Destiny: Das ist der Waffentag bei Banshee-44 am 14.10.

Destiny: Das ist der Waffentag bei Banshee-44 am 14.10.

Mittwoch ist bei Destiny der Waffentag, der Armsday. Was hat der Waffenmeister Banshee-44 dabei?

Um Ruf bei Banshee-44 zu verdienen, sollt Ihr für ihn einige Testwaffen ausprobieren und damit bestimmte Aufgaben erfüllen. Bei Rufstufe 2 gibt es eine spezielle legendäre Waffe für Eure Klasse, bei Rufstufe 3 gar eine exotische und bei Rufstufe 5 winkt die “Erster Fluch.”

An Testwaffen gibt es in dieser Woche:

  • Automatikgewehr Suros TSA-10 – Präzisionskills
  • Handfeuerwaffe Häkke Test-A – Schmelztiegelkills
  • Handfeuerwaffe Omnolon Test HC1 — Präzisionstreffer
  • Impulsgewehr Suros TSP-10 – Schargegner
  • Scharfschützengewehr Häkke Test-A – Doppelkills
http://youtu.be/Br0LuHeEHIM

Diese Waffen könnt Ihr bei Banshee-44 in dieser Woche bei Destiny in Auftrag geben

Wer mindestens Ruf 1 bei Banshee-44 erreicht hat, der kann eine Bestellung in Auftrag geben, die dann in der nächsten Woche geliefert wird. Zur Auswahl stehen diese fünf Waffen:

  • Das Automatikgewehr Häkke Zarinea-D – leidet unter extrem niedriger Schlagkraft, ist so ein „Erbsengewehr“-Built, hat aber gute Werte in Stabilität
  • Das Scoutgewehr Omnolon Tuonela SR4 – ordentliches Scoutgewehr mit hoher Stabilität, durchschnittlicher Schlagkraft, kleinem Magazin
  • Der Raketenwerfer SUROS JLB-47 – starker Raketenwerfer mit gutem Explosionsradius und hoher Reichweite
  • Die Schrotflinte Häkke Strongbow-D – mittelmäßige Schrotflinte mit hoher Stabilität, mittelmäßiger Schlagkraft, geringer Reichweite
  • Das Scharfschützengewehr Häkke Aoife Rua-D – – mittelmäßige Schlagkraft, sehr hohe Reichweite

Ist jetzt nicht wirklich ein „Kracher“ dabei, sind alles Waffen mit relativ hoher Stabilität und ausgeglichenen Werten. Oder habt Ihr einen Liebling entdeckt? Vielleicht das Scoutgewehr, das Automatikgewehr oder den Raketenwerfer?

SUROS-JLB-Destiny
Ein Highlight?

Denkt dran: Wenn Banshee in dieser Woche Euren Auftrag nicht zu Eurer Zufriedenheit ausgefüllt hat und keine guten Eigenschaften bei Eurer Auftragswaffe dabei hat, könnt Ihr einfach eine Woche warten, ob Euch die nächste Variante Eurer Waffe in Destiny besser mundet.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
110 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Jonas Hilli

Der waffentag ist ja immer nr mittwochs stimmts?
Was ist wenn ich unter der woche nicht zuhause bin, sondern nur am wochenende ?
Warte auf die nächste Lieferung wg dem exotischen Schwert.
Kann ich nun die sachen auch am wochenende abholen oder geht das nur Mittwochs ?

My2Cents

Ich habe auch noch eine Frage zur Waffenquest: Und zwar Rang 2 beim Titan, da bekommt man ja die Schrot. Diese habe ich mal ausversehen Infudiert, sie ist also futsch. Weiß jemand ob man die irgendwie erneut bekommen kann? Ist jetzt kein Weltuntergang, aber vll geht’s ja irgendwie. 😉

Logan

Hab mal ne frage, für einen Erfolg / Trophy muss man die Quest “Echos von Oryx” machen. Nur wo und wann bekomm ich die???

Logan

Edit: und nein die Quest Taken War ist was anderes. Ich suche Echos von Oryx.

reptile

Ist glaub die für die touch of malice. Aber bin mir nicht zu 100% sicher

Tom

Ab wann ist die mission, der schutzwall, für sleeper wieder on?

Joeschtu

Woher bekommt man diese liste mit den werten der waffen zum vergleichen? Ist das eine app?

Felix Heller

muss man bei der quest vom “ersten fluch” 7 kills ohne sterben mit der prototype machen oder ist das egal mit welcher waffe

wingmaster2001

Weiss jemand von euch was mit der Preisrichter Rune auf sich hat? Meine aufgeladene Preisrichter Rune wird nicht akzeptiert.

Gerd Schuhmann

Ja, hatten wir am Montag einen Artikel drüber. Die ist vorübergehend deaktiviert, bis man einen Exploit gefixt hat.

Atom

Kann es sein dass es nicht allzu viele Waffentag Waffen gibt? Zwei aus nächster woche gabs auch diese woche.

phillip A.

[Erste-Fluch-Questline]

Wenn man den Prototypen beim Waffenschmied am Waffentag abholt, muss man diesen Infundieren. Ich habe ihn blöderweise zerlegt und weiß nicht wie ich da wieder ran kommen soll. Jemand ne Idee?

Evance3000

Beim waffenmeister kannste ihn wieder kaufen

phillip A.

Danke, ist da.

Marcelo

Habt ihr bei der Schiffsmeisterin schon das Schiff gesehen aus Oryx Heroisch RAID? Das sieht aus wie die Waffen echt cool.

Evance3000

Hat wer schon den ersten fluch

Lazy-JK

Jetzt muss ich leider auch mal ne Offtopic Frage (immerhin zu einer Waffe) stellen:

Mein Solarschwert scheint kaputt/verbuggt, kann den Exo Auftrag nicht annehmen.
Habe erst das Arkus geholt und auch das daraus resultierende Exo.
Habe dann das Leere geholt und auch das daraus resultierende Exo.
Dann… man glaubt es kaum… das Solarschwert für 25 Flocken geholt, in den Tresor gepackt, mit dem Main-Char rausgenommen und auf 280 gebracht. Dann Lichtpartikel rein und alle Perks mit Glimmer befüllt.

Problem ist, im Gegensatz zu den beiden anderen Legendären Schwertern hat mein Solarschwert nur 4 Perks zum aufleveln. Es ist Gelb umrandet und somit auf max. Bringe ich es nun zu Shaxx, passiert nüscht. Weder mit dem einen, noch dem anderen Character. Kann mal bitte einer checken, ob er mehr als 4 Perks beim Solarschwert mit Glimmer und co aufzufüllen sind?

Was passiert wohl, wenn ich das Legendäre wegschmeisse? Krieg ich die Basis Suche erneut? Problem besteht seit 2 Wochen.

Habt ihr hilfreiche Tips/Erfahrungen?

Nexxos Zero

Wir hatten schon den Bugg weiterunten besprochen, dass wenn man das Schwert in den Tresor Pack, den EXO nicht mehr bekommt, bzw verliert. ist aber offenbar nicht immer der Fall.

Lazy-JK

Hattie ich untenable nicht gelesen. ABER, hatte natürlich nicht die quest angewählt. Also solarschwert an mich genommen. In den Tresor gelegt, mit Main-char raus genommen und dann zu Shax. Hatte beim Leere Schwert gefunzt.

Nexxos Zero

Ebe es könnte ein Bug sien der nicht immer greift. Hatte einen aus dem clan der das Problem auch hatte, aber unten wurde es schon demenitert dass es immer dem fall ist.

gast

Versuch auf jeden fall mal das schwert auf so 290 zu puschen. Ich denke so lange du den letzten perk am schwert noch nicht hast ist noch nichts verloren besser du tauscht das schwert eventuell zum ursprungscharakter

Lazy-JK

281 hat gereicht um den fehlenden Perk zu erhalten! Danke

Der da

Versuch mal es auf eeinen noch höheren angriffwert zu bringen

Lazy-JK

Mach ich, danke. Glaube aber, das bringt nix.

Lazy-JK

Hat geklappt. Der 5. Perk war sofort verfügbar, nachdem ich infundiert hatte. Suche war dann auch mit dem Mainchar zu greifen!!!

😀 Danke Dir!

The_Watcher

Hi, das der letzte Perk weg ist hatte ich auch. Habe einfach mit dem
Char eine Mission gemacht, daily glaube ich, dann wieder in den Turm und
ich konnte den letzten Perk voll machen dann kam bei Shaxx die folge
Quest.
Das mit dem Char switchen ging nicht oder einfach nur orbit und wieder Turm.

Lazy-JK

Okay, probiere ich noch mal aus. Hatest du das legendäre Schwert dann in der Mission benutz? Denn ich schrieb ja, dass ich das Problem seit knapp 2 Wochen habe und das ich demnach auch schon Missionen gemacht habe. Daily, Schmelztigel, Raid etc. Schwert war immer am Mann. Musstest du dann den letzten fehlenden Perk nachträglich leveln?

Hallo

Wann oder wo bekommt man die pikass?
Weiß da wer was????

v AmNesiA v

Wenn Du Level 3 beim Waffenmeister erreicht hast, bekommst Du dazu eine Quest
Aber nur, wenn Du einen Jäger hast. Für den Warlock und den Titan gibts jeweils ne andere Waffe

Hallo

Ahh,danke euch

Z31TG315T

als Jäger

Gerd Schuhmann

ja, sicher. da haben wir dicke Artikel! http://mein-mmo.de/destiny-

v AmNesiA v

Aber so was von dick!!! 😉

gast

du musst mit dem jàger beim waffenmeister rang 3 sein und die quest zum stillpiercer abgeschlossen haben.

Also die Schrot ist mit den richtigen Perks ganz ordentlich, beim Dead Orbit gibts ja schon eine die ganz gut ist, da ist aber noch etwas Luft nach oben, deshalb wird die gleich mal bestellt 🙂

Ansonsten noch das Scout und noch mal den Werfer 🙂

Yo Soy Regg †

Hat die Schrot die selben Perks oder Zufallsperks? 🙂

Also die beim Deadorbit hat immer die gleichen, die Bestellung wird es dann nächste Woche in 3 Varianten geben. Evtl. ist da dann eine “perfekte” Combo dabei.

Crotas Mama

Mal eine bescheidene Frage . Muss ich die Waffentag Bestellung in Inventar lasen bis nächsten Mittwoch ? Oder kann man die abgeben? Nehmen mir Zuviel Platz weg…. P.s ich meine die Bestellungen nicht die Tests……. Letztere kann man so abgeben das ist bekannt soweit 😉

????‍♂️ | SpaceEse

müssen glaube ich im Inventar sein, wenn du sie “abgibst” kannst ja auch ne neue “nehmen” bis Sonntag 11:00 Uhr danach geht nix mehr.

Warlock

Abgeben = Bestellung löschen, ganz einfach 😀

Crotas Mama

Danke euch für die andwort

Atom

Sind das jetzt die Waffen die man jetzt abholen kann oder die man für nächste Woche bestellt?

Gerd Schuhmann

Nächste Woche.

Atom

Und wie können die Leute hier dann schon schreiben wie die so im PvP sind?

????‍♂️ | SpaceEse

Die Leute hier reden von den Waffen von letzter Woche 🙂 Oder von “vergleichbaren” Waffen, die man bei Fraktionen kaufen kann.

Quasi gleiches Modell, sprich selben Stats. Nur dir Perks ändern sich.

Atom

Achso. Danke an beide

Nexxos Zero

Die Omolon Scout kann ich echt empfehlen. Mit den passenden Persk ist sie so stark Wie die Scout vom TO, nur mit kleinerem Magazin. hatte Glück und hab eine Version mit Feuerball.

RC-9797

Habe sie glaube ich von vorletzter Woche, mit maximaler Stabilität (noch ein wenig mehr als vom TO), Feuerball und dem Perk, der bei kritischer Gesundheit das Magazin wieder auffüllt.Gleicht das kleine Magazin wunderbar aus.
Wüsste nicht, wie das Teil noch besser sein sollte und bin echt zufrieden.

Nexxos Zero

Hab so ne ähnliche Variante. so ist sie wirklich so gut wie die vom TO.

RC-9797

Weil es im Prinzip dieselbe Waffe ist, nur mit TO-Anstrich. Das einzige was halt anders ist, sind die Perks, dadurch auch die maximale Stabilität (wobei die bei der TO-Varian ja bereits verdammt hoch ist).

Ich habe z.B. auch den Vorhut-Omolon-Revolver und dann noch einmal mit der Omolon-Lackierung. Von den Werten ein und das selbe.

Ich habe die Waffe zweimal.
Die vom TO bei meinem Jäger – weil der ohnehin auf TO getrimmt ist
Die direkte Omolon-Variante beim Warlock.
Ob jetzt größeres Magazin, oder Magazinauffüllung bei geringer Gesundheit, das nimmt sich nichts.

Bin gespannt, wie ich mich mit der Waffe im Eisenbanner schlage.

v AmNesiA v

Wieso gleicht das das kleine Magazin aus?? Biste so oft kritisch verwundet? 😉

RC-9797

Bei Dämmerung, oder Besessenen-Champions um ehrlich zu sein ja ^^
Und im PvP stelle ich mir den Perk auch nützlich vor.

whykliv

OT: habe meine exo-schwert mission “zurückgelassen”, dachte ich könnte die lietzte mission einfach neu starten aber nun ist die mission weg und krieg niergends wo eine neue 🙁

Nexxos Zero

Ist ein Problem bei den Schwertern.
Du darfst die Mission oder auch das Schwert nicht verlieren sonst sind sie futsch.
Vielleicht fixen sie das mal noch. Das schwert darf auch nicht in den Tresor.

whykliv

das heisst ich komm jetzt gar nicht mehr an das exo schwert!?

Nexxos Zero

Solange die das ned Fixen siehts schlecht aus.
Du kannst das normale Schwert nur verschieben solange du die Quest nicht hast. danach verliesrt du die Quest…

whykliv

ok schade, aber danke!!

Dida_Didum

Hmm ich hatte mal meine quest zerstört und beim Suchen automat bei der halle der hüter neugejolt

whykliv

nice!! genau da war sie wieder 🙂

Warlock

Wie das Schwert darf nicht in den Tresor? Hab die schon 1000e Male hin- und hergeswitcht ^^

Nexxos Zero

Wenn du das normale schwert hast und die Mission dazu, verlierst du die Mission wenn du das schwert einlagerst. Wenn du das EXO hast spielts keine rolle mehr.

Warlock

Hmm war bei mir anders, ich hatte das Solarschwert auch bevor ich die Quest fertig hatte mal zum Twink getan und zurück, danach die Exo Quest gemacht.

Nexxos Zero

Ok vielleicht haben sie das gefixt. Wir hatte einen fall der hat die ersten Missiosnen der EXO Quest gemacht und dann das schwert verschoben. dana war die EXO Mission weg….

Naja wie auch immer auf jedenfall ist die EXO quest wirklich we, wenn man sie verliert.

RoccatMax

Das kann eig nicht sein ich hab alle 3 suchen auf den Titan gegeben und die schwerter danach wieder verteilt und das schon in der 1. Woche ! Wollte mir die kills im tigel und im pve ersparen. Aber da war keine Suche verschwunden?! Seit heute bin ich stolzer besotzer aller 3 Varianten. Leider kann man den material part nicht auch noch überspringen.

D. Werner

Ich erteile immer die maximalen Aufträge, level die Waffen voll auf….und wenn sie mir nich zusagen, zerleg ich sie. Macht 15 Legendäre Marken sofern alle 3 Mist sind.

Gast

Der Raketenwerfer ist ein PvP Monster!

Blast radius + velocity auf max dazu noch Granaten und Hufeisen und das Ding ist unaufhaltbar.

Alastor Lakiska Lines

Nur die Feuerrate ist selbst für einen RL unterirdisch. Für PvP ist er toll (wobei ich da lieber auf MGs setze für längeres Killpotential [’cause as the ladies know…it is all about stamina…not 1 short blast]), aber für PvE eher…meh.

Bene

Im 3v3 macht die Schussrate nicht den Unterschied aus. Du gibst eh nur einen Schuss ab und musst danach meist sofort in Deckung um nicht selbst eine Rakete abzubekommen.

Deshalb willst du, dass deine Rakete möglichst schnell beim Gegner ist und dort in einem möglichst großen Bereich Schaden macht.

Der Raketenwerfer hat genau die gleichen Statts wie die Aschefabrik und die war in HoW DER Raketenwerfer im PvP.

Wer ihn sich letzte Woche geholt hat bekommt heute einen perfekten Roll! Mit Granaten und Hufeisen, mit Schwere Ladung, mit Speer und mit Harte Schüsse. Besser geht es bei einem PvP Raketenwerfer nicht.

????‍♂️ | SpaceEse

Radegast Wut war besser 🙂

Bene

Geschmackssache. Alle diese Raketenwerfer waren/sind vom selben Grundtyp.

Aber dieser Suros Raketenwerfer hat nochmal mehr Grundgeschwindigkeit.

????‍♂️ | SpaceEse

Also mein Radegast hatte:

– Explosionsradius 10/10

– Geschwindigkeit 9/10
– Dazu Dreibein (3 Raketen im Lauf) & Granaten & Hufeisen

höher ging es nicht, Geschwindigkeit ist/war (keine Ahnung, wie das jetzt ist) auf 9 gecapped.

Das war allerdings bevor der Perk “Speer” mit 2.0 generft wurde… also es war der Beste, Geschmack hin, Geschmack her 🙂

m4st3rchi3f

Das erinnert mich an meine perfekte Radegast:
Stats wie deine, aber statt Dreibein Clowspatrone, und dazu Feldscout.
Jede Schwere Muni Runde waren einem 6 Schuss so gut wie sicher…
Und mit 2.0 wurde sie einfach zerstört :,(

????‍♂️ | SpaceEse

Man musste wirklich nur aus der Hüfte iwie grob in die Richtung schießen und triple kill^^

dh

Und in der schwere Mun Runde der Trials stehste dann da mit deinem MG und kriegst mit dem Ding eins auf die zwölf.

Alastor Lakiska Lines

Im normalen PvP beherrsche ich lieber das Geschehen mit einem 10+ Killstreak…und in den Trials nutze ich auch MGs…und gewinne fast immer

Also ich spiel beides gerne aber in den Trials ist Raketenwerfer pflicht^^, wenn man maximale Effizienz bevorzugt.

M1thran_dir

Das einzige was zu bemängeln ist, man bekommt im PvP selbst mit neuen Schuhen mit denen man mehr Munition für Raketenwerfer tragen kann nur 2 Raketen. Mit alten Schuhen mit welchen man mehr Munition für schwere Waffen tragen kann bekommt man aber 3 Raketen. Logik?

TripleD

Das ist ja auch nicht der EB Bericht 😉

Alastor Lakiska Lines

Für mich überzeugt nur die Tuonela SR4, da sie ideale Werte für eine Scout ihres Typs hat, während die anderen allesamt für mich eher im Durchschnitt liegen. Persönlich warte ich auf das Schwestermodell der Tuonela, die Cocytus SR4, dass der beliebten Letzten Extremität gleicht, nur dass sie mit besseren Werten in allen Bereichen punktet.

dweed030

was isn heute daily?? sorry for offtopic 😀 Raketenwerfer freu ichmich drauf

mee

Der bevorstehende Krieg

dweed030

…keine spindel..seufz .. hoffentlich wird da was neues gefunden.. eisenbanner kann ja wohl nich alles sein mit den stiefelchen..

mee

Jo die Spindel bräucht ich auch noch ….

dh

https://embed.gyazo.com/781

Das ist der Werfer von heute.

no12playwith2k3

Ah! Ein Osiris-Werfer!

Wobei es mittlerweile echt einfacher geworden ist, einer Rakete durch wegspringen lebend zu entkommen.

Bene

Dem Ding nicht. Schau dir die Geschwindigkeit und den Explosionsradius an! Ich hab ihn zwar erst heute Abend, aber ich liebe ihn jetzt schon.

Die selben Statts wie die Aschefabrik nur mehr Geschwindigkeit!

m4st3rchi3f

Was bringt dir der Explosionsradius wenn die Rakete einfach vorbeifliegt.
Finde auch durch das generfte Hufeisen ist es deutlich einfach nicht getroffen zu werden.

Warlock

Naja, ein geübter Schütze erkennt die Fluchtwege der Opfer und schiesst ein wenig in dieselbe Richtung 😉

????‍♂️ | SpaceEse

Bei läuten die wie wahnsinnig rumhüpfen, ist der trick einfach dahin zu schießen, wo sie landen, kurz bevor sie wieder auf dem Boden sind^^

Also mit 4x Wahrheit raste ich schon ganz gut aus^^

RC-9797

Sehr schön 🙂
Dazu noch der Taikonaut und …BÄM
Mal sehen, was es so für Varianten gibt.

????‍♂️ | SpaceEse

Wenn der auch nur 2 Raketen bekommt, bleibe ich lieber bei Wahrheit mit 4 Raketen…

m0rcin

frage mich schon die ganze zeit ob das ding verbuggt ist? nervt total mit den zwei raketen

????‍♂️ | SpaceEse

Hab auch schon gedacht, das es ein Bug sein könnte… zumindest mit +Raketen-Mun auf den Schuhen müssten doch wenigstens 3 Raketen bei rum kommen.

M1thran_dir

Mit alten Schuhen wie z. B. die von Crota bekommt man 3 Schuss!

????‍♂️ | SpaceEse

interessant… das würde ja dann heißen, dass der neue Perk entweder verbuggt ist oder einfach nicht mehr so viel bringt, wie früher…

M1thran_dir

Ich glaube aber anderen Raketenwerfen bekommt man mit den neuen Schuhen mehr Raketen. Das er nicht mehr so viel bringt wie früher könnte auch möglich sein, vielleicht ist der SUROS-Raketenwerfer einfach zu gut, das man da mehr Raketen bekommt 😀

RC-9797

Danke für den Artikel!
Würde mich freuen, wenn dies nun zur wöchentlichen Routine wird 😉

Ich glaube, das Omolon-Scoutgewehr habe ich schon und finde es echt gut.
Und wenn ich mich nicht irre, habe ich den Raketenwerfer schon letzte Woche bestellt, aber vielleicht hat dieser ja nun eine bessere Variante.

Schön zu sehen, dass auch mal wieder ein Schmelztiegel-Test dabei ist.

mee

Top !

Ich warte eigentlich auf die Eirene und die kommt nicht 🙁

ASDFvsQWERT

Gibts ein wirklich sinnvollen Nutzen von den bestellten Waffen?
Klar mit den perfekten Stats könnten die optimal fürs PvP sein…aber mehr auch ncht oder? Ich mein mittlerweile müssten ja alle stärkere Waffen haben als man da bestellen kann.

RC-9797

Vom Angriffswert her sicher, doch von den Stats und Perks können da schöne Sachen bei sein. Wen einem etwas gefällt kann man die Waffe ja infundieren und wenn nicht, sind es schöne Lieferanten für legendäre Marken.

no12playwith2k3

Das Eirene RR4 ist ein richtig gutes Sniper! Habe es mittlerweile auf 304 hochinfundiert und durch das zufällige Bonusschadengeschoss in Verbindung mit der hohen Schlagkraft richtig gut gegen Ultras.
Habe mich gestern im PvP dabei erwischt, nach zwei Kopftreffern ohne Bonusschaden auf die 50/50-Chance des Instant-Body-Shot-Kill zu gehen.

mee

Täusche dich nicht es gibt Ausnahmen…… wie schon mal in einem Beitrag erwähnt hat z.b die Eirene eine ziemlich hohe Schlagkraft auf dem Papier sogar die höchste aller Legendären Snipern. Kann also gut mit dem leerem Blick mithalten müsste sogar noch mehr Schaden machen!

ASDFvsQWERT

Ohman bin ich ein Semmel… ich dachte die ganze Zeit die bestellten Waffen wären quasi nur ausgeliehen und man könnte die nur verwerten ohne irgendwas dafür zu bekommen 😀 (wie bei den Testwaffen)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Danke Jungs

Salzstube

Wow das ging schnell! Nice Work!!!

DrunkenSailor

Gibt’s schon neue Infos zu der quest von erster fluch?

dh

Ich darf mir nachher den Waffenrohling abholen. Den Fluch Krieg ich nächste Woche.

DrunkenSailor

Also nochmal ne Woche warten? Hab letzte Woche die kills gemacht und musste jetzt ne Woche warten

dh

Jop, leider nochmal warten.

DrunkenSailor

So n witz…

Juan

Müssen diese 7 kills mit der Waffe selber gemacht werden? Oder reicht es aus wenn man die Waffe ausgerüstet hat?

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

110
0
Sag uns Deine Meinungx