jetzt schon erklich langsamer sind, wie mus das ganze dann auf den ältern konsolen sein….

m4st3rchi3f

Alleine wie lang das Inventar oft zum öffnen braucht seit TTK…

Nexxos Zero

Und jetzt stell dir das mal auf PS3/360 vor…

m4st3rchi3f

Oryx erscheint, “Moment leute, hau nur kurz ne Synthese rein” , Oryx segelt zum Saturn.. XD

Nexxos Zero

Das Klingt jetzt villeicht lustig, aber um das Inventar zu laden brauchts echt ne verdammte Ewigkeit…

m4st3rchi3f

Weiß garnicht wie oft ich in letzter Zeit verreckt bin, während ich mal “kurz” ins Inventar bin…

Warlock

Auf meinem Gameboy Color geht alles tiptop!

Sheldor87_DE

Stelle ich mir witzig vor bei Crota (Raid Boss).
“Kann mal einer bitte kurz das Netzkabel abziehen, damit ich in Ruhe eine Synthese einwerfen kann?”
xD

Yo Soy Regg †

Auch wenn du jetzt lachen würdest: Hatte vor einiger Zeit den Oryx raid gemacht und warem beim Kriegspriester. Und ein Kollegen hatte ein wenig Probleme, weil etwas nicht geladen hat, und dann schrie er durchs ganze Haus “Ey du verf..er Assi stell mal deine verdammtem Prons aus, ich will mir ne Waffe rüberziehen du kacknoobm hop hop hop sonst komm ich da hoch und hau dir den PC kaputt” Kein scheiß, lief wirklich so ab. Wir mussten extrem lachen. 🙂

????‍♂️ | SpaceEse

Ist fast so gut wie das hier:

Hab gestern im Raid die Handcannon gedroppt bekommen und freu mich schon mega darauf dann nächste Woche damit zu schießen, wenn ich fertig mit nachladen bin 🙂

hat neulich einer bei reddit gepostet, fands echt witzig^^

Yo Soy Regg †

Soweit ich weiß wurde dir Ps4/Xbone version an die Ps3 Version angepasst, müsste dann genau so laufen.
wie gesagt die ps4 etc. müssen viele Abstriche machen 🙂

Nexxos Zero

Die hätten bei TTK aufhören sollen die alten kosolen mitszuschleppen. ich meine PS4 und ONe haben bald auch ihr 2-3 Jahr auf dem Buckel….

Yo Soy Regg †

Was denkst du wie viele es möchten. 🙂
Aber es gibt noch viele Leute die kein Bock haben zu wechseln, und auf diese möglichen Käufer will Activision ja nicht verzichten. Denke mit Destiny 2 wirds hoffentlich anders. 🙂

Nexxos Zero

Man kann nur hoffen.

Bernd

Ihr verwechselt hier etwas. Die Leistungsfähigkeit der Konsolen und den Netzwerk Code des Spieles. Wenn man das Inventar aufruft ist der Netzwerk Code gefragt. Ist der supoptimal gecoded, oder die Server zu träge, so dauert die Antwort entsprechend. Das hat aber nichts mit der Leistungsfähigkeit einer Konsole zu tun

????‍♂️ | SpaceEse

Und wieso dauert das aufrufen des Menüs auf Ps3/xbox360 dann teilweise fast 20 sekunden?

Bernd

Das kann ich dir sagen. Weil dort alles länger dauert. Und man will dieses Nutzer Erlebnis nicht irritieren ;]

Yo Soy Regg †

Naja es geht ja nicht nur ums Inventar.
Auch die Dauer um zum Turm zu fliegen dauert ewigkeiten, oder zu irgendeinem Planeten. Dies könnte man auch schneller machen. Manchmal hängt man fast 5 Minuten im Orbit bzw, ist im Anflug. 🙂

m4st3rchi3f

Wenn es nur am Netzwerk liegt, warum wurde damals zum Beispiel nur bei den neuen Konsolen der Tresor vergrößert?
Weil die alten Konsolen zu wenig Speicher hatten um die Informationen schnell zu verarbeiten.
Natürlich kann man ein Code immer weiter optimieren wie schnell er zu verarbeiten ist, aber als Programmierer schaust du auch auf Aufwand/Nutzen.

Nexxos Zero

Naja man hätte auch so inteligent sein Können und ein Synchroniesiertes inventar zu erstellen. Sprich daten werden in dem Moment auf die konsole geladen, in dem man sie Kauft/aus dem tresor hohlt. das es nur eine geringe anzahl von Items pro Sektion gibt, wäre das nichtmal so einen grosser aufwand. Alle Items einPrgrammieren und mit einem Counter versehen. Counter = 0, Anzeige ausblenden. Dan hätte man vielleicht etwas länger wenn was gekauft wird, aber nicht jedes mal beim Menü.

Ausserdem hat das doch etwas mitd er Konsolenleistung zu tun, da Alte Konsolen nicht mir einem GigLAN ausgestattete waren, vor allem dir 360 hinkt da gewaltig(und das sag ich als Fan der Xbox).

MookieDE

Zum Thema “bis zum Ende denken”.

Ohne diese Möglichkeit, könntest Du dir jede Waffe bestellen (ohne die Limitierung durch die Waffenslots) und einfach warten bis alle perfekt sind.

Sheldor87_DE

Das Spiel erkennt bereits charaktergebunden ob und wenn ja welche Pakete ich bestellt habe.

Die Lagerung im Inventar ist das Problem, welches ich angesprochen habe 😉

Ein Ablage in den Tresor oder ein Interface direkt beim Waffenmeister wäre meiner Ansicht nach die clevere Lösung gewesen. Es geht mir um Komfort, nicht darum den netten Herrn hinter der Waffentheke über den Tisch zu ziehen =D

m.fenix

Waffentag bei Banshee. Für mich: schnelle 15 Marken, die ich bekomme, wenn ich diese direkt wieder zerlege.

Yo Soy Regg †

Ich muss auch mal so langsam dem banshee bei seinen Waffen helfen. Hänge noch bei Level 1 rum. 🙂

mee

jo einzig die 2500 Glimmer tun weh ….

SnEXZz

Ich vergöttere die Lyudmila, oder lebevoll Tante Luda getauft.
4er Salve, gute Stabi, verzieht zwar leicht nach links aber gute Schlagkraft und bei mir mit Vollautomatik gekommen(seit der Überseele ein Muss bei Pulserifles gür mich). Spiel sie sogar lieber als die Zhalo *.*

Christian Schmidt

Tschüss destiny der armsday ist das schlimmste was bungie gebracht hat! Warum soll ich ne woche warten nur um ne 280er light lvl waffe zu bekommen? Genau das selbe ist das warten auf das schwert oder so. Ich geh und spiel halo da habe ich das wichtigste freigeschaltet und macht spaß

Warlock

ENDLICH gehst du ;D

Christian Schmidt

Mehr als pvp will ich da nicht mehr spielen. Das sinnlose grinding geht mir auf den kekz. Touch of malics hat mir den rest gegeben. Kein bock mehr drauf

Nexxos Zero

ok Bye bye
Aber dann tu uns den gefallen und halt dich auch dran. Danke^^

Connor Kenway

ich weiß auch nicht, warum diejenigen sich erst immer ausheulen müssen. Und immer verkünden “Tschüss Destiny”, “Ich hau hab”, “Zock was anderes”. Einfach nicht mehr spielen und alle anderen damit in ruhe lassen…oh man….

Warlock

Man denkt halt andere davon überzeugen zu können, dass die eigene Meinung richtig ist und das Spiel vollkommen scheisse ist. Andere Meinungen akzeptiert man dabei nicht, schon traurig

artist

oder ADS

Yo Soy Regg †

Schon ein wenig Peinlich die Dummheit von Menschen auf eine Krankheit zu schieben, die wirklich nicht einfach ist. 🙂
Super. 🙂

Warlock

Man weiss es ja nicht, es ist ja nicht auszuschliessen.
Wenn mich nicht alles täuscht soll doch jeder 3te Mensch von ADS betroffen sein, oder wie war das?

Yo Soy Regg †

In deutschland sind es ne Menge, Ja da hast du Recht. Aber jeder diese Leute hat andere Symptome. 🙂
Die Leute müssen Jahre lang in Therapie, müssen Tabletten schlucken.
Ich lese es nicht gerne, wenn jemand mit Krankheiten umsich schmeißt, wovon man keine Ahnung hat.

Ja vielleicht hat er ADS, vielleicht hat er einfach kein Bock auf Destiny, oder will einfach so Aufmerksamkeit erhaschen. 🙂

Ich bin der Meinung bei Mein-MMO sollte man sich mit Respekt unterhalten. 🙂

Warlock

Klar ist halt ein wenig wie das Wort “behindert”, wird auch viel zu oft und falsch verwendet, aber hat sich nun mal in der Jugen so festgesetzt.

Yo Soy Regg †

Jup 🙂

artist

Sorry Regg wenn du dich bei dem Wort ADS angesprochen gefühlt hast.
Und Ja ich kenne mich sehr wohl mit der Thematik aus dank meiner 9 monatigen Zivi-Zeit in einer Kindertagesstätte für verhaltensauffällige Kinder 🙂

Warlock

Wie witzig dass ich momentan noch Zivi bin 😉

artist

Zivi wurde doch abgeschafft. Oder machst du es freiwillig?

Warlock

In der Schweiz etwas anders gehandhabt 😉

Yo Soy Regg †

Nee ich hab mich selber nicht angesprochen gefühlt (Hab kein ADS) nur kenne ich genug ADSler bzw. ADHSler die wirklich Probleme haben.

Da du dich damit auskennst, weißt du wie schlimm die Krankhei ist, und damit sollte man nicht Spaßen, egal wie es gemeint ist. 🙂

artist

Ja shame on me 🙁

Yo Soy Regg †

Shame Shame Shame 🙂 (Wenn du GoT geschaut hast)

artist

Nä steh nicht auf so n “Wickinger-Scheiss” wo die Leute sich mit Schwertern und ner Axt um den Kopp hauen^^
Meine Freundin versucht mich auch schon die ganze Zeit zu überreden dass wir damit mal anfangen, aber no way.

Salzstube

Geschmackssache …. aber mit Wickingern hat die Serie recht wenig zu tun …

artist

Ja schon klar^^ Meinte damit halt “Mittelalter” – ist nicht so mein Ding.

Salzstube

So ging es mir ehrlich gesagt am Anfang auch, hab mich dann durch 1-2 folgen gequält und es hat mich gepackt …. probier es aus 😛

artist

Ja das witzige ist: Genauso so wie du es jetzt beworben hast, sagen es (fast) alle! 😀
Muss ich mir den Scheiss wohl doch noch geben ^^

Salzstube

Ja bei mir auch einige …. wobei ich das bei vielen guten Serien anfangs immer schwierig finde …. Breaking Bad ist da auch ein gutes Beispiel für ….

Yo Soy Regg †

Breaking Bad und GoT wurden mir auch von vielen angepriesen, habe auch lange durchgehalten, bis ich dann jeweils die ersten Folgen geschaut habe. 🙂

Salzstube

GoT ist halt anfangs bei mir ungefähr so gewesen “da spielt der von Herr der Ringe mit, scheint wohl son abklatsch zu sein” … was mmn absolut nicht zu vergleichen ist…. Genauso bei Breaking Bad ….. ” Hm der Vater von Malcom mittendrin…. kann mir den nicht vorstellen sone Rolle zu spielen” aber was da rausgehauen wird, ist teilweise auch richtig hammer ….
Bei beiden Serien habe ich auch lange wiederstanden und bin irgendwann einfach nicht mehr drum herum gekommen …hab es aber auch nicht im geringsten bereut….=D

artist

JUNGE alles klar! Hast mir den Rest gegeben. Jetzt wird damit auch angefangen 😀

Salzstube

Es war mir eine Ehre! =D

marc with a c

Noch eine sehr geile Serie ist “Narcos” – da gehts um Pablo Escobar 🙂

????‍♂️ | SpaceEse

Ja hör auf hier rumzutippen und TU ES! VERDAMMT!

artist

Bin aufer Arbeit, alter! 😀

????‍♂️ | SpaceEse

Gewalt, Sex, coole Charaktere… was braucht eine gute Serie noch? GoT ist der Hammer 😛

Und Vikings genauso!

Wenn du etwas anderes behauptest lösch mich sofort wieder aus deiner Friendlist!!

Yo Soy Regg †

Genau so hammer wie Supernatural, Parks and Recreation und TWD 😉

Salzstube

Supernatural … meeegaaa <3
Fear the walking Dead war die erste Staffel auch nicht verkehrt …..

artist

Ruhig Brauner, lies mal weiter unten 😀

Sheldor87_DE

All Time Favorite (und vllt sogar ein kleiner Geheimtipp):
DEXTER
speziell Staffel 4 fand ich grandios 😉

Yo Soy Regg †

Ist das sowas wie Psych?

Sheldor87_DE

Die Serie kenne ich leider nicht, daher kann ich das nicht wirklich vergleichen;)

Aber stell dir unter Dexter ruhig einen “sympatischen Serienkiller mit anstrengendem Doppelleben” vor.

Yo Soy Regg †

Werde ich heute Abend mal testen. 🙂

m4st3rchi3f

Nö, eher nicht.
Außer dass es beides top Serien sind 😀

Yo Soy Regg †

Jup Psych ist hammer. 🙂

m4st3rchi3f

Oh ja, Dexter *thumbsup*

groovy666

die “Pointe” in staffel 4 hab ich auch nicht kommen sehen – hammer Serie teilt sich platz 1 mit breaking bad in meiner all time Favorit

????‍♂️ | SpaceEse

Hab ich noch nicht so “konsequent” geguckt, auch wenn ich die Folgen, die ich gesehen hatte immer cool fand 😀

Christian Schmidt

Das spiel so ist ja nicht schlechrt nur iwann erwischt jeden den burnout

Warlock

Nope ich kann mir nicht vorstellen, dass ich das Spiel jemals mehr als 1 Woche nicht spiele, ausser ich bin im Ausland ^^

Christian Schmidt

Ich werde es auf dem weekly reset begrenzen raid nf usw dmn wird was anderes gezockt. Kann das grinden nicht mehr ausstehen

Warlock

Dann solltest du wirklich keine solchen Spiele mehr spielen, die sind darauf aufgebaut.

Nexxos Zero

Ja dann bitte halt dich an deine Worte und lass das gejammerer hier. Die meisten die hier schreiben wollen etwas zur Community Beitragen, sei es etwas Konstuktives oder etwas Humrovolles.

Rummgejammere und verweigerung des Spiels sind hier weder gewünscht noch werden sie für ernst genommen. Dauern unbegründete Kritik zu lesen macht nämlich auch keinen Spass.

Yo Soy Regg †

Es kommen auch andere zeiten und Spiele, die einen Interessieren. Da kann man auch mal ein paar Wochen Destiny im Schrank lassen. (Ist doch nichts falsches).

Aber um auf Cristiane zu antworten. Hasta la vista baby!!

Warlock

Ja ne auch wenn Star Wars und Black Ops erscheinen, werd ich sicher min. 1 Mal in der Woche auch Destiny einlegen, alleine wegen kurz Dämmerung oder Trials 😉

Yo Soy Regg †

Ja werde ich bei WWE und NFS auch machen. 🙂
Ist ja nicht falsches dran. 🙂

Syhlents91

Ohja NFS wird mich auch ein bissl bedchäftigen 🙂

Bekir San

So erging es mir diesen Sommer ich war im Ausland 15 Tage…:'(
Nie wieder Urlaub das sage ich dir mehr als 5tage ohne Destiny und ich bin verloren

Warlock

😀 Ich geh bald 10 Tage nach Amerika, aber da werd ich wohl kaum Zeit haben an Destiny zu denken. Obwohl ich hatte mir überlegt bei Bungie vorbeizuschauen, aber von meinem Hotel aus sind das 17h mit dem Auto xD

m4st3rchi3f

Das ist das gleiche wie “bin ich eigentlich der einzige der…” was in letzter Zeit überall kommt.

artist

Reinhaun!

Scofield

Heute abend zockst es eh wieder…xD Immer das gerede

Christian Schmidt

Vielleicht aber morgen kommt mein assasins creed dann halo und fallout und heute werde ich halo MCC zocken.

KingK

Tschööööööö^^

Sheldor87_DE

WAS du in deiner Freizeit spielst, dürfte der Community hier herzlich egal sein. Wichtig ist nur ob du dich von dieser Seite hier verabschiedest… 😉

Wenn Ja: *Carltontanz
Wenn Nein: *Slow Clap

Warlock

Wenn Nein: *Wehklagen 😉

Z31TG315T

Tschöööö

RC-9797

Tschüss.

m4st3rchi3f

Danke, endlich.

artist
Yo Soy Regg †

Youtube at it finest: 3 Sekunden Video,10 Sekunden gewartet bis das Video lief. 🙂

Babasound

Viel spaß

mee

OMG immer diese leeren Versprechungen…….

CCLXXVI

Ich frage jedes mal nach deinem Top Secret Gamertag und du antwortest nie

🙁

Edit: Er tut es schon wieder nicht 😀

Yo Soy Regg †

Die wirst du niemals erhalten Bastian 🙂

p.S könnte auch ein Camper sein. (Ist Holländer)

CCLXXVI

Manche Sachen bleiben halt verborgen, wer weiss…vielleicht ist das gar kein Konsolenspieler, sondern…

m4st3rchi3f

…einfach nur ein Troll? 😀

m4st3rchi3f

…Manuel Neuer?

Yo Soy Regg †

Das findet sogar der Phillip Lahm

m4st3rchi3f

Wenigstens findet es der Peter Lustig.

CCLXXVI

Jaa! Manuel Neuer 🙂 Das ist nicht Christian, sondern Manuel Neuer! Jetzt weiss ich auch, warum kein Mensch seinen Gamertag kennt 🙂 Kann ich verstehen, wenn man keine Millionen Nachrichten bekommen möchte…Er ist immerhin der Keeper vom FC Bayern. (Sorry an Gerd. Eventuelle Thema Verfehlung)

Beppo

Die UFFERN von Omolon (Du haust da immer ein “n” zusätzlich rein 😉 )ist baugleich zur Vanity vom FWC (dort immer kaufbar). Die Vanity hat sogar noch einen Schuss mehr im Magazin.

Nexxos Zero

Naja aber ich bin Standard beim TO daher werd ich mir die Uffern mal hohlen, hoffe einefach, das eine Mit Feuerball daherkommt.

DeinOmma

Gibt es von suros denn keine handfeuerwaffe kein fusionsgewehr oder was ist mit einem MG sowie sniper oder schrotflinte wo bleiben diese Waffen von suros :/ ?

Atom

Schrot gibts

Michi

Die Waffenpakete lt. Datenbank:
Häkke hat 2x Shotgun und 2x Sniper
Omolon hat 2x Sniper und 1x Fusionsgewehr
Schwere Waffen nur von Suros (2x Rak.-Werfer)
Primär:
Suros 2x Auto, 2x Puls, 2x Scout
Häkke 2x Auto, 2x HC, 2x Puls
Omolon 2x Scout, 2x HC

Malcom2402

Ein nein hätte gereicht ^^

hunter

OT: “Doch wenn ein Spieler den Raid im schweren Modus abschließt, erhält er Beute von sowohl dem normalen als auch dem schweren Modus.”
Beispiel: Am Freitagabend spiele ich den Hardmode und besiege den Kriegspriester. Sagen wir, ich habe den normalen Modus noch nicht gespielt. Bekomme ich dann bspw. den Raketenwerfer auf 300-310 (Maximum normaler Beute) und den Raketenwerfer auf 310-320? Und dazu dann noch die 2 Bruchstücke die offen wären? Oder könnte meine Beute aus dem gesamten Pool stammen, sprich maximale Ausbeute: Zwei mal 320 Raketenwerfer?

m4st3rchi3f

Nein, jeweils normal Loot und Hard Loot.

KingK

Daher wird es auch nur noch der hardraid werden^^

Scofield

Würde auf den gesamten Loot tippen. Wenn man Atheon/Crota nur auf Hart gemacht hat, hat man ja auch nicht z.B. Schwarzer Hammer und Crotas Wort bekommen sonder nur Crotas Wort, weil das an den Hard Raid geknüpft ist.

Wenn du noch nicht 310 bist (Empfehlung ist ja leider 310 :/) dann mach einfach noch den normalen davor. Du verlierst ja nichts dabei wenn du noch was gebrauchen kannst. Ich denke hier kann man in der ersten Woche vom Hard raid wenn man beides macht und noch unter 310 ist nur gewinnen. Und der nächste Hard Raid ist ja eh schon am Dienstag dann resetet.

RoccatMax

Diesmal gibt es den unterschied das ausschließlich die primärwaffen auf oryx liegen und der rest auf dem Kriegsprister! Daher ist die ganze diskussion irrelevant da bei crota beides lag ! Gab ja auch keinen andern boss 😀

Scofield

Hab gestern aber nur das Maschinengewehr von Oryx bekommen und trotzdem meine 20 Bruchstücke abgezogen bekommen…
Sehr seltsam. Und in den Patch notes stand ja man bekommt im normalen von Oryx nur was mit 20 Bruchstücken. Schöne schei** ^^

RoccatMax

Naja das MG hast du ja gerade durch die Bruchstücke bekommen ist ohne garnicht möglich !

Scofield

Man kanns vom Kriegspriester ganz normal ohne bekommen, hab ich auch schon. Aber eigentlich sollte es so gehandhabt sein, dass wenn ich 20 Bruchstücke habe ich eine Primärwaffe bekommen und dann etwas für die 20. Alles andere ist total bescheuert. Würde ja bedeuten ohne Bruchstücke kein Loot beim Endboss…bescheuert wie gesagt

Leprechaun

…ging auch schon mit leeren Taschen nach einem besuch von Oryx nach Hause

KingK

So ist es!

Leprechaun

Alle anderen Exos und Waffen , ich Bauchnabel voll Fussel 🙁

Gerd Schuhmann

🙂

Warlock

Waren die Fussel immerhin auf 310?

Salzstube

das geht nicht voll unlogisch … aber dafür gibt es nen goldenen Geist mit 5000 secret grimoire …. dachte du wüsstest das ….

Warlock

den Geist hab ich 😉

Yo Soy Regg †

Wo hascht du den her? Isch der uch mit 5000 Secrete Grimoiarrr?
Mainer isch nur 310 ;(

Warlock

Du musst Oryx mit dem Schwert ohne Muni killen, dann bekommst du den!

Yo Soy Regg †

Also einfach mit dem Knüppel auf ihn einschlagen? Hmm wird schwierig. Werds aber mal versuchen, wenn ich wieder vor ihm stehe.

Ne andere Frage: Hast du nen Tipp für die Grimoir Hexen bei der Crota Mission?

Nimm ein starkes scout und sniper mit, dann knie dich direkt wenn du runterfällst ins wasser und schieß auf die Hexen, bis Sie tot sind.

Zwischendurch musste immer bisschen Pause machen, sonst “bemerken” Sie nämlich, dass Ihnen da jemand die ganze Zeit in den Kopf schießt^^

Yo Soy Regg †

Also in die Pfütze wo man da in den Kreis springt?
Also am besten kurz schießen, warten bis ich wieder weiss bin und wieder schießen? (Einer hat mal gesagt, man kann die ganze Zeit auf die Hexe ohne Unterbrechung schießen) 🙂
Bin immer nach dem 4 Schuss down, bzw,. werde erwischt. 🙂

Ja direkt wenn man da runter hüpft ist ja so ne Pfütze, einfach in dem Bereich bleiben.

Also ich hatte iwann nen Ryhtmus drin bei meinem Scout warens glaub 6x schießen, nachladen, 6x schießen, nachladen, usw… 🙂 Das ging dann immer perfekt auf.

Bin auch einige male da gewiped, weil ich iwann immer zu ungeduldig geworden bin und gedacht hab… ja komm ein Schuss geht noch…^^

EDIT: Nimm am besten ne Waffe mit viel Stabilität, dann musste net großartig nachjustieren nach jedem Schuss.

Warlock

This, genauso war’s bei mir auch. Komm ein Schuss noch, hmm wenn der ging geht sicher noch einer, zack tot 😀

Warlock

Was ja auch total logisch ist. Ich mein, wenn man nur alle 3 Sekunden einen Headshot kassiert, dass bemerkt doch keine Sau ^^

KingK

Und dabei noch einer derjenigen gewesen, die am meisten dmg gemacht haben, ne? So ist das halt^^

BigFlash88

Offtopic:
Die heutige daily ist svhon zum dritten mal, ich glaub da muss was sein warum sollte man sonst im Labyrinth starten

m4st3rchi3f

Um in Ruhe die Geister einzusammeln :p

Dumblerohr

Gibts was neues zum Ersten Fluch?
Kann ich mir die heut abend einfach grabben oder ist da quest technisch noch was am Start? (Hab meine Woche Wartezeit hinter mich gebracht)

????‍♂️ | SpaceEse

Dann gibts heute ne Quest bei der du nen Rohling auf 260 infundieren musst, dann 7er Killserie im PvE und 7 präzise Kills im PvP in einem Match. (Hier empfehle ich Rumble mit nem Kumpel…)

Nachdem du das alles erledigt hast, gehste wieder zu Banshee und dann heißt es, noch ein Mal eine Woche warten^^

Dumblerohr

Boah noch ne Woche? Wie hart
Dank dir ^^

BigFlash88

Vl ist er ja schon so weit?

Sheldor87_DE

Ist aber schon bestätigt, dass nach diesen Schritten dann Schluss ist, oder? Also vermutlich dann bei dir (und mir) heute einfach nur abholen und drüber freuen… 😉

pyro

Danach kannste das ding abholen. Taugt leider nix. Gibts weitaus bessere.

marty

Puh, 7er Killserie ist aber auch nicht ohne!

RLXD

7er ist durchaus machbar. Gleichzeitig 7 präzise Kills zu erzielen erschwert das ganze hingegen. Wenn die Waffenwahl frei ist würde ich hierfür ein Scoutgewehr empfehlen. Tuonella SR4 z.B. ist mein absoluter Liebling für PvP. Hab damit im Banner meinen persönlichen Rekord aufgestellt: 30 Kills, 24er Serie und 7,5er KDR… Ich liebe diese Teil. <3

Edit: Da wer korrigierte dass die 7 präzisen Kills im PvE sind sieht die Sache wieder ganz anders aus und die Quest ist doch sehr easy.

MisMG

7er Killserie in PVE und 7 präzise Kills in einem Schmelztiegelmatch. Hatte gestern in einem Match diesen Rohling ausgerüstet und als Sekundärwaffe ein Sniper.

So wie es aussieht werden nur präzise Kills mit dem Rohling gezählt. Ob man eine andere Primärwaffe nehmen kann, habe ich noch nicht ausprobiiert.

marty

Ist die 7er Serie im PVE oder PVP???

Warlock

PVE

marty

Danke euch für die Info

MisMG

Sowohl als auch.
1. Waffe infundieren
2. im PVE: 7er Kill-Serie: Die Waffe hat nur ein 6er Magazin, also muss man TripleTap auslösen (3 präzise Treffer am Stück), um eine zusätzliche Kugel ins Magazin zu bekommen
3. PVP: 7 präzise Kills mit dem Rohling in einem Match

marty

Die 7 päzisen Kills sind kein Problem. Da kann man ja mal sterben aber die 7er Serie ist schon hart.

MisMG

*****Spoiler***** Kurz in Crotas Ende rein und in der Lampenphase ein paar Leibeigene killen. Dauert nur ein paar Minuten.

Falls es jemand selber rausfinden oder anders (etwas fordernder^^) probieren möchte, habe ich die Warnung hinzugefügt.

Hammowzi

7-ner killserie im pvp uuund
7 päzise kills im pve, nicht pvp!!

Garm

Auch nicht richtig. Man muss eine 7er Killserie im PvE machen. Das muss schnell geschehen, nachladen ist nicht drin, also muss man zwangsweise die Perk Triple Tap aktivieren.
Die 7 präzisen Kills musst du im PvP machen, es reicht aber wenn das in einem Match passiert. Es ist nicht notwendig, es in einem Leben zu schaffen.

Edit: Es muss beides mit der Testwaffe “Verwünschung” gemacht werden. Andere Waffen zählen für diesen Teil der Quest nicht.

????‍♂️ | SpaceEse

Auch falsch^^ du hast es komplett verdreht 😀 Aber habs bei mir jetzt korrigiert, ein halb-danke dafür 😛

Ace

Man braucht im pve 7 schnelle kills hintereinander, heisst mindestens 3 kills davon müssen headshots sein damit der prrk trigger wo man ne kugel ins magazin zurückbekommt, da man nur 6 schuss im mag hat. Im pvp ist das ganze schlecht übersetzt, man braucht lediglich 7 headshots in einem spiel, wie oft man dabei stirbt ist egal.

Werd mir die beiden Handcannons und das Impuls holen. Hatte die schon mal bei Banshee-Rufaufstiegen bekommen und fand die eigetnlich ganz cool. Mit dem richtigen Roll können die schon fun machen.

Das Scout hab ich schon in einer wirklich nahezu perfekten Variante… mit max. Range und ner großen Menge Staby, kann damit easy quer über die Map kills machen^^

Das Automatik von Häkke gefällt mir nicht wirklich :/

Warlock

Ich hab ein Automatik von Häkke gedroppt bekommen, Feuerrate max. und Schlagkraft sehr weit unten. Ist eigentlich keine sehr gute Waffe aber sie macht Riesenspass, mit 70+ Schuss schiesst du ewig wie mit nem MG 😀

artist

Ich persönlich bin von solchen Platzpatronen-Waffen überhaupt kein Fan.

By the way Handfeuerwaffen > all 🙂

Warlock

Nicht mehr, keine Waffengattung ist in jeder Situation besser als andere

artist

Das ist mir durchaus bewusst, wollte darauf eigentlich auch nicht hinaus. #justsayin undso.

Aber yo, Balance finde ich nahezu perfekt atm!

????‍♂️ | SpaceEse

Ich mag solche low-hitter garnicht^^ da ziehste 1 stunde auf den kopf und er fällt immer noch nicht um^^

Warlock

Ja Skolas vielleicht, so 10-20 Akolythen schaffst du mit einem Magazin 😀

????‍♂️ | SpaceEse

uhh Akolyten, die von der harten Sorte :D?

Warlock

Die ganz krassen, ja 😀

????‍♂️ | SpaceEse

ok, danke für den Tipp, mit denen hatte ich immer Probleme 😀

FaFa

Blöde Frage, aber ich bin jetzt Rang 3 beim Waffenmeister und kann alle 5 Waffen bestellen, ist das normal? Weil auch wenn nix dabei ist bei den Waffen, bestellen lohnt sich doch für alle, legendäre Marken sind es ja trotzdem ein paar.

Warlock

Hatte ich letztes Mal auch, bin gespannt ob es heute wieder so ist 🙂
Und ja Marken sind immer gut, musst halt einfach Platz haben

FaFa

Kann man die Bestellungen nicht in den Tresor legen?

Warlock

Eben nicht :/

mee

tja leider wieder nicht die gewünschte Waffe dabei 🙁

Nexxos Zero

Sags nicht, diese Woche ist echt Mau.
Naja mal sehen vielleicht hohl ich mir die Uffern

gast

ich hab die uffern mit roulett ist im grunde ein falkenmond blos an reichweite happerts da ist die von häkke besser

herman the german

COMBO BREAKER

RLXD

Ein Killer Instinct Spieler? 😉

Santascoming

Dritter Muahahahahah

Santascoming

oder auch HOHOHO der Gefolgschaft wegen

Nexxos Zero

@Amigo
Im ersten abschnitt: Banshee hat die waffen für die “Hüter” dabei und nicht für die “Hüte”, oder irre ich mich da?^^

Warlock

Hallo? Die Waffen sind exklusiv nur für unsere Hüte gedacht

Nexxos Zero

Zweiter^^
Einfach nur weils spass macht XD

dh

So langsam hab ich das Gefühl dass du den ganzen Tag die Seite aktualisierst nur um das bei jedem neuen Artikel zu schreiben. xD

Nexxos Zero

Jeder braucht ein hobby^^
Naja gut das Dienstag, Mittwoch und Freitag um 11.00 eine neuer Bericht kommt weiss man ja XD

Syhlents91

Ich weiß schon garnicht was ich an den anderen Tagen um 11:00 machen solö T____T

Warlock

Nein er arbeitet mit Gerd zusammen und dieser sagt ihm auf die Sekunde, wann der neue Artikel kommt ^^

Nexxos Zero

Man, Walock das muss hier nicht jeder wissen 😉

Gerd Schuhmann

Woher soll ich wissen, wann der Affe mit den Dartpfeilen den richtigen Knopf erwischt?!

Warlock

Datamining, deine Spezialität (du warst ja auch Megaman, gibs zu ;D)

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

208
0
Sag uns Deine Meinungx